Taehyung P.O.V
Ich traute meinen Augen kaum als wir in Jungkooks Zimmer gingen. Da saß ernsthaft Jimin als wäre nie etwas geschehen. Als er michsah stand er vom Stuhl auf und wollte in Richtung der Tür gehen, doch das ließ ich nicht zu. „Was fällt dir eigentlich ein hier aufzutauchen? Hast du nicht schon genug angerichtet?" schrie ich Jimin an während ich ihn gegen die Wand drückte. Jimin bekam kaum Luft und versuchte etwas zu sagen. „Tae, hör auf!" riefen Kookie und Jin, doch das interessierte mich nicht. „Man.. ich.. habe *hust* damit.. nichts zu tun! *hust*" gab Jimin kaum verständlich von sich. „Das glaube ich dir nicht! Es wäre nicht das erste mal dass du Jungkook verprügelst!" schrie ich ihn an. Plötzlich spürte ich eine Hand auf meiner Schulter. Ich sah zu der Person und sah in Jungkooks glasige Augen. „Tae... Er hat damit wirklich nichts zu tun. Glaub uns doch. Wenn du ihm jetzt was tust, bist du nicht besser als er!" sagte Jungkook mit schwacher Stimme. Verdammt er hatte recht. Ich ließ Jimin los und er sackte wegen dem Luftmagel zu Boden. „Jimin, ist alles okay bei dir?" fragte Kookie besorgt. Jimin hustete und versuchte etwas zu sagen. Jin holte ein Gas mit Wasser für ihn und reichte es Jimin. Dankend nahm er das Glas entgegen und nahm einen Schluck. „Jimin... Es tut mir leid.. Ich habe nicht Nachgedacht..." entschuldigte ich mich kleinlaut. „Ist okay. Ich hätte es wahrscheinlich verdient. Nachdem was ich Jungkook alles angetan habe. Aber ich schwöre ich habe dieses mal nichts damit zu tun." nahm Jimin meine Entschuldigung an. „Woher der plötzliche Sinneswandel?" fragte Jin den noch immer auf dem Boden seitzende Jungen. Doch darauf entgegnete er nur ein Schulterzucken. „Kannst du aufstehen?" frage Kookie und Jimin nickte. Kookie setzte sich wieder auf sein Bett und Jimin auf den Stuhl neben ihm. Jin setzte sich an das Fußende des Bettes und ich mich auf einen kleinen Tisch. Irgendwie war es komisch mit Jimin normal zu reden, ohne dass er uns fertig machte oder so. Ich glaube Kookie tut das gut. Er steht schon eine ganze Weile auf Jimin, auch wenn er es abstreitet oder nie zugeben würde. Jin und ich wissen das.
Jimin P.O.V
Ich weiß nicht was ich die ganze Zeit gegen die drei hatte. Sie waren alle ganz in Ordnung. Taehyung traute mir zwar immer noch nicht aber Jin war unparteiisch. Jungkook konnte ich nicht deuten. Es sah ein bisschen so aus als wollte er alles vergessen was die letzten Jahre passiert war, aber konnte es nicht. Plötzlich ging die Tür auf und eine Person kam rein. Ich wusste nicht woher, aber ich kannte diese Person. „Was zu Hölle! Du solltest doch verschwinden!" meinte Taehyung ernst, als er die Person sah. „Was willst du denn hier?!" fragte auch Jin leicht sauer und Jungkook sah aus als hätte er einen Geist gesehen. „Ach Leute.. Ich freue mich auch euch wieder zu sehen. Schon lange nicht mehr gesehen. Wie geht es dir kleiner Keks?" sagte der Typ lässig und stellte sich an das Bettende. „Was machst du hier, Arian?" fragte Kookie als er aus seiner Schockstarre erwachte. „Ich? Ich wollte meinen kleinen Keks wieder sehen." zwinkerte Arian. „Haaaalt stop! Das ist Arian? Der Typ der allen an der Schule gesagt hat dass du schwul bist?" fragte ich ungläubig. Ich hatte ihn anders in Erinnerung. „Ja, genau der ist er. Und als wäre das nicht schon genug ist er Kookies Ex." erklärt Jin. Arian lachte nur und meinte: „Ach kommt Leute. Ex hört sich so hart an. Sagen wir, Kookie und ich hatten eine Beziehungspause. Stimmt's Keks?" „NEIN! Du bist angehauen, hast mein Leben zerstört und jetzt kommst du an und meinst es wäre eine Beziehungspause?! Hast du sie noch alle? Verpiss dich und halte dich von mir fern!!!" rief Jungkook. Arian lachte und ging auf Kookie zu. Kurz bevor Arian Jungkook auch nur berühren konnte stellte ich mich zwischen die beiden. „Du hast ihn gehört. Verpiss dich und lass ihn in Ruhe." sagte ich zu dem doch um eines größeren Kerl. „Haha, ach ja und wer will mich aufhalten? DU etwa du halbe Portion?" lachte er und da platzte mir der Krangen. Ich holte aus und klatschte dem Typen meine Hand mit Wucht ins Gesicht, sodass er etwas nach hinten taumelte. Ich ging etwas weiter auf ihn zu um nocheinmal auszuholen. Doch er hatte sich wieder aufgerappelt und schlug mir seine Faust ins Gesicht. Ich fiel zu Boden und merkte wie etwas an meiner Nase runter lief."Jimin!" reif Jungkook geschockt. Ich wollte aufstehen doch als ich erneut zu Arian sah kam er auf mich zu und wieder ausholte. Ich wartete auf den Schlag doch dieser kam nicht. Ich öffnete die Augen und sah das Taehyung auf ihn einschlug. Kookie saß geschockt auf dem Bett und Jin telefonierte. Tolle Hilfe dieser Jin... Arian lag auf dem Boden und Taehyung saß auf seinem Rücken dass er nicht mehr aufstehen konnte. Plötzlich kam Jungkook zu mir und kniete sich vor mich. „Alles okay?" fragte er und ich nickte. Er gab mir ein Tuch dass ich mir das Blut auf dem Gesicht wischen konnte. Da klopfte es auch schon an der Tür und ein paar Polizisten kamen rein.
_____________________
Hallöchen 🤗
Kapitel Nummer 3 heute 💪
Wie findet ihr es? 💖🤔
Ich hoffe gut 😅
Bis bald 💖Kookie und ChimChim 😍
DU LIEST GERADE
I need U {JiKook~} (Ger)
Fanfiction[Abgeschlossen]Jungkook ist nicht gerade der beliebteste Junge der Schule. Keiner möchte etwas mit ihm zu tun haben, außer Taehyung und Jin seine besten Freunde. Jungkook ist heimlich in Jimin, den beliebtesten Badboy der Schule, verliebt. Dieser m...