Kapitel 32~

552 27 4
                                    

Hey meine Lieben 🤗❤
am Ende des Kpitels bitte die Info lesen

Jungkook P.O.V

Bei meiner Mutter in der Küche angekommen, setzten wir uns an den Tisch. "Wow Frau Jeon, das sieht klasse aus!" reif Jimin und meine Mutter lächelte- "Danke Jimin" antwortete sie. Der Tisch war gedeckt mit Kimchi, Japchae, Ramen und vielem mehr. Ich liebte das essen meiner Mutter, auch wenn ich nicht viel aß. Jimin schlug sich mächtig den Bauch voll, während ich nach einer Portion satt war. "Willst du nicht mehr essen Kookie?" fragte mnin Jimin. Als Antwort gab ich ihm ein Kopfschütteln. Überrascht sah er mich an, aß aber seinen Teller leer.. "Danke Frau Jeon, das war sehr gut." lächelte Jimin. "Freut mich wenn es geschmeckt hat Jimin. Ihr dürft wieder hoch gehen" lächelte sie zurück und  Jimin zog mich am Arm mit hoch. "Warum isst du nichts Kookie?" fragte er mich leicht besorgt. "Ich esse genug Jimin, ich kann nicht mehr essen." gab ich als Antwort.

Wir gingen in mein Zimmer.  Dort angekommen legten wir uns wieder auf mein Bett. Jimin legte sich auf die Seite und sah mich die ganze Zeit über an. Ich bemerkte es und sah zu ihm rüber. "Was ist?" fragte cih den älteren. Doch er lächelte nur und streichelte meine Wange. Ich lächelte meinen Freund an und rutschte Näher an ihn. Er zog mich in seine Arme und legte sie um mich.

Jimin P.O.V

Als er näher rutschte, legte ich meine Arme beschützerich um ihn. Kookie kuschelte sich an mich und legte seinen Kopf auf meine Brust. Ich genoss seine Nähe und konnte immer noch nicht glauben dass er es geschafft hat mir so den Kopf zu verdrehen. Mein kleines Bunny..

Ich streichelte über seinen Rücken und er gab ein genüssliches Seufzen von sich. Ich lächelte und flüsterte "Ich liebe dich Bunny." Er hon seinen Kopf und sah mich an. "Bunny?" fragte er verwirrt. Ich grinste und sagte "Ja du bist mein Bunny." Jungkooks Wangen färbten sich rot als er seinen neuen Kosenamen hörte. Er war in diesem Moment so süß.

Er rutschte zu mir hoch und gab mir einen Kuss auf die Wange. Ich legte meine Hand wieder an seine Wange und drückte ihm einen Kuss au den Mund. Er erwiederte sofort. Unsere Lippen bewegten sich synchron aufeinander. Nach kurzer Zeit lösten wir uns von einanderda wir Luftholen mussten. Ich drückte ihn aufs Bett, so dass er auf dem Rücken lag. Ich kletterte über ihn und küsste ihn erneut. Auch dieses mal erwiederte Jungkook. ICh lächelte in den Kuss und fuhr mit den Händen über seine Arme. Wie von selbst wanderten seine Arme zu meinem Nacken und zogen mich näher an ihn.

Ich löste mich von ihm und hauchte "Ich liebe dich Jungkook.. so sehr" flüsterte ich ihn sein Ohr. Kookie lächelte mich an. "Ich liebe dich auch Jimin" sagte der jüngere. Ich legte mich neben ihn und dieses mal kuschelte ich mich an ihn.

Einfach mit ihm kuschelnd auf dem Bett liegen war das schönste was ich mir in diesem Moment vorstellen konnte. Ich lauschte seinem gleichmäßigen Herzschlag. Ich merkte wie ich mich immer mehr entspannte. Auch Jungkook wurde ruhiger und wir schlliegen aneinander gekuschelt ein..

_____________________________

Nochmal Hallöchen Leute 💕
Ich freue mich dass euch die Gedchichtr so gut gefällt 😊
Danke für euere lieben Kommentare und euer tolles Feedback.

Diese Geschichte neigt sich dem Ende zu. 🤔 Ich denke es werden nich 1-2 Kapitel kommen 💕

Ich wollte euch fragen ob ihr Wüsche/Ideen zu neuen Geschichten habt.
Schreibt das doch mal Bitte in die Kommentare, damit ich weiß was ihr lesen wollt 😊💕

Danke 😊❤

Euere Sally 🤗

I need U {JiKook~} (Ger)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt