Kapitel 23 ~ Wette beendet? + Info

602 29 1
                                    

Jimin P.O.V

Es tat weh Kookie zu ignorieren und auch so tun zu müssen als würde ich ihn hassen. Der Tag war die reinste Hölle für mich. In der Pause entschied ich mich dazu mit Hoseok zu sprechen und die Wette abzubrechen. „Yo Hoseok." sagte ich als ich bei meinen Kumpels an kam. „Was gibt?" fragte er und grinste. Jasmin saß bei ihm und ich verstand was er meinte. „Können wir kurz alleine reden?" fragte ich, hatte aber keine große Hoffnung. „Ehm ja klar." antwortete er zu meiner Verwunderung. Wir gingen etwas weiter von den anderen weg. „Ich will die Wette abbrechen." sagte ich entschlossen und Hoseok sah mich geschockt an. „Warum?" wollte er wissen. Es war das erste mal dass ich eine Wette abbrach. Er sah hinter mich, doch ich reagierte nicht darauf und dachte auch nicht darüber nach. „Du hast noch nie eine Wette abgebrochen" fügte er noch hinzu. „WAS?!" fragte plötzlich eine Stimme hinter mir. Oh nein. Es war Jungkook. Ich drehte mich um und sah ihn an „Jungkook. Bitte lass mich.." fing ich an zu sagen, doch er unterbrach mich. „Nein! Du musst gar nichts erklären. Ich wusste dass alles zu schön war um wahr zu sein." sagte er und rannte weg. „Kookie, bleib hier bitte" rief ich, doch er war weg. Hoseok lachte und sagte: „Willst du mich verarschen? Sag mir bitte dass du nicht mit der Schwuchtel hast" „Ja und was ist da so schlimm wenn Jimin mit einem anderen Jungen zusammen ist?" fragte Jasmin die aufeinmal neben uns stand. Auch die anderen waren da. Hoseok sah aus, als hätte er keine Antwort darauf. „Jimin, wenn du ihn wirklich magst, dann freuen wir uns für dich." antwortete Namjoon und die anderen nickten zustimmend. „Alles war gut, bis eben. Ich habe es versaut."

_______________________________

Hallöchen Leute,💖
Ich weiß es ist ein sehr kurzes Kapitel😔🙈

Die nächsten Kapitel werden entweder genau so kurz oder esdauert länger bis ich update. Mir geht es im moment nicht so gut. Ich sage bescheid wenn die Kapitel wieder länger werden und ich wieder häufiger update

Danke für euer Verständnis ❤

Bis bald💖

I need U {JiKook~} (Ger)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt