Jungkook P.O.V
"Jimin.. Ich weiß nicht ob ich dir nach der Aktion noch vertrauen kann." Als ich das sagte tat mein Herz weh. Augenblicklich sah man dass Jimin am Boden zerstört war. "Jungkook, ich habe nicht nur Zeit mit dir verbracht weil ich diese Werte hatte. Anfangs war es deswegen, das gebe ich zu, aber dann merkte ich was für ein toller Mensch du bist. Ich habe mich in dich verliebt. Deswegen bin ich heute auch zu Hoseok um die Wette abzubrechen." mit diesen Worten versuchte er verzweifelt zu erklären. "Ich würde dir so gerne glauben Jimin, aber wer sagt mir denn dass es diese Werte nicht mehr gibt? Ich habe so etwas schon einmal mitgemacht und das will ich nicht mehr" sagte ich und fühlte mich alleine. So alleine wie schon lange nicht mehr. Obwohl alle da waren. "Die Wette existiert nicht mehr. Wir haben angebrochen" meldete sich Hoseok zu Wort. "Jungkook , wenn du Jimin liebst, gib ihm nich eine Chance. Er sah immer so glücklich aus in der letzten Zeit. Jetzt wissen wir warum und freuen uns für ihn. Euch beide." sagte nun auch Yoongi und Namjoon nickte zustimmend. "Kookie, du warst so glücklich mit ihm, wirf das nicht einfach weg." Sagten Tae und Jin gleichzeitig. Ich merkte wie mir Tränen über die Wange liegen. Alle freuten sich für uns, sogar meine 'Feinde'. "Kookie, ich verspreche dir ich werde mich ändern und so wetten wird es die wieder geben. Lass uns noch einmal von vorne beginnen." flehend sah er mich an. Ich konnte dem ganzen nicht mehr standhalten und fiel Jimin um den Hals. Erleichtert schloss er seine Arme um mich und ich merkte dass auch ihm Tränen die Wangen herunter liefen. Er löste sich kurz von der Umarmung, legte eine Hand an meine Wange und legte zum Schluss seine Lippen auf meine. In diesem Moment fühlte ich mich sicher. Jimin war alles was ich brauchte. Er gab mir halt und war für mich da, das hatte ich im Krankenhaus gemerkt. Als wir uns von einander lösten sah er mich an und fragte: "ist das ein 'Ja'? Ich müsste lächeln und abtwortete: "Ja, das ist ein ja". Erleichtert umarmte er mich wieder und alle anderen freuten sich für uns. Nach einiger Zeit, in der keiner was sagte fragte Sally plötzlich: "was ist das hier eigentlich für ein Ort?" Alle schauten sie an und sie wurde augenblicklich rot. Ich lachte kurz und sagt: "Das hab ich mit meinem Vater und meinem Bruder gebaut als ich klein war. Als Rückzugsort wenn es einem von uns nicht gut ging. Wollt ihr es Sehen?" Alle nickten und wir gingen hinein.
___________
Hallöchen Leute 🤗
So hier ist das möchte Kapitel 😄
Ich hoffe es gefällt euch 🙈💖Bis Bald meine Lieben ❤
DU LIEST GERADE
I need U {JiKook~} (Ger)
Fanfic[Abgeschlossen]Jungkook ist nicht gerade der beliebteste Junge der Schule. Keiner möchte etwas mit ihm zu tun haben, außer Taehyung und Jin seine besten Freunde. Jungkook ist heimlich in Jimin, den beliebtesten Badboy der Schule, verliebt. Dieser m...