Jungkook P.O.V
Am nächten Morgen wachte ich auf, da wir kalt war. Ich öffnete die Augen und bemerkte dass ich alleine war. In diesem Moment begriff ich, wie dumm ich eigentlich war. Ich zog mir meine Kleidung wieder an und setzte mich wieder auf das Sofa. Meine Hoffnung, Jimin hätte sich geändert, verschwand innerhalb von ein paar Sekunden. Meine Brust zog sich schmerzhaft zusammen, weshalb ich meine Beine an meinen Körper zog und meine Stirn an meine Knie legte. Ich konnte es nicht verhindern dass mir die Tränen über die Wangen liefen. Die Tatsache dass das alles anscheinend doch ein Spiel für ihn war, tat mehrweh als gedacht. In diesem Moment wusste ich nicht was ich machen sollte. Wie von jemand anderen gesteuert stand ich auf und suchte etwas. Nach kurzem suchen fand ich sie. Meine kleine Rasierklinge, die ich vor ein paar Jahren hier versteckt hatte. Ich nahm dieses kleine Stückchen Metall in die Hand und betrachtete es. Ich hatte keine Angst vor dem Schmerz, der war mir mittlerweile bekannt. Ich krempelte mir das Hosenbein etwas hoch und betrachtete meinen Knöchel. Er war schon von etlichen Narben überseht. Ich setzte die Klinge an, drückte sie etwas in meine Haut und schnitt. Der Schmerz kam, aber er tat gut, so erlösend. Ich setzte das Stück Metall an einer anderen Stelle an und machte den nächsten Schnitt. Dieses mal war er tief genug und ein Tropfen Blut kam zum vorschein. Ab diesem Moment war ich wie im Rausch. Immer mehr Schnitte zierten meinen Körper. Neben mir auf den Boden bildete sich eine Blutlache. Durch den Blutverlust wurde mir schwindelig. Ich ließ dieKlinge fallen und tauchte meinen Finger in das Blut. 'Es tut mir Leid' schrieb ich auf den Boden, irgendwann wird mich hier jemand finden. Immer mehr Blut floss aus meinem Körper. Meine Sicht war inzwischen verschwommen. Ich schloss die Augen und sah Gesichter. Ich erkannte Sie nicht, aber ich konnte ihre Stimmen klar und deutlich hören. "Schatz, warum tust du das?" fragte meine Mam. "Kookie warum?" jammerten Jin und Tae. Jimins Stimme lachte nur und andere Stimmen sagten "Endlich ist es aus mit der Schwuchtel" oder "Er tut uns allen einen riesen Gefallen" Ich versuchte nocheinmal die Augen zu öffnen, doch hatte keine Kraft mehr dazu. "Jungkook!" rief eine bekannte Stimme, doch ich konnte sie nicht zu Ordnen. Dann spürte ich eine Hand auf meiner Wange. "Jungkook, mach die Augen auf bitte" sagte die Stimme wieder, doch dieses Mal war ich mir sicher es war Jimin. Er war zurück gekommen? Ich wollte die Augen öffnen wie er mich darum geben hatte, doch ich konnte nicht. "Jungkook bitte" fhlehte Jimin. Mit letzter Kraft versuchte ich nocht etwas zu sagen. "J-ji... m-min... Es tut..." doch weiter kam ich nicht, er drückte seine Lippen auf meine und flüsterte: ,,Psst sag nichts. Halte durch, wir schaffen das..." das war das letzte dass ich mit bekam. In diesem Moment wurde alles scharz vor meinen Augen...
________________________________
Hey ich bin wieder da 😄❤
Entschuldigt dass so lange nichts kam 🙊 hatte viel um die Ohren 😔
Aber ich werde versuchen wieder öfter und regelmäßiger zu updaten 💕Ich hoffe das Kapitel gefällt euch 😊
Lasst mir doch bitte ein Feedback da 💕Bis bald ❤
DU LIEST GERADE
I need U {JiKook~} (Ger)
Fiksi Penggemar[Abgeschlossen]Jungkook ist nicht gerade der beliebteste Junge der Schule. Keiner möchte etwas mit ihm zu tun haben, außer Taehyung und Jin seine besten Freunde. Jungkook ist heimlich in Jimin, den beliebtesten Badboy der Schule, verliebt. Dieser m...