Ich ging in die Duschee und entschied mich doch das Kleid an zuziehen...Das Kleid war eigentlich sehr schön... (Siehe Bild)Als ich fertig mit Duschen war ging ich an meinen Schminktisch.Zuerst cremte ich mein Gesicht mit Creme ein...Danach schminkte ich mich,aber nicht so stark sondern dezent...Ich sah mich an und fand meine Schminke ganz oke...ich tuschte meine Wimpern mit Mascara,ich muss meine Wimpern nicht biegen...denn sie sind sehr lang und gebogen...ich trug noch einen Bordeaux Matt lieppenstift...Dann war ich schonmal fertig mit schminken...Jetzt muss ich nur noch meine Haare machen...Ich glättete sie und lockte sie an den Spitzen einwenig...Soo das war!Als ich mich hinsetze überlegte ich...Warum mache ich das alles?Eigentlich könnte ich aus dem Haus rennen...Aber ich kann meine Eltern vor ...ehm wie heißt der Junge noch?T..Tayfun??nee ach jaa Taylan...wie gesagt ich kann meine Elter vor seinen Eltern nicht bloß stellen...deshalb saß ich jetzt hier und akzeptiert es...Der Name Taylan fand ich eigentlich echt schön,aber ich frage mich wie er aussieht...Hoffentlich ist er nett und kein Öküz...Natürlich gab ich Gözde und Nilay bescheid das Ich gleich verlobt werde...ich erzählte den beiden die ganze Story...Sie waren geschockt...
CHATVERLAUF:
I:,,......... "
(G=Gözde, N=Nilay)G:,,WAAASSS?machst du ein Scherz oder was?Alara,sei ehrlich?!"
N:,,Alara du machst Spaß ich kenn dich"
I:,,Nein Leute,ich meine es ernst,könnt ihr Heute zu mir kommen und bei mir sein während wir Verlobt werden?"
G:,,Alter!Hast du die Sache schon akzeptiert oder was?"
N:,,Oha lan meine Freund wird eine Zwansheirat haben,krrass inanmiyom"
G:,,Nilaayy halts maul"
I:,,Ja ich habe es akzeptiert,eine andere Chance hatte ich nicht."
N:,,Boa du bist so dumm ne,du könntest vom Fenster springen und wegglaufen ey!
G:,,Nilay maann,iyimisin sen?Gerzekali ya kendine gel opfer!"
Nilay war immer die die Kindisch war und eine große Fantasie hat...
Ich musste kurz Lachen wegen Nilay
I:,,Hahaha uf Nilay,beni bu halde bile güldürdün yaa"
N:,,Hää Leute ich bin ernst man!Besser als eine Zwangsheirat zuführen,Alara guck sag ok und ich bin in 5 min unter deinem Fenster und fang dich auf...Bak vallah"
G:,,Nilay halts maul man kasiniyon ha"
I:,,Hahahaha Leute okeyy chillt...mir würde es reichen wenn ihr heute kommt"
G&N:,,Okey wir kommen in 10 min"10 min später...
Es klingelte an der Tür ich ging runter und es waren Gözde und Nilay...Sie begrüßten Meine Eltern und küssten aus Respekt Ihre Hände...
Wir gingen hoch in mein Zimmer...
G:,,Oha Alara du sieht bombe aus vallah"
N:,,Oha digga ich hab dich noch nie so hübsch gesehen!"
I:,;oha übertreibt nicht!Oha nilay bin ich also immer hässlich oder was?"
N:,,Nein nein so war das nicht gemeint aber du schminkst dich ja sehr Selten deshalb,bin ich gerade geschockt..."
I:,,Hahaha achso tmm.."
N:,,Wann kommen die?"
Ich guckte auf die uhr und sagtee
I:,,in 15 minuten15 Minuten später..
Es klingelte an der Tür genau als ich und meine Mädels gehen wollten stoppte uns Nilay und sagte:,,Ey vallah bak letzte Chance spring runter wir sagen deinen Eltern das du auf Toilette bist oder so Hadi alara atla" und zeigte auf das Fenster...
G:,,Nilay bak bi cakcam simdi o olcak,Mädchen werd mal erwachsen ya"
Ich schüttelte lachend mein Kopf...Wir gingen gemeinsam runter,ich schaute mich zum letzten mal im Spiegel an undd dann öffnete ich die Tür....
DU LIEST GERADE
Zwangsheirat- Alara & Taylan
RomanceEs geht um ein Mädchen Namens Alara...Als sie von der Schule kommt,erfährt sie das sie ein Jungen Namens Taylan Zwangsheiraten muss...Natürlich möchte sie das zuert nicht,weil sie ihn garnicht kennt und liebt...aber tut es dann doch für ihre Eltern...