7 Kapitel

2.3K 44 0
                                    

Alara's Sicht:

OMG,nein das ist jetzt nicht passiert...Genau als ich ihn abgecheckt habe,hatten wir einen Augenkontakt..Oh maann wiee peinlichhh,sofort spürte ich die wärme und mir wurde es unangenehm...Ich ging in die Küche um das Türkische Kaffee vor zu breiten...In das Kaaffee von Taylan fügte ich noch bisschen salz,peffer und Zucker hinzu...Als er das trank änderte sich sein Gesichtsausdruck ich musste lachen...Wird er das austrinken?Wenn ja dann heißt das er er für mich alles tun würde...sogar Gift trinken würde...Aber ich glaube nicht das er alles austrinken würde,denn wir kennen uns nicht mal.Jedoch hoffte ich das er es austrank...Omg wieee süüß,er hats ausgetrunken...ich schenkte ihn ein Lächeln wobei er mich auch anlächelte aber irgendwie auch sauer auf mich war...naja er hat recht,ich könnte es mit dem peffer bisschen übertrieben haben...Dann sagte meine Mutter das wir hoch gehen sollen um uns besser kennenzulernen...Ich nickte stand auf und gab Taylan ein Zeichen das er mir folgen soll...Als wir in meinem Zimmer waren ging er auf mein Bett zu und setzte sich hin...Ich setzte mich gegenüber von ihm auf meinem Hocker...Es war zuerst still,keiner von uns sprach,bis er die stille unterbach... (T=Taylan)
T:,,Ehm ich weiß ehrlich gesagt nicht wie wir anfangen sollen,sollen wir es so machen das ich dich zuerst abfrage und dann du mich?" Ich nickte und bejahte es damit...
T:,,Wie alt bist du,was sind deine Hobbys,bist du noch Jungfrau,Hattest du schonmal eine Beziehung,wenn ja wie viele?
I:,,Ich bin 19 jahre alt, ich gehe gerne Joggen,Ja ich bin noch Jungfrau,Nein ich hatte noch nie eine Beziehung...hab mich dafür nie interessiert... und jetzt beantworte du die ganzen Fragen..."
T:,,Ich bin 21 Jahre alt,ich treffe mich gerne mit Freunden gehe entweder ins Fitnessstudio oder joggen,Ja ich bin noch Jungfrau...keine sorge *zwinkert dabei* und ja ich hatte viele Beziehung die aber nicht ernst waren sondern eher aus Spaß..."
Ich nickte...dann war es wieder still
T:,,Du bist echt hübsch."
Oha was?hat er das wirklich gesagt?Omg wiee süüssss....omg okey Alara bleib ganz normal
I:,,Haha danke,du auch." Sagte ich und er lachte...
Wtf was sage ich da...oh man okey du hast dich blamiert...Geh und back dir jetzt ein Eis Alara....Oh man ich bin so dumm...Genau in diesem Moment kamen Gözde und Nilay...omg sie sind meine Rettung!!!
N:,,Okeeyyy zu viel gequatsch,ich weiß eniste du würdest mit ihr gerne viel länger Zeit verbringen aber es tut mir leid...wir kannten sie vorher und sie gehört und mehr alss dir!!"
Oh man Nilay eyy
G:,,Uff nilay kendine gel yine salak salak konusuyo ya...Eniste sorry aber wir hatten langweile...wollen wir etwas gemeinsam unternehmen...Also du alara,nilay ihr sözlü,ich und mein nisanli?" Fragte sie
T:,,Hahahah ja klar können wir machen."

30 Minuten später...

Wir waren bei Gözde Zuhause da kein Restaurant um diese Uhrzeit auf hatte und sie alleine wohnte..Dann klingelte es an der Tür...Taylan ging zu Tür und öffnete sie...Es waren Eren und Caner...Die Drei standen mit offenem mund und fragten sich gegenseitig "was machst du denn hier?" dann begrüßten sie sich....

Zwangsheirat- Alara & TaylanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt