11 Kapitel

2.1K 41 6
                                    


Omg was zum....Warum postet Taylan ein Bild von ihm und mir?Warum liege ich in seinen Armen und wer hat das Foto gemacht???!!!Ach jaaa gestern...oh shit ich bin auf seiner Brust eingeschlafen...shit!!!Aber warum postet er das!?Maaann!!!Aber wenn ich ehrlich sein soll,dann...
Das Bild sieht eigentlich voll süß aus..
Ich trage ein Lächeln und habe meine Augen zu geschlossen während Taylan mich anlächelt und mit meinen Haaren spielt...Liebt er mich?
Ich weiß nicht wieso,aber jedes mal wenn ich ihm näher komme hab ich ein kribbeln im Bauch...ist es etwa Liebe?

Telefonat (Alara+Nilay)
A:,,Nilaayy??"
N:,,Efendim caniim"
A:,,hast du das Bild gesehen was Taylan gepostet hat?"
N:,,Erstens wer bitte hat es nicht gesehen und zweitens ich habe das Bild persönlich geschossen...Uuyy voll süß oder?Ey bak vallah siz birbirinizi seviyonuz,das sind keine normalen Blicke von Taylan..."
A:,Eyy..."
N:,,jaa...?"
A:,,Woher merkt man das man verliebt ist?"
N:,,Hmm also du bekommst immer ein kribbeln im Bauch...es fühlt sich so an als würden 1000 Schmetterlinge in der Fliegen..Du fühlst dich neben der Person wohl,indem Fall neben Taylan... (sie lacht) und halt so wie du und Taylan!
A:,,Nilay maann du weißt das es eine Zangsheirat ist!!!Aus uns wird nie etwas!!!"
N:,,Jaa am Anfang war es so,aber jetzt liebt ihr euch,gib doch zu du liebst ihn...
A:,,nein.."
N:,,Sag vallah"
A:,,Vallah"
N:,,tuu allah seni carpak simdi...tövbe tövbe de hemen,salak ne yalan söyleyip yemin ediyon,vallah carpilcan ya...Junge es ist nicht schlimm wenn du Taylan liebst,ganz im Gegenteil...das ist etwas gutes!!!
Und soll ich dir etwas sagen?
A:,,Ja...?"
N:,,Taylan liebt dich auch,er hat"s mir gesagt.."

Nilay's Sicht
Natürlich stimmte das nicht...
Aber ich war mir sicher,dass die beiden sich gegenseitig lieben...ich ruf dann auch Taylan eniste an

N:,,allö enisteeeeeee"
T:,,Oha Nilay was schreist du chill ma wir haben gerade mal 13 uhr,hier wollen noch paar schlafen!"
N:,,Juuhh hayvan"
T:,,Was?"
N:,,ay pardon agzimdan cikti..."
T:,,Tmm noldu warum hast du angerufen?"
N:,,Alter bist du morgens immer so kalt?götün acikta kalmistir bi ört istersen,tövbe tövbe...Banane küstüm söylemicem artik..."
T:Uff sagg hadi!
N:,,Nö erst entschuldig dich bei mir
T:,,Hää ben naptimki?nein man dann sag doch nicht hadi gute Nacht
N:STOOPPP!!!bevor du aufflegsstt!!!
T:,,Ja?"(gelangweilt)
N:,,Erstens nicht gute nacht sondern guten Mittag und zweitens es geht um Alara
T:,,was mit alaraa?noldu?hallooo sag doch was
N:,,uhh da macht sich einer Sorgen
T:,,Nilay man sag doch!!!"
N:,,nc erst wenn du dich entschuldigst für dein Benehmen...
Er atmete tief ein und aus...
Ich konnte ahnen das er sauer ist...
Hahahahahah das macht mir irgendwie Spaß...
T:,,Nilay,ich entschuldige mich für mein Benehmen,JETZT SAG!!! sagte er
N:höfflicher bitte
T:,,Kannst du bitte anfangen zu erzählen was los ist?
N:,Ahh schau mal,geht doch alsoo  
T:ja.. 
N:Ich weiß das du Alara liebst,auch wenn das am Anfang eine zwangsheirat wird,werdet ihr euch früher oder später lieben
T:hä ich liebe sie nicht
N:,,Gel bunu avcuma anlat...jetzt hör auf zu lügen und hör mir zu,ich habe erfahren das Alara dich auch liebt...So hat sie mir das gesagt
T:was?ehrlich?
N:nein nicht ehrlich!Junge man komm mal zu dir,git yüzünü yika
Ich finde du solltest heute Abend mal mit ihr draußen Essen gehen,was haltestt duu davon?
T:würde sie es annehmen?
N:Olum seni seviyo diyom anlamiyonmu ya?Natürlich würde sie es annehmen...ey vallah warum sind Jungs so dumm
T:Nilay du sprichst deine Gedanken laut aus
N:nein das war extra so...Ist ja nur die Wahrheit,hade ruf sie an und frag ob sie Lust drauf  hätte...
Nachdem ich aufgelegt hatte schrieb ich Alara "Ey er wird dich nach einem Abendessen einladen,sag ja sonst öldürürüm seni tamami?Du wirst dahin gehen,bak camdan atla demistim atlamadin,simdi o yemeege git tamami?"
Alara "oha chill tmm tmm"
Guttt das ist schonmal erledigt...

Alara's Sicht
Mein Handy klingelte...ich guckte auf mein Display da stand "Askim" hä?
Nachricht  von Nilay "Ach jaa,ich hab Taylan als Askim eingespeichert,o ne öyle "Taylan" oglum cocuk senin kocanmi kardesinmi dedenmi ne?askim ist gut,änder das nicht!!!!"
Ohh nilaayy,ich musste lachen aber war auf bisschen sauer...Ich glaube Nilay wird sich nie ändern hahahah..
Ich ging an mein Handy und....

Zwangsheirat- Alara & TaylanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt