Kapitel 16

1.8K 31 7
                                    

Als ich zu Hause ankam, warteten schon Taylan, seine Mutter, seine Schwester und meine Mutter auf mich...
Die Schwester lief sofort auf mich zu und umarmte mich.
Ich: „Schuldigung für die Verspätungg... Es tut mir wirklich leid, dass ihr auf mich warten musstet!". oh man wie peinlich... Ältere Menschen darf man doch nicht warten lassen...
„Alles gut Kizim, wir sind auch gerade eben gekommen." sagte die Mutter von Taylan.
Während Taylan nur auf sein Handy schaute... Was macht er wohl?Hmm naja ist mir doch egal.
Taylan: „Wollen wir jetzt los oder stehen wir hier noch paar Stunden?" fragte er genervt.
Ist er etwa auf mich sauer, weil ich mich verspätet habe?
Wir stiegen alle ins Auto... Meine und Taylans Mutter sagten dass ich vorne neben Taylan sitzen soll... Ich saß vorne & die anderen hinten.
Wir steigten alle aus und gingen in den Laden rein.
Ich: „Taylan?" sagte ich mit einer etwas leiseren und ängstlichen Stimme.
Taylan: „Ja?" sagte er normal.
Ich: „Bist du irgendwie sauer auf mich?"
Taylan: „Warum sollte ich?"
Ich: „Na weil ich mich verspätet habe"
Taylan: „Nein." sagte er wieder.
Hmmm was hat er denn?
Als ich drinn war klappte mein Mund auf.
Sooo schöne Kleider, ich wusste garnicht welches ich zuerst anprobieren sollte.
Ich zog einige in der Kabine an und ging raus.
„ Unddd?" fragte ich sie.
Meine Mutter und die Mutter von Taylan sagten jedes mal nur das gleiche: „Omg wunderschön" die Schwester sagte manchmal :"Hmm jaa" und manchmal „Omg ich krotz gleich".
Taylan der die ganze Zeit am Handy war, guckte mich eine Sekunde an und sagte jedes mal : „Ja".
Warum ist er so? Und was macht er die ganze Zeit am Handy? Hat er vielleicht eine neue? Vielleicht ist die neue hübscher als ich und er bereut es mich heiraten zu müssen?
Das verletzt mich irgendwie... wobei es mir eigentlich egal sein müsste...

Ich zog mir das lerzte Kleid an.
Es war wie ein Prinzessinkleid. (Siehe oben)
Als ich damit raus ging schrie die kleine Schwester: OH MEIN GOTT DAS IST ES JAAAAA!!!
Meine&Taylans Mutter fand en es ebenso schön.
Dann schaute ich zu Taylan.
Er hob sein Gesicht, schaute mich für 1 sekunde an und schaute wieder auf sein Handy... Doch dann schaute er ruckartig wieder zu mir und sagte nichts...
Fand er das schön? Oder hässlich?
Die kleine Schwester: „Abiii haallooo sag doch was!"
Taylan schaure wieder auf sein Handy: „Ja ist gut" sagte er mit einer normalen stimme...
Ich schickte ebenso ein Bild von dem Kleid an meine 2 Freundine....

CHAT:
Ich: Und wie findet ihr das?
Gözde: Ohaa jaa cok güzelll
Nilay: I am daying... (KORRIEGIERT MICH JETZT NICHT KAK AUF ENGLISCH)
Gözde: Du warst nie gut in Englisch...
Nilay: Gözde I will kill you, shat ap
Gözde: Oh mein Gott, hör auf bitte
Ich: Hhhahaha leuteee sagt jetzr mal was, wie findet ihr es?
Nilay: Ey ich glaube du bist genau so schlecht wie ich in Englisch... Mädchen ich habe I am daying gesagt das bedeutet, ich sterbe... also heissst es dass es mir gefällt
Ich: jaa dann sag doch soo
Nilay: Boa ich schwöre Gott soll Eniste viel Geduld geben, stellt euch mal vor ihr sagt so was, dann kommt so ein Mensch wie Alara und versteht nichts und sagt so „was?was ich checks nicht"... boa direkt Scheidung alter
Gözde: Ey Nilay komm mal zu mir
Nilay: Willst du mich schlagen?
Gözde: Ohhhhhh, nein man
Nilay: Sag ob du was schlimmes machen wirst
Gözde: Ey du bist wie ein Kind ha
Nilay: Sag oder ich komm nicht
Gözde: ICH BRING DICH ZUM ARTZ
Nilay: Aahhh, jaa okey musste eh noch Hustensaft aufschreiben lassen... meine ist Leer hadi lass gehen
Gözde: junge ich meine so Ärtzre für schwer behinderte... Beispiel Exemplar nr.1 DU
Nilay: werden sie mir denn nach der Behandlung ein Loli geben?
Ich: hahahahahaha Nilaayy provozier sie doch nicht... ok Leutee dankeeee
Nilay: Gözde soll ich wirklich kommen?
Gözde: Nilay halts maul bleib wo du bist...

So Leutee, der nächste Kapitel kommt Morgen... Schreibt mir mal bitte Kommentare, wie ihr es findet und eure Ideen was noch passieren könnte... oder was soll passieren? Vielleicht nehme ich paar Beispiele und schreibe damit weiter... Dankeschön schonmal für sie Kommentare:)

Zwangsheirat- Alara & TaylanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt