Ich hab ihr zuerst die Rosen gegeben während sie schämend auf den Boden guckte...sie ist wirklich sehr hübsch...Ich sagte kurz"Hey,Ich heiße Taylan." Und die sprach ganz leise und sanft"Hey,Alara..."Nachdem ich ihr die gab küsste ich auch die Hände meiner Zukünftigen Schwiegereltern...dann ging ich ins Wohnzimmer...Neben mir setze sich Aylin hin...Aber Alara war immer noch nicht da...Meine Eltern fingen an über Politik zu reden und Aylin tippte mich an und guckte mich mit einem Pedoblick an (A=Aylin, i=Ich)
A:,,Abi duu hast ja mal Glück gehabt,das deine Frau so hübsch ist"
I:,,Aylin halts maul"
A:,,Aayyy Utanddii,omg Abi ich seh dich zum ersten mal so..Gib zu sie ist hübsch oder?"
Genau in dem Moment kam aylin mit ihren Freundinnen rein und setzten sich hin..Ich guckte sie an aber sie guckte immer noch auf den Boden...
I:,,Ja sie ist hübsch." Sagte ich lachend
A:,,Ich wusstttee eess doch,der kleine Taylan hat sich verliebt"
I:,,Aylin rede vernünftig und ich bin größer als du also..." sagte ich und lachte...worauf ich die Blicke von Alara auf mich spürte...
Auch wenn ich ein Player bin,zu meiner Familie bin ich sehr warmherzig,denn sie sind für mich sehr wertvoll...Als ich Alara anschaute hatten wir einen kurzen Augenkontakt...Ich lächelte sie an und sie wurde wieder rot und schämte sich...Die ist wirklich süß...ach noluyo ya allahim,bah warum schmeichel ich von ihr...Bah alter Taylan kendine gel,du wirst Schwul...Aber trotzdem,ich finde sie hübsch...Dann stand sie auf und brachte uns Türkischen Kafee...Ich trank es und fing an zu husten...Digga was ist das?!Kann sie nicht mal Kaffee machen?uf toll wenn sie das nicht mal machen kann dann kann sie bestimmt auch kein Essen dachte ich mir...Ah warte mal!!!Es gibt ja eine Türkische Tradition,die Frau fügt in den Türkischen Kaffe salz Pfeffer und so...ach jaa ohh ich hab sie umsonst geflucht...als ich in meinen Gedanken versunken war kam ich wieder in die reale Welt...Alle guckten mich an und lachten...Ha ha ha wie lustig...wenn ich das alles austrinke heißt das,dass ich sogar gift für meine "Frau" trinken würrde oder alles für sie machen würde...auch wenn ich sie noch nicht kenne trank ich alles aus..damit sie nicht so bloß steht...Nachdem ich das getrunken hab guckte ich Alara an...sie lächelte mich an...Oha man ihr Lächeln ist das süßeste Lächeln...Wie kann ein Mensch so süß lächeln?dann sagte die Mutter von Alara,das wir in Alaras Zimmer gehen sollen um uns besser kennenzulernen...Alara nickte und ging vor,ich ihn nach...
DU LIEST GERADE
Zwangsheirat- Alara & Taylan
RomanceEs geht um ein Mädchen Namens Alara...Als sie von der Schule kommt,erfährt sie das sie ein Jungen Namens Taylan Zwangsheiraten muss...Natürlich möchte sie das zuert nicht,weil sie ihn garnicht kennt und liebt...aber tut es dann doch für ihre Eltern...