Plötzlich hielt er meine Hand.
Ich hob mein Kopf leicht hoch und sxhaute ihn an.
„Alara, ich weiß nicht wieso und warum aber du bist mir wichtig geworden... ich weiß auch noch nicht ob ich das als Liebe bezeichnen kann... ich will nur dass du das weißt und mir bisschen Zeit gibst... ich weiß zwar nicht ob du die gleichen Gefühle auxh für mich empfindest oder nicht, lassen wir es einfach der Zeit" sagte Taylan.
Ich konnte die Sätze nicht realisieren, wie was... wie?!
Was soll das jetzt heißen?
Ich guckte wieder auf den Boden und war in meinen Gedanken gesunken und wir liefen trotzdem langsam schritt für schritt weiter bis Taylan : „Da ist ein Eismann, willst du eis?" sagte.
Ich schüttelte mein Kopf, innerlich wollte ich schon aber wollte nicht wie ein Fressack rüber kommen... Er ging auf den Eismann zu uns ziehte mich mit..
„2 Kugeln Schokolade bitte" sagt er.
Als er bezahlte sassen wie wieder auf einer Bank.
„danke aber ich wollte wirklich nicht" sagte ich doch dann sagte er: „ Das ist auch für mich"...
WAS EIN ÖKÜZ!!!
Beleidigend schaute ich weg und sah mich um während er neben mir kicherte.
„Was lachst du?" fragte ich ihn.
„Hier nimm der war für dich, ich esse nicht gerne Eis."
„Jaja klar, du sagst das bestimmt jetzt extra so"
„Nein Vallah hadi al ye" sagte err lachend und drückte mir das Eis in die Hand.
„Jetzt will ich aber nicht mehr"
T: iss
Ich: nein
T: isssss
Ich: nö
T: iss dein Eis!
Ich: NAHEINN
Sekunden schnell nahm er mir das Eis aus der Hand und beschmierte mich damit im Gesicht...
„WAAAASSS BIST DU DDUUUMMM?"
„Haahhahahaahahahah"
„TAYLAAAANN"
„oha du sprichst meinen Namen auch schön, wenn du sauer bist"
„TAYLAN MAAN DAS IST NICHT WITZIG MEINE SCHMINKEEE!"
Der Eismann hatte zum Glück Feuchttücher...
Er ging dahin holltee einige und kam zurück.
„Hier du nervensäge"
„MAN TOLL"
Ich schminkte mich dank Taylan ganz ab...
„Ohne Schminke siehst du viel besser aus" sagte er und küsste auf meine Stirn.
Ich schubste ihn leicht nach hinten und war immer noch sauer... er nahm meine Hand und wir liefen weiter...
Ab und zu guckte er mir wieder ins Gesicht und fing an zu lachen.
Ich liebe sein Lachen einfach, aber trotzdem bin ich sauer...
„ey Alara warte mal kurz hier bitte"
„Warumm wohin..." und schon verschwand er...
5 minuten später
Plötzlich reichte mir jemand von hinten gaaanz viele rote Rosen... omg sie waren so schön... ich drehte mich um und sah ein lächelnden Taylan.
„hier, als entschuldigung" sagte er...
Ohh er hat mich von meiner schwachen Stelle getroffen..
Ich ging auf die Zehnspitzen und umarmte ihn kräftig... und flüsterte „Dankeschön"
Ich merkte dass er an meinen Haaren ganz leise roch und sekn lächeln spührte ich auch.
„Na wenn man dich so leicht wieder glücklich machen kann, dann ist ja gut" sagte er.
„Taylan" sagte ich mit einer ernsten Stimmte
„jaa tamam ganz ruhig" sagte er und ich musste wegen seinem Blick lächeln.Hand in Hand stiegen wir ins Auto und fuhren nach Hause.
„War ein schöner Tag, iyi geceler" sagte ich und wollte aussteigen.
„Musst du jetzt wirklich nach Hause?
„jaa"
„Uf, wie wäre es noch mit10 Minuten?"
„Warum denn?" fragte ixh
„keine Ahnung... ich möchte die Zeit mit dir genießen"
„oyyy... neee ist sowieso schon etwas spät... 20.38Uhr."
„Dann lass zu mir nach Hause wenn du nicht draussen bleiben möchtest"
„TAYLAN!"
„denk doch nichtss falschesss, nur Film gucken oder so, Horrorfilm zum Beispiel (zwinker)"
Er wusste doch ganz genau dass ich Horrorfilme hasse.
„NÖ!" und ich knallte die Tür zu...
Er kam raus und rannte zu mir hielt mich fest
„ohh hadi ich ruf schon deine Eltern an und sag denen bescheid dass wir bei uns sind und film gucken... ich bin sowieso fast dein Ehemann"
„nahein" sagte ich
„ich mach was du willst"
„Schwör" sagte ixh
„Vallah" sagte er
„Tamam" sagte ich
„oha bruh, wetten du wirst etwas krasses wollen"
„Wer weiss" sagte ich mit einem sxhiefen lächeln...So Leutee erstmal dankee für eure Kommentare und okeyy ich schreibe doch weiter:) Freue mich immer wieder auf neue Kommentare❤️
DU LIEST GERADE
Zwangsheirat- Alara & Taylan
RomanceEs geht um ein Mädchen Namens Alara...Als sie von der Schule kommt,erfährt sie das sie ein Jungen Namens Taylan Zwangsheiraten muss...Natürlich möchte sie das zuert nicht,weil sie ihn garnicht kennt und liebt...aber tut es dann doch für ihre Eltern...