Ein Kellner kam zu uns rüber und fragte nach unserer Bestellung...Ich bestellte ein einfaches Salat,Taylan bestellte Hähnchen...
Der Tisch wurde sehr schön dekoriert...Mit Rosen blättern und Kerzen...Es sah sehr Romantisch aus.Ich wusste garnicht das Taylan Romantisch ist...
Wir redeten über langweilige Dinge...Bis er plötzlich was flüsterte...T:Du siehst heute echt sehr schön aus!
Ich konnte es nicht realisieren...Das kam so unerwartet ich wurde an den Wangen rot und schaute auf meine Finger...Taylan grinste mich einfach weiterhin Doof an...Hat er das etwa extra gesagt,damit ich mich schäme?hoffentlich nicht...
I: Danke du sieht auch gut aus.
Sagte ich mit einer leiseren Stimme...
Er schaute mich geschockt an,er hatte das nicht erwartet...Naja ich muss zugeben er sieht wirklich heiß aus...T:Hahaha oha hast das gerade du gesagt?
I:Ja aber nicht zu dir
T:wie?Zu wem dann?
Dann machte ich ein Zeichen au das essen was und gebracht wurde...Zuerst versuchte er es zu verstehen dann lachte er
T:Boa ich dachte schon,du meinst ein anderen Typ
I:Was wenn?
T:Alara ich weiß es wird eine Zwangsheirat und wir werden uns vlt nicht lieben,aber es heißt nicht das jeder sein eigenes Leben lebt.Ich werde den Kontakt zu den Mädchen abbrechen und duu dein Kontakt mit Jungs...Natürlich nach der Hochzeit.Auch wenn es eine Zwangsheirat ist,möchte ich nicht das du dich mit anderen Jungs abhängst oder sonst was...Ich werde für dich immer da sein,egal was ist...Wir können auch von mir aus in getrennten Zimmern schlafen,aber ansonsten werden wir uns wie ein normales Ehepaar benehmen.Einverstanden?Mein Mund kippte auf...Als ob er das alles sagt...Er ist doch ein Player,das würde er niemals schaffen...Und ich habe sowieso kein Kontakt mit Jungs aber...Warum nicht...
I:Einverstanden,aber...
T:aber...?
I:Also da gibt es ein Jungen,der ist wirklich voll süß,nett,hilfsbereit,heiß und hübsch.Könnte ich mit ihm weiterhin Kontakt haben,bitte?
Sein Gesichtsausdruck änderte sich ruckartig...
Warum war er auf einmal so sauer?Ist er etwa eifersüchtig?Natürlich stimmt es nicht was ich sage,ich wollte nur gucken wie er reagiert...
T:NEIN!!!
I:Taylan beruhig dich mal,das war nur Spaß...
Ich bekam bisschen Angst...
T:Tut mir leid,aber bitte mach das nie wieder
I:ja okToll..Laune wieder mal runter gesunken...
Der Abend ging dann etwas stiller,weil ich wirklich verletzt wurde,er muss doch nicht direkt schreien...
Als er mich nach Hause fuhr,schnallte ich mich ab und bedankte mich.Genau als ich das Auto verlassen wollte,zog er mich von meinem Handgelenk ins Auto...Er hielt mit seinen Händen leicht mein Kopf und guckte mir Tief in die Augen...T:Alara,es tut mir wirklich sehr leid,ich wollte nicht schreien...Keine Ahnung wieso aber ich war auf einmal so sauer und ungewollt schrie ich dann...Bitte rede wieder mit mir...Lach wieder,sei gestört und erzähl deine Witze die nicht witzig sind...
WAS?Jungs sind so dumm!!!
Ich sah ihn mit IST-DAS-DEIN-ERNST-BLICK an...Zuerst lachte er und sagte: Das war nur Spaß,komm bitte schenk mir dein Lächeln...
Ungewollt lächelte ich,obwohl ich das nicht wollte...T: Danke....
Sagte er...
Ich näherte mich zu ihm und schenkte ihm ein Kuss auf seine Wange...
Er sah mich geschockt an...
Er war heute sehr lieb zu mir und das romantische Essen war mega...Auch wenn er mich bisschen verletzt hat,müsste ich mich bedanken...
Nach dem Kuss sagte ich "Bitte" lächelte ihn an und ging aus dem Auto...Er hielt seine Hand auf seine Wange,dort wo ich ihn küsste und versuchte es zu realisieren...
DU LIEST GERADE
Zwangsheirat- Alara & Taylan
Roman d'amourEs geht um ein Mädchen Namens Alara...Als sie von der Schule kommt,erfährt sie das sie ein Jungen Namens Taylan Zwangsheiraten muss...Natürlich möchte sie das zuert nicht,weil sie ihn garnicht kennt und liebt...aber tut es dann doch für ihre Eltern...