"...and just like that everything is over." - author
---
"Bekim, lass mich durch," bat Can ihn, doch er hörte nicht auf ihn. Er konnte nicht zu lassen das diese Papiere unterschrieben bei Leyla ankommen.
"Du wirst diese Entscheidung bereuen, denk nochmal drüber nach," flehte Bekim, doch während er noch seinen Satz aussprach, sah Bekim in Cans Augen das die Entscheidung gefallen war und diese sich auch nicht mehr ändern würde. Ein gebrochener Mann konnte nur soviel aushalten, bevor er komplett zerbrach.
Genau deshalb, nahm er seine Autoschlüssel und sagte: "Ich fahre dich." Den Can durfte und sollte diesen Moment nicht alleine durchmachen. Während die zu seinem Auto liefen, schrieb er Viktor, Karim und den Zwillingen was geschehen würde und das sie sich auf ein schwierigen Abend vorbereiten sollten.
--
Deniz verabschiedete sich gerade von den Frauen an der Tür, als Levent laut nach seinem Vater schrie.
"Bekim? Was macht ihr hier?" Fragte Esra verwirrt, doch Bekim gab ihr keine Antwort und ließ Can an ihm vorbeilaufen.
Leyla sah nervös von Yasemin und Esra wieder zu Can, was machte er ihr? Normal holte er Levent auch nicht persönlich ab, also warum heute? Was war heute anders?
Can blieb vor Leyla stehen und sie erkannte ihn nicht wieder. Vor ihr stand ihr Ehemann, das wusste sie. Doch etwas war anders, seine Augen waren anders, die Art wie er sie anguckte, die Art wie er vor ihr stand.
Ohne ein Wort nahm Can Leylas Hand und legte die unterschriebenen Scheidungspapiere in ihre Hand und schloss ihre Finger um die Papiere damit sie nicht runterfielen, wenn er seine Hand lösen würde. Damit drehte er sich um und ging wieder - gefolgt von Bekim.
"BABA," schrie Levent, doch Can ignorierte und verschwand von seiner Sicht. Deniz hielt Levent davon ab, seinem Vater zu folgen.
"Was hatte das zu bedeuten?" Fragte Esra. "Hätte er nicht grüßen können? Warum hat er seinen Sohn hier gelassen, wir haben doch einen Frauenwochenende! Und was sind das überhaupt für Papiere?"
Esra riss die Papiere aus Leylas festen Griff und verstand das es Scheidungspapiere waren. Doch bevor sie Leyla darauf ansprechen konnte, fiel diese in Ohnmacht.
Statt Leyla aufzuhelfen - das tat schon Yasemin - holte sie ihr Handy raus und schrieb Bekim eine Nachricht.
Wenn du von dieser Sache vorher bescheid wusstest, werde ich dich zu Hause bodyslammen, hoffe du weißt das.
Bekim seufzte und legte sein Handy wieder weg. "Dank dir, habe ich nun streit mit meiner eigenen Frau."
Can schaute Bekim nur kurz an. "Ihr habt ständig Streit, auch ohne meine Hilfe."
Bekim zuckte mit seinen Schultern. "Bis jetzt hat kein Streit zur Scheidung geführt."
Can wollte gerade auf Bekim los gehen, doch Viktor ging zwischen die beiden Männer.
"Wieso muss eigentlich immer zwischen euch gehen? Könnt ihr euch einmal treffen, ohne auf einander los zu gehen?" Genervt schubste er beide Männer wieder auf die Couch.
So saßen wieder alle Männer und schwiegen sich an. Niemand wollte etwas sagen, niemand darüber reden. Denn würden sie über diese Situation reden, würde sie real werden und das wollte keiner von ihnen. Vor allem Can nicht.
--
"Leyla, wie wäre es wenn du aus deiner Blase kommen würdest und mir diese Situation erklären könntest?" Verlangte Esra, doch Leyla ignorierte sie nur und starrte die Papiere auf dem Tisch an.
DU LIEST GERADE
Sadece senin için - Nur für dich
Novela JuvenilDie Fortsetzung von "Aşk acıyı yener - Liebe besiegt Schmerz" --- Als Can und Leyla heirateten war sie 19 und er 21. Er war am Abgrund und sie rettete ihn. Sie gingen durch dick und dünn; verlierten alte Freunde; gewannen neue. Mussten sich von geli...