Erstmal vielen lieben dank, an all eure Kommentare ,habe alle gelesen und geliebt und eure Kritik auch aufgenommen. Aber jetzt erst mal weiter :
----
"...funny, the ones who say 'never' are the first to do it." - author
----
"Es ist Can, ich habe das Gefühl das er ständig Streit sucht."
"Genau dieses Gefühl habe ich bei Leyla."
"Es ist einfach zu sagen, das du das selbe fühlst wie ich, statt die ernsthaft Gedanken zu machen."
Zu sagen das Can von der ersten Therapie-Stunde enttäuscht war, war noch etwas Untertrieben. Doch er würde nicht aufgeben, er wusste das Leyla die ganze Sache für unnötig hielt, genauso wie er wusste das sie tief in ihren inneren wusste das es nicht unnötig war, das sie aber eine zu stolze Frau war.
Leyla ging sich durch die Haare und schielte rüber zu Can, dieser schaute geradeaus.
"Lief doch ganz okay," fing sie leise an.
Can lachte nur humorlos auf.
"Musst du arbeiten?" Fragte sie nun.
Can schüttelte seinen Kopf.
"Levent wird den ganzen Tag bei Yasemin sein," informierte sie ihn. "Vielleicht könnten wir was unternehmen? Etwas für uns tun?"
Can sah sie kurz überrascht an und dann wieder auf die Straße. "Dein Ernst?"
"Nur wenn du willst," Leyla wirkte nervös. Sie war seine Ehefrau, weder sie noch er verstanden warum sie nervös war.
"Okay, was hast du im Kopf?"
"Wir könnten was kochen und dann ein Film gucken?"
Can nickte.
---
Leyla war gerade dabei das nötige Gemüse aus der Vorratskammer zu holen, als sich Can gegen den Türrahmen lehnte und sie fragte: "Soll ich helfen?"
„Du kannst kochen?“ Fragte Can Leyla, als er sich gegen die Küchenzeile neben ihr lehnte.
Leyla nickte. „Natürlich, sonst würdest du ja noch verhungern müssen.“
Sie grinste ihn an und er lachte leicht. „Soll ich helfen?“
Leyla schaute ihn kurz an. Meinte er das ernst? „Eh, ja. Schneide das Gemüse fürs Salat.“ Er nickte und fing sofort mit der Arbeit an.Leyla schüttelte die Erinnerung aus ihrem Kopf und antwortete Can. "Eh, ja. Nimm das Gemüse und schneide es für einen Eintopf."
Can nahm das Gemüse das sie ihm hin hielt und lief in die Küche, Leyla dicht hinter seinen Fersen.
Während sich Can ein Schneidebrett hinlegte und ein Messer in die Hand nahm, konnte Leyla nicht anders als ihn zu beobachten, wie graziös er doch das Gemüse schnitt. Doch bevor er sie erwischen konnte widmete sie sich ihren Aufgaben zu.
-
"Wie lange meinst du dauert es noch?"
Leyla konnte nicht anders, als sich wieder in eine Erinnerung zu verlieren.
DU LIEST GERADE
Sadece senin için - Nur für dich
Teen FictionDie Fortsetzung von "Aşk acıyı yener - Liebe besiegt Schmerz" --- Als Can und Leyla heirateten war sie 19 und er 21. Er war am Abgrund und sie rettete ihn. Sie gingen durch dick und dünn; verlierten alte Freunde; gewannen neue. Mussten sich von geli...