Hallo,
dies ist meine erste Londro Geschichte und ich habe bisher noch nie eine Boy x Boy Story geschrieben. Bitte seid deshalb nicht so hard zu mir. Trotzdem erhalte ich sehr gerne Kritik.
Nungut.
Viel Spaß 😉================================
Sandro und Logo sind keine YouTuber
Logos Sicht:
Yay das neue Schuljahr beginnt. Yay ich freue mich ja so... Nicht. Heute werden die Klassen wieder gemischt. Denn nun gibt es ja Kurse. Ich hoffe nur Tobi bleibt bei mir in einem Kurs. Aus Spaß nenne ich ihn manchmal Tryzes. Keine Ahnung wie ich darauf gekommen bin. Wenigstens bin ich jetzt 16 Jahre alt. Es dauert nurnoch zwei Jahre bis ich volljährig bin. Darauf freue ich mich schon. Denn dann kann ich meine YouTuber Karriere anfangen. Meine Mutter meinte, ich dürfte damit anfangen, wenn ich Volljährig bin, denn dann darf ich alles selbst entscheiden. Gerade lief ich zur Schule. Meine Schule, das Steppen Gymnasium, war in meinem Ort. Torgau. Vor dem Schultor wartete Tobi schon auf mich. Wir machten unseren gemeinsamen Handschlag. Wir hatten ihn schon zeit der 1. Klasse. Zeit diesem Tag kannten wir uns. Wir setzten uns nebeneinander, da wir niemand anderen kannten. Sofort freundeten wir uns an. Wir waren bisher immer in der gleichen Klasse gewesen. Ich hoffe, dass wir viele Kurse zusammen haben.
,,Hey Logo!"
Das war mein Spitzname. Ich hieß eigentlich Lukas aber Tryzes nannte mich immer Logo. Vielleicht war auch das der Grund weshalb ich ihn ab und zu Tryzes nenne um ihn ein wenig zu nerven.
,,Ja was?"
,,Mein Cousin Sandro wohnt jetzt bei uns, da seine Eltern auf Geschäftsreise in Amerika sind."
,,Aha ok und warum erzählst du mir das?"
,,Naja er wird auch auf diese Schule gehen."
,,Interessant" murmelte ich.
Plötzlich wurde Tobi von der Seite geschubst sodass er volle Kanne hin fiel.
,,Was fällt dir eigentlich ein?!" schrie ich den Schuldigen an. Ich half Tobi auf.
,,Danke." meinte dieser.
Der Junge stand nun neben Tryzes.
,,Außerdem, dass ist mein Cousin Sandro."
Ich musterte den Jungen von oben nach unten. Er sah ganz und garnicht Tobi ähnlich. Tobi hatte blonde Haare. Sandro braune. Mein bester Freund hatte blaue Augen. Sandro hatte grün-blaue. Auch die Kleidung, die die beiden anhatten, war verschieden. Sandro hatte einen grünen Hoodie an und eine dunkelblaue Jeans und dazu grüne Sneakers. Tobi hingegen hatte ein hellblaues T-shirt an mit der Aufschrift: ,,So sieht die coolste Person der Welt aus." Dazu trug mein Kumpel eine dunkelblaue Jeans und blaue Nikes.
Sandro schaute mich grinsend an.
,,Also ich stelle euch mal vor. Logo Sandro, Sandro das ist Logo."
Sandro fing an zu lachen.
,,Was ist?" fragte ich.
,,Du hast einen komischen Namen. Logo. Hahaha!"
Ich schaute ihn wütend an.
,,So heiße ich eigentlich garnicht. Tobi hat mich so genannt."
Damit stampfte ich wütend weg.
,,Tut mir Leid, Logo." sagte Sandro noch zu mir. Das ignorierte ich aber. Dieser Idiot! Erst schubst er meinen Kumpel sodass dieser auf die Fresse fliegt und dann beleidigt er mich, weil mich Tryzes Logo nennt. Und als ich ihn musterte grinste er mich so komisch an. Er ist so komisch.Sandros Sicht:
Ach man ich wollte Logo nicht verletzen. Es war auch nicht böse gemeint. Ich quatschte noch ein wenig mit Tobi. Dabei dachte ich an Logo. Ich glaube ich sollte mich später wenn die Gelegenheit sich bietet mich bei ihm entschuldigen. Er fragt sich sicher was bei mir so komisch ist. Also weshalb ich ihn so an gegrinst habe. Das ist ein sehr großes Geheimnis. Nur mein Großvater wusste davon etwas da er es selbst hatte. Es ist etwas was man erbt. Meine Mutter, also Großvaters Tochter, hatte es nicht weshalb sie nichts davon wusste. Das konnte ab und zu ein Erbe überspringen. Mein Großvater ist letztes Jahr verstorben. So kann ich nun mein Geheimnis nicht teilen. Ich habe die Gabe Gedanken zu lesen und auch die Gefühle anderer.
Natürlich wusste ich nun was Logo dachte und wie er sich gefühlt hat, als er weg lief. Er hält mich für einen Idiot.
,,... und da ich morgen Geburtstag habe feiern wir alle zusammen bei mir. Es geht um 16 Uhr los und geht bis 23 Uhr. Wir machen eine Zockerparty. Logo wird auch kommen. Ich hoffe er regt sich ein wenig ab bis dahin. Weißt du wen ich noch einlade... Also da wäre-..."
Hey das wäre meine Chance mich bei Logo zu entschuldigen.
,,Ähm was werden wie denn so zocken?" unterbrach ich Tobi.
,,Mincraft natürlich."
Ich fing an Tobis Gedanken zu lesen.Ich hoffe Logo und Sandro vertragen sich wieder sonst endet mein Geburtstag in einem riesen Zoff. Dadurch werden wir auch Mincraft spielen, da Logo und Sandro dieses Spiel mögen..."
Aha. Logo mag anscheinend Mincraft. Ich auch. Am liebsten habe ich die Jump spiele. Also die, wo man von einem Block auf dem anderen springen muss. Ich bin echt gut darin und hänge Tobi immer ab. Eigentlich heißt ja Tobi, Tobias aber alle nennen ihn so. Außer Logo. Er nennt ihn ab und zu Tryzes. Manchmal ist das Gedankenlesen echt praktisch. Aber wenn ich ehrlich bin wünsche ich das niemandem. Man kann zutiefst verletzt werden. Schade das Tobi von dem Bruder meines Vaters abstammt und nicht ein Erbe dieser Gabe ist. Wir hätte viel Spaß gahabt. Aber wie gesagt. Ich würde es ihm trotzdem nicht wünschen. Ich glaube ich muss zu meinem neuen Klassenzimmer. Ich hatte Leistungskurs Informatik. Wie Tobi. Ich schaute auf meine Uhr. Oh nein! Wir kamen zu spät. Ich und Tobi rannten zum Raum. Ich wette wir waren schneller als ein Rennauto gewesen. Wir stürmten in den Kursraum. Wir entschuldigten uns bei unserem Kursleiter und wollten uns auf unsere Plätze setzen. Tobi setzte sich neben ein Mädchen. Es war seine beste Freundin. Ich glaube sie heißt Michelle. Egal. Mist nurnoch ein Platz war frei. Ich bemerkte erst wer es war, als ich mich hin setzte. Man echt muss es genau er sein? Denn ich saß genau neben Logo. Warum tut mir Gott so etwas an? Warum?!
================================
Das wars!
Ich hoffe Kapitel 1 hat euch gefallen.
Bis dannLG Merina 😉
DU LIEST GERADE
Londro: Was ist nur mit mir los?! (Abgeschlossen)
FanfictionInhalt: Logo und Sandro (GNSG) sind keine YouTuber in dieser Geschichte. Beide sind 16 Jahre alt und kommen in den gleichen Stammkurs. Am Anfang kennen sie sich garnichts und denken der jeweilig andere ist total blöd. Dazu hat Sandro noch ein kleine...