Hallo meine logischen Pizzen!
Erstmal Sry, dass das letzte mal nichts hochgeladen habe. Könnt euch bei meiner Internetverbindung bedanken. Ich weiß nicht mal ob ich heute etwas hochladen kann. Und natürlich bei der Schule. Warum Französisch Arbeit? Warum?! 😣
Nungut hier ist das letzte Kapitel vor dem Epilog.
Viel Spaß================================
Sandros Sicht:
Es war schon eine Woche vergangen. Alle waren Fit und bereit für den Kampf. Wir wollten ein Jahr bevor alles anfing erscheinen denn dort war der Zeitapikat gefunden worden. Durch ihn kann man durch die Zeit reisen. Stylex und Sormik haben ein Stück von ihm geklaut und wären beinahe erwischt worden. Der Professor hatte auch einen Teil stehlen können. Dafür würden wir sofort dort hin reisen. Momentan saßen wir alle vor dem Kamin und aßen, was für ein Wunder, meine selbst gemachte Pizza. Oder besser gesagt Pizzen. Ich kuschelte mich an Logo. Er umarmte mich von hinten. Dies löste Schmetterlingsgefühle in mir aus. Plötzlich klopfte es an der Tür.
,,Ich bin die Nachbarin und brauche etwas Zucker für meinen Kuchen." rief eine weibliche Stimme. Jedoch entspannte sich niemand, denn es konnte auch sein, dass es die Bösen waren. Ich schaute durch die runtergezogenen Rollläden durch. Überall standen weiß gekleidete Männer. Ich ging zu den anderen und erklärte ihnen die Lage. Wir stellten uns wieder in einen Kreis. Jetzt mussten wir unseren Plan durchführen. Es dauerte nicht lange und wir alle wurden in blauen Licht umhüllt. Wir schwebten in die Luft und in der Mitte bildete sich eine Art Portal. Es war rundlich, blau und grün. Es sah echt schön aus. Urplötzlich wurden wir alle in dieses Loch gezogen. In diesem Moment öffnete jemand brutal die Haustür. Jedoch waren wir schon unterwegs und sahen deshalb nicht, dass hunderte in unser Haus stürmten. Ich strenge mich an, dass ich nicht ohnmächtig werde, wie beim letzten mal. In nicht einmal einer Sekunde waren wir angekommen. Mir war ein wenig schwindelig jedoch wurde mir nicht schwarz vor Augen. Ein großer Fortschritt...
Doch vor mir wartete eine böse Überraschung.
Dort stand ein Mann mit dunklen Augenringen.
,,Ich bin Lefloid. Ich werde dafür sorgen euch auszulöschen! Muhaha!" lachte er gehässig. Hinter ihm waren hunderte oder eher tausende von Kriegern. Ich schluckte. Sie griffen augenblicklich an. Ich schaute zu meinem Team und nickte. Wir stellten uns in einen Halbkreis. Alle waren bereit und ich schoss mehrere Blitze aus meinen Händen sodass die ersten schon auf den Boden fielen. Stylex flog hoch und machte das gleiche. Wie Sormik. Dieser jedoch hob Elina hoch damit sie einen besseren Überblick hatte und so besser ihre Pfeile abschießen konnte. Phil machte sich Unsichtbar. Das coole war, dass er sich mit Klamotten unsichtbar machen konnte. Also alles was er berührte und so machte er Benx auch unsichtbar. Hetty, Logo, Haubna und Beni standen neben mir und machten alle im Nahkampf Platt. Sie nickten mir zu und ich benutzte meine Flugkraft und flog über die Leute hinweg ans Ende der riesigen Halle. Von dort aus schoss ich einen riesigen Blitz aus mir, was die fast die Hälfte auslöschte. Mit meinen telekinesischen Kräfte sorgte ich für einen Landeplatz indem ich mir diese Krieger vom Hals hielt. Am Ende der Halle war eine Tür, die zu einem Treppenhaus führte. Ganz oben war dieses Zeitdingsbums. Ich rannte so schnell es geht nach oben. Ich war völlig außer Atem. Dort Flog ein Junge in meinem alter mit einem rot gestreiften Pulli vor mir. Er hatte Fesseln an seinen Händen. Naja ich würde das eher als zwei weiße Kreise nennen.
,,Ich bin Thomas (derPaedagoge). Ein Nachfahre von dir. Es tut mir jetzt Leid was passiert aber ich werde dazu gezwungen." sagte er mit roten Augen. Er war sehr abgemagert. Anscheinend war er gefangen genommen worden. Diese Armreife zwingten ihn dazu much anzureifen. Ich wich allen aus. Einmal jedoch streifte ein Feuerball meinen Arm. Es brannte höllisch. Ich rannte auf ihn zu und zog ihm diese Zwei Dinge aus. Zu meiner Verwunderung konnte ich das auch. Thomas sackte erschöpft zusammen. Ich nahm ihn in den Arm.
,,Alles wird gut." flüsterte ich dann stand ich auf und nahm dieses bescheuerte Ding, welches mein Leben zerstört hatte. Ich nahm Thomas an den Arm und rannte nach unten. Dort kämpften meine Gruppe immernoch. Schnell war ich an Stelle und mit Hilfe von meinen Söhnen hielt ich für die anderen die Kämpfer vom Leib.
,,Haltet sie auf!" schrie Lefloid.
Doch das klappte nicht. Ich nahm schnell die Hände der anderen und bevor die Krieger uns erreichten waren wir schon im Jahr 2017. In Logos Zimmer. Wir alle schrien erfreut auf. Wir sprangen hin und her. Ich umarmte Logo und küsste ihn stürmisch auf den Mund und alle anderen Klatschten. Jetzt konnten die Bösen nicht mehr durch die Zeit reisen und so waren wir gerettet. Ich bin so froh wir hatten es geschafft!================================
Das wars.
Endlich hab ich es geschafft bei diesem Wetter. Das letzte Kap. Aber keine Sorge es gibt auf jeden Fall noch einen Epilog. 😉
Auch ein Bonus Lemon Teil wird es geben. Hat sich Silvermoonstory gewünscht und natürlich werde ich das auch machen. Bis dahin.LG Merina 😉😙
Ps: Ich liebe euch für mehr als 1k Klicks und über 200 gute Votes! 😚😙😚😘
DU LIEST GERADE
Londro: Was ist nur mit mir los?! (Abgeschlossen)
FanfictionInhalt: Logo und Sandro (GNSG) sind keine YouTuber in dieser Geschichte. Beide sind 16 Jahre alt und kommen in den gleichen Stammkurs. Am Anfang kennen sie sich garnichts und denken der jeweilig andere ist total blöd. Dazu hat Sandro noch ein kleine...