Hallo,
Das nächste Kapitel ist da.
Viel Spaß 😘================================
Toms Sicht:
Ich drehte mich zu der Person die gerade das gemacht hat. Es war der Lehrer gewesen. Meine Anspannung verschwand. Der Lehrer hatte anscheinend sein Buch auf Sandros Tisch geschlagen, da dieser nicht aufgepasst hat.
,,Man schaut nicht in der Gegend Rum, wenn ich euch etwas erkläre!" meinte der Lehrer. Eine dunkelrote Farbe mischte sich in die Aura des Lehrers. Er ist anscheinend wütend. Sandro drehte sich zu ihm und entschuldigte sich. Na toll jetzt reden wir nicht mehr.Hey, 1. heißt das, dass wir kommunizieren in Gedanken und nicht reden und 2. wir müssen nur so aussehen als würden wir zuhören und trotzdem weiterhin in Gedanken kommunizieren.
Ja, ja ok ich hab's verstanden.
Ist gut so.
Wann wurdest du zu einem Wächter zugeteilt?
Gestern. Da fiel die Schule auch aus wegen mir. Der eine Richter hat dafür gesorgt.
Der Richter? Ach so du meinst die eine Person des hohen Rates.
Haha ja genau die.
Hast du auch so einen Anzug bekommen?
Ähm ja. Leider. Tut mir Leid aber ein neongrüner Anzug?!
Neongrün? Bei mir war der neongelb...
Echt? Ok. Das hat bestimmt mit den Gaben zu tun. Oder vielleicht auch nicht.
Ja vielleicht. Wen hast du eigentlich als Wächter?
Der, der neben mir sitzt. Er war mein Freund. Betonung liegt auf war. Logo, mein Wächter, demütigt mich egal wann und wo. Wir waren mal Freunde aber jetzt hasse ich ihn.
Warte mal. Sah ich gerade das rosane größer erscheinen als vorher? Bestimmt habe ich mich geirrt.
Also erstmal auch wen du nicht mit mir versuchst zu kommunizieren in Gedanken kann ich diese trotzdem lesen. Und außerdem, ja du hast dich geirrt. Ich bin nicht verliebt! Und schon garnicht schwul!
Warum denkst du, dass du schwul bist? Ich habe nichts davon gesagt, dass du in Logo bist.
Aber das ist doch wahrscheinlich, dass du das gedacht hast, denn meine Aura wurde anscheinend mehr rosa als ich von Logo erzählte.
Also zuerst kannst du Gedanken lesen und deswegen weißt du, dass ich nicht dabei gedacht habe, dass du in Logo bist. Du redest dich immer und immer mehr in die Scheiße rein Sandro.
Ich glaube ich halte jetzt den Mund.
Fehler. Du kommunizierst mit mir in Gedanken. Da kannst du deinen Mund nicht halten.
Halt einfach die Fresse!
Noch mal der gleiche Fehler wir-...
Jaja ich hab's verstanden. Du musst dich nicht aufregen und auf Besserwisser machen. Konzentriere dich mal auf unseren Lehrer. Er redet gerade von einem Ausflug.
Echt?
Ja und jetzt halt- äh ich meine. Ich lese jetzt nicht mehr deine Gedanken.
Ok.
Er 'redete' dann nicht mehr mit mir. Und ich konzentrierte mich dann auch auf den Lehrer.
,,- Das war auch schon die ganze Überraschung. Wir machen also morgen den Ausflug in den Torgauer Wald. Ich habe das schon am Montag mit allen euren Eltern abgesprochen. Das wird ein Tagesausflug also nehmt genug Essen mit. Wir treffen uns morgen am Haupteingang um Schulbeginn. Dann fahren wir mit dem Bus zum Wald. Dort wandern wir und um zirca 18 Uhr sind wir wieder da. Nehmt euch ein Mittagessen mit. Es gibt dort weit und breit keine Gaststätte. Und es wird gleich zur nächsten Stunde klingeln. Also bis Morgen. Und kommt pünktlich!"Sandros Sicht:
Dann klingelte auch die Schulglocke und die Stunde war um. Die nächste Stunde Mathe ging ganz locker. Logo hatte einige Probleme und ich half ihm. Ich war der beste in Mathe von der ganzen Klasse. Wir war das schon immer leicht gefallen. Dann läutete es endlich zur Pause. Jetzt hatte ich auch eine Freistunde. Tom, Hetty und Logo hatten auch Freistunde. Also setzten wir uns an einem Tisch.
,,Hallo Sandro." sagte Tom zu mir.
,,Wann habt ihr euch denn kennengelernt?" fragte Hetty.
Man sie ist keine Eingeweihte. Tom schaute mich an und dann Hetty aber so als Zeichen für mich.Sie ist meine Wächterin.
Meinte dieser in seinen Gedanken. Ich flüsterte Logo zu: ,,Die sind wie wir. Wächter und Erbe. Hetty ist die Wächterin in Tom der Erbe." Logo nickte.
,,Hallo. Also Tom du hast auch eine Gabe welche denn? Und Hetty. Bist du froh Tom als Erben zu haben?"
Super Logo! Sofort die besten Fragen stellen. Super Logo.
*Hust hust* Ironie *hust hust*.
,,Aha ihr seid es also auch?" fragte Hetty.
,,Ja genau." antwortete ich.
,,Supi! Ich dachte ich wäre die einzigste in der Umgebung aber ist doch super noch einen zu Treffen. Also Toms Gebe ist es Auren von Personen zu sehen und deren Gefühle. Und ich bin froh so einen netten Erben zu haben."
Sie lächelte Tom an.
,,Und was ist die Gabe von dir Sandro?"
,,Ich kann auch Gefühle lesen aber nicht so wie Tom. Außerdem kann ich auch Gedanken lesen. So habe ich Tom kennengelernt indem ich seine Gedanken lesen konnte. Ich kann ihm auch 'Nachrichten' senden. Das hört dann aber nur er."
,,Cool nicht?" meinte dann Logo.
,,Ja." stimmte Hetty Logo zu. Die restliche Zeit redeten wir über verschiedene Dinge. Wie Hetty Tom aufgenommen haben. Wie es für Tom war bei diesem Rat. Ob Hetty Tom sofort geglaubt hat oder nicht. Auch wir erzählten wie es mir und Logo ergangen ist. Danach hatten wir noch die restlichen Stunden Schule und wir fuhren zu Logos Zuhause. Irgendwie habe ich mich daran gewöhnt mit Logo auf dem Motorrad zu sitzen. Mir machen die doofen Blicke der Anderen nichts mehr aus. Sollen die doch so blöd glotzen. Ist mir egal. Dort angekommen aßen wir zu Mittag und machten danach unsere Hausaufgaben. Oder besser gesagt ich machte unsere Hausaufgaben. Das hatte mir Logo befohlen. Dieser zockte einfach Mincraft wärendessen. Er ist so faul! Als ich dann endlich fertig war spielte ich dann auch endlich. Wir zockten zusammen Mincraft Mario Party. Es war richtig lustig und an dieser Stelle wusste ich, dass Logo doch mein Freund war. Um zirca 21:30 gingen wir ins Bett. Heute war ein echt interessanter Tag. Ich habe einen anderen Erben getroffen und dieser war echt nett. Und dass Hetty eine Wächterin ist hätte ich nie gedacht. Ich freue mich schon auf morgen. Denn morgen haben wir einen tollen, wunderbaren und perfekten Ausflug. Und mit diesen schönen Gedanken schlief ich dann ein.Bloß, dass ich damals noch nicht wusste das der Ausflug auf keinen Fall so ablief wie er sollte...
================================
Das wars. 😙
Ich möchte mich bedanken für all die Komentare und Votes für diese Geschichte und natürlich auch für meine Follower. Vielen Dank 😙
Außerdem wollte ich fragen, weil mir eine Idee kam, ob ich nach ca. 3 oder 4 Kapitel auch andere YTer hier in die Geschichte packen soll, die nicht zur Logo Crew gehören? Z.B. Doctor Benx, die Buddies (Beni + Haubna) und ein paar mehr.
Das wars auch schon.
Bis dannLG Merina
Ps: Nochmals vielen Dank. 😘
DU LIEST GERADE
Londro: Was ist nur mit mir los?! (Abgeschlossen)
FanficInhalt: Logo und Sandro (GNSG) sind keine YouTuber in dieser Geschichte. Beide sind 16 Jahre alt und kommen in den gleichen Stammkurs. Am Anfang kennen sie sich garnichts und denken der jeweilig andere ist total blöd. Dazu hat Sandro noch ein kleine...