Ausflug Part 1

339 26 11
                                    

Hallo,

Das nächste Kapitel kommt.
Viel Spaß

================================

Sandros Sicht:

Ich wachte auf der weichen Matratze auf. Ich schaute zu Logos Bett. Er war anscheinend schon aufgestanden. Also stieg ich auch auf und bemerkte vor mir einen Rucksack. Hatte ich den gestern schon gepackt? Ich ensinne mich nicht. Erst jetzt bemerkte ich den orangenen Zettel auf dem Rucksack. Darauf stand.

Ich habe schon deine Sachen eingepackt. Mach dich schnell fertig und komm dann runter, Kleiner.

                                     ~Logo

Kleiner? Was ist nur in Logo gefahren? Ist er krank oder so? Ich mache mir echt sorgen. Außerdem hatte er meinen Rucksack gepackt?! Mit ihm stimmt was nicht. Ich renne aus dem Raum in das Bad. Jetzt muss ich mich schnell fertig machen. Wie ein geölter Blitz Duschte ich mich, zog mich an, machte mein Geschäft, putzte Zähne und machte mir die Haare. Dann trat ich aus dem Bad und flitzte runter. Logo saß ganz gemütlich am Küchentisch und aß ein Nutella Brot. Mit nun langsamen Schritten ging ich die letzten Schritte zu ihm. Dabei musterte ich ihn misstrauisch. Was ist hier los?
,,Setz dich doch. Ich habe dir schon ein Brötchen auf dein Teller gelegt."
Ich setzte mich, immernoch langsam, hin. Warum ist er so nett?
,,Wer bist du und was hast du mit Logo gemacht?!" rufe ich zu ihm. Dieser lachte nur.
,,Da gibt es eine ganz einfache Antwort." meinte Logo. Er kletterte auf den Tisch und kam meinem Gesicht sehr nahe.
,,Was-" murmelte ich nurnoch und seine Lippen trafen meinen. In mir explodierte ein Feuerwerk. Warum passiert das? Und warum habe ich so ein glückliches Gefühl? Bin ich schwul?! Nein! Das kann nicht sein! Auf garkeinen fall! Ich merkte wie der Kuss intensiver wurde. Ich gab mich voll und ganz dem Kuss hin. Es ist doch egal ob ich schwul bin. Ich sollte das hier genießen. Ich fühlte Logos Zunge dich um Einlass bat. Ich gewährte ihm dieß. Er versuchte alle Ecken meines Mundes zu erkunden. Doch plötzlich störte uns ein nerviges klingeln welches mich an einen Wecker erinnerte. Der Kuss löste sich und Logo fing an zu verschwinden.
,,Logo! Logo! LOOOOOOOOGOOOOO!!!"

Ich bemerkte kaltes Wasser in meinem Gesicht. Ich schlug die Augen auf. Logo saß neben mir. Er hatte einen lehren Wassereimer in seiner Hand. Grinsend.
,,Man du hast in deinem Traum geschrien. Was ist passiert?"
,,Nichts."
Verlegen kratzte ich mich am Kopf.
,,Sorry."
,,Und nun mach dich fertig und packte unsere Rucksäcke." Damit veschwand Logo hinter der Tür. Ich selber versuchte erstmal meine Gedanken zu sortieren. War das alles gerade ein Traum gewesen? Aber warum habe ich das geträumt? Ich bin doch nicht etwa schwul. Oder? Ich bin total verunsichert. Ich glaube ich sollte mich ablenken fürs erste und mich fertig machen.

Zeitsprung vor der Schule:

Wir standen nun in kleinen Gruppen vor dem Haupttor der Schule. Ich habe einige male daran gedacht was im Traum passiert ist. Dabei bin ich auf den Entschluss gekommen das mein Unterbewusstsein mir etwas mitteilen will. Ah da kam Tom. Dieser sah mich erst lächelnd an aber dann stoppte er seine Bewegung und schaute mich komisch an. Ich fragte in seinen Gedanken:

Was ist los? Habe ich einen Frosch im Gesicht?

Äh Nein aber deine Aura...

Was ist denn damit.

Du bist äh... Wie soll ich das sagen...

Du musst es verdammt nochmal denken. Nur denken.

Jaja ist ja ok. Sagen wir es so. Du hast viel mehr rosa in deiner Aura als gestern. Viel mehr. Ich und ich kann sogar sehen in wen du verknallt bist. In-

Ey das geht dich garnichts an!

Ich weiß es eh schon. Oh unser Lehrer.

Der Lehrer lief weg und wir alle folgten ihm in einen Bus. Dort setzten wir uns hin und fuhren zum Waldrand. Dort waren 5 verschiedene Wege.
,,Also: Wir teilen ins in vierer Gruppen auf. Alle Wege führen zum gleichen Ziel. Dort treffen wir uns. Dann laufen wir zusammen wieder zurück. Da es sonst Stress gibt teile ich die Gruppen ein."
Ach du scheiße! Wenn ich nicht mit Logo gehen kann ist das schlimm. Ganz schlimm! Denn wenn ich 200 Quatratmeter von ihm entfernt bin dann kommt diese Stimme. Der Lehrer holte einen Zettel heraus.
,,Die Gruppen:
Erste Gruppe: Benson(Doctorbenx), Elina (AwesomElina), Elias (TheBietz) und Philip (Let's Phil)
Zweite Gruppe:
Franz (Minesduude), Michelle, Tobias (Tryzes) und Fabian (Stylex)
Dritte Gruppe: Beni, Haubna, Fabo und Leo
Vierte Gruppe: Lukas, Hetty, Tom und Sandro
Fünfte Gruppe: Stefanie, Chantalle, Kevin und ich. Da diese Gruppe nicht ganz aufgeht werde ich dabei sein.
Das wars. Wer als erstes ankommt bekommt einen Preis. Und nun viel Spaß."
Puh! Ich bin in Logos Gruppe. Wir gingen zu einem Weg und liefen ihn entlang. Als wir die anderen Gruppen nicht mehr hören konnten fingen wir an zu reden. Über alles mögliche. Natürlich redeten wir auch über die Erben und Wächter und diskutierten, was alles gut beziehungsweise schlecht war. Wir liefen dabei einfach weiter ohne auf den Weg zu achten. Die Sonne ging tiefer und tiefer und erst dann bemerkten wir, dass wir mitten im Wald waren und kein Weg weit und breit war.
,,W-o sind wir?" fragte Hetty.
,,Keine Ahnung." antwortete Tom.
,,Ach Leute. Wir nehmen einfach unsere Handies und rufen die andreren an." meinte Logo.
Jeder, auch ich, versuchte zu wählen aber wir hatten keinen Empfang.
,,Das ist so klischeehaft!" rief Logo.
,,Das hilft uns aber auch nicht weiter." meinte Hetty.
,,Da Stimme ich zu." sagte ich.
,,Äh Leute. Es dämmert schon. Wir sollten einen Unterschlupf suchen..." meint Tom.
Erst jetzt bemerkte ich es auch. Es dämmerte. Man wie Lange haben wir nichts bemerkt?! Warum haben wir uns verlaufen?
,,Ich war Pfadfinder. Ich finde schon was. Folgt mir." sagte Tom und wir folgten ihm auch. Nach einigen Minuten fanden wir eine kleine Höhle. Diese war gerade so groß, dass vier Personen bückend hineinpassten.
,,Ich glaube, Logo und Hetty, ihr solltet Holz suchen und Steine. Wir brauchen ein Feuer denn sonst wird es für uns sehr kalt. Ich und Sandro kümmern uns ums aufteilen unseres Proviantes. Und nun los! Bevor es zu dunkel wird. Und Logo und Hetty. Geht nicht zu weit weg. Ihr wisst ja."
Die beiden nickten und verschwanden. Tom und ich schauten was sich in den Rucksäcken befand. Viel hatten wir nicht. Wenn wir alles gut einteilten reichte es für einen Tag. Hetty hatte zwei Schlafsäcke eingepackt. Tom sah die beiden fassungslos an.
,,Woher wusste sie das?" fragte er sich.
,,Keine Ahnung vielleicht hatte sie so ein Gefühl. Aber es sind nur zwei. Keine vier."
,,Du hast recht aber das sind doppelte. Da passen zwei in einen."
Ich starrte die Teile an und zweifelte an deren Existenz. Das kann doch nicht möglich sein, dass Hetty so etwas einpackt. Aber wenn das doppelte Teile sind, dann bedeutet das, dass ich mit Logo in einem Sack schlafen werden. Ich wurde rot und Schmetterlinge waren in meinem Bauch. Hä warum das. Ich bin nicht schwul.
,,Sandro gestehe es dir endlich ein."
,,Kannst du Gedanken lesen?" fragte ich verblüfft.
,,Nein aber ich kenne deine Aura. Und die sagt das du in ihn bist."
Ich seufzte. Ich glaube es ist so. Ich bin in Logo verliebt und damit schwul.
,,Du hast recht. Ich bin in ihn. Ich liebe Logo."
Ich drehte mich zum Höhleneingang um und dort stand Logo...

Fortsetzung Folgt...

================================

Yay! Das wars und ich bin sooo mega happy. Erster Kuss! Zwar in einem Traum aber ok. Andere YTer als Neben Charaktere: Na endlich. XD  Liebes Geständnis von Sandro! Endlich. Geil Super! Und wie gefällt es euch?
Und wie es weiter geht erfahrt ihr morgen.  XD
Aber vergesst nicht das Gewinnspiel jeder kann gewinnen.
Bis dann

LG Merina 😘

Londro: Was ist nur mit mir los?! (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt