Was passiert gerade?!

267 18 15
                                    

Hallo meine logischen Pizzen!

Erstmal Sry, dass es so spät und 2. Heute werden leider nur 500 Wörter kommen. Es tut mir leid. Morgen kommt dann nichts, da der Plan anfängt. Also kommt zu dieser Story nur Montag und Freitag ein Kapitel.
Nungut Viel Spaß 😘

================================

Sandros Sicht:

Ich wusste wie aufgewühlt Logo gerade ist und brach sofort den gedanklichen Kontakt ab. In mir grinste ich vor mir hin. So Logo. Das ist dafür, dass du mich gedemütigt hast bevor wir zusammen gekommen sind. Und außerdem ich glaube ich verzeihe Logo. Ich glaube es war wirklich ein versehen. Elina sah mich verwirrt an.

Ich habe Logo gesagt, dass ich die beiden abtreiben lassen.

Das ist nicht dein ernst? Das geht nicht! Warum willst du das machen? Abtreiben ist keine Lösung!

Jetzt beruhige dich doch mal, Elina. Ich habe es ihm nur gesagt. Natürlich werde ich die beiden nicht abtreiben. Niemals. Ich liebe die beiden jetzt schon.

Da bin ich aber beruhigt.

Ich wünschte ich wäre mal in seinem Körper um zu wissen, was er da oben macht.

Logos Sicht:

Das ist doch nicht sein fucking ernst! Die beiden sollen leben! Ich glaube ich liebe die beiden jetzt schon. Ich hämmerte gerade gegen die Blase. Haubnas war direkt neben mir und er sah mich verwirrt an. Ich wünschte ich wäre in Sandros Körper damit ich das verhindern kann.
Plötzlich wurde mir total schwindelig. Ich schloss für einige Sekunden die Augen und machte sie dann auf. Äh! Wo war ich? Elina, also Haubnas Erbin, stand vor mir. Sie lächelte mich an.
,,Man du bist echt gemein Sandro. Du kannst sowas doch nicht zu Logo sagen. Er dreht gerade durch und denkt du willst die beiden abtreiben."
,,Hä wie bitte? Wo ist denn Sandro? Ich würde ihm gerne die Fresse polieren. Das darf der mir echt nicht antun!"
,,Ähm Sandro? Alles ok?"
,,Nein mit ihm ist nichts ok! Er kann sowas nicht mit mir machen!"
,,Logo?"
,,Ja?"
,,Bist du es wirklich?"
,,Ja live und in Farbe."
,,Dann steckst du in Sandros Körper."
Ich schaute an mir runter. Ich steckte wirklich in Sandros Körper. Was ist hier gerade passiert?!

Sandros Sicht:

Ich öffnete meine Augen. Gerade war mir schwindelig weshalb ich sie schloss. Ich war in so einer Art Blase. Ich versuchte herauszukommen. Kein entkommen. Warum war ich hier. Neben mir in einer anderen Blase war Haubna, der Wächter von Elina. Er sah mich verwirrt und belustigt an. Ich glaube er könnte förmlichst die Fragezeichen auf meinen Kopf sehen. Ich versuchte Gedanklich mit ihm Kontakt aufzunehmen. Kein Erfolg. Was ist hier los?!
Ich hauchte due Blase an und schrieb etwas rein. Er tat das gleiche.

Wo bin ich?

In einer Blase. Wie die ganze Zeit.

Hä wie meinst du das. Ich war gerade noch bei Elina. Deiner Erbin.

Äh Nein. Da warst du noch nie.

Doch, ich habe mit Logo in den Gedanken auch gesprochen. Leider kann ich das jetzt irgendwie nicht mehr.

Sandro? Bist du es?

Ja. Der echte Sandro.

Dann bist du wohl in Logos Körper.

Hä?

Ich schaute an mir herunter. Meine Kleidung war nun die von Logo und durch die leichte Spiegelung von der Blase sah ich, dass ich das Gesicht von Logo hatte. Ich erschrak. Plötzlich sah ich aus der Blase we sich Angreifer zu meiner Gruppe kam. Aber Logo kann doch nicht in meinem Körper kämpfen!

================================

Das wars.
Cliffhänger! Er lebe weiter!
(Nein Merina. Er ist gleich Tod!)
Äh ok....
Nungut. Nochmals Sorry wegen dem kleinen Kapitel. Eigentlich habe ich gedacht heute kommt gerkeines, da ich total wenig zeit habe. Also Freut euch, dass ihr überhaupt heute was bekommen habt.
Nungut.
Bis Freitag.

LG Merina

Londro: Was ist nur mit mir los?! (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt