Hallo,
Tut mir leid, dass dieses Kapitel erst heute gekommen ist und nicht gestern. Ich wollte mir gestern einfach mal einen Tag frei nehmen.
Trotzdem viel Spaß================================
Sandros Sicht:
Was jetzt geschah war unglaublich! Die Hälfte der Kerzen fingen an grün zu leuchten und alle Kerzen strahlten auf und beide. Wir flogen, nein, wir schwebten nach oben und wurden in einen grün-weißem Licht eingetaucht. Nach wenigen Sekunden schwebten wir wieder nach unten und alles wurde wieder normal.
,,Unglaublich!“ murmelte Logo.
,,Da gebe ich dir recht!“ meinte ich.
,,Und jetzt bis du mein Erbe?“ fragte Logo.
,,Glaube schon.“ sagte ich.
,,Also musst du mir jetzt dienen?“
Jetzt wurde ich unsicher.
,,Worauf willst du hinaus?“
,,Also ja. Dann äh will ich ein Glas Limonade."
,,Warum sollte ich. Du kannst selbst dein Glas Limona-... Aaarg!"
Die schrille Stimme ertönte.Befolge die Anweisung deines Wächters!
Dies sagte sie drei mal und ich verzog dabei das Gesicht vor Schmerzen. Warum muss das sein? Nach dieser Aktion sagte ich mürrisch: ,,Ja ich hol dir deine beschissene Limonade, mein Wächter." Dabei verbeugte ich mich sogar noch. Aber natürlich wiederwillens. Logo aber grinste mich nur fies an und ich ging aus dem Zimmer. Soll er doch seine beschissene Limonade bekommen. Idiot. Ich hatte gedacht er wäre nett aber anscheinend hatte er auch eine dunkle Seite. Ich lächelte vor mich hin. Logos dunkle Seite der Macht. Und dann fing ich an zu lachen.
Unten angekommen suchte ich die Küche, die ich auch schnell fand. Ich holte ein Glas und schenkte Limonade ein. Danach ging ich wieder nach oben. Ich ging in Logos Zimmer. Dieser saß an seinem Computer und fuhr Mincraft hoch. Ich gab ihn das Glas Limonade und er trank diese in einem Zug aus. Dach schaute er mich an.
,,Wir gehen kurz zu dir um Klamotten und sonstiges zu holen."
Ich nickte nur. Gesagt getan. Wir saßen nun auf Logos Motorrad und ich kam mir ziemlich dämlich vor. Denn damit ich mich festhalten konnte musste ich mich an Logo festhalten. Und zwar sah es dann so aus als würde ich ihn von hinten umarmen. Es war so mega peinlich. Natürlich hatte ich einen Helm auf also konnte man mich nicht erkennen aber in einem Anzug einen Jungen von hinten umarmen war mir echt peinlich. Es sah so aus als hätte ich gerade geheiratet wegen diesem Anzug. Man wie ich diesen Anzug hasse! Logo grinst mich die ganze Zeit so fies an. Dabei wurde ich noch röter als ich es jetzt schon bin. Das ist mega peinlich und ich glaube das hat Logo für extra gemacht, denn wir hätten auch mit dem Bus fahren können dieser kam nämlich gerade und fuhr dahin wo wir wollten. Nungut Sandro. Tief Durchathmen. Du musst so tun als würde dir das alles nichts ausmachen. Bleib gaaanz cool. Gott sei dank wir sind angekommen. Ich stieg sofort ab und legte den Helm ab. Ich trat an die Haustür und klopfte. Tobi machte die Tür auf und musterte mich von unten nach oben.
,,Wir wollten mein Zeug abholen."
,,Ok aber erstmal 'ne Frage. Warum hast du einen verdammten Anzug an? Auch noch in Neon-grün! Ich dachte immer die gibt es nur in dunkelblau oder schwarz."
Ich seufzte. Echt jetzt?! Warum sagen das immer alle.
,,Wette verloren!" sagte ich schnell.
,,Nein hat er nicht." Das war Logo. Er stand hinter mir. Er war ungefähr einen Kopf größer als ich. Warum war ich eigentlich nur 1.73m größ? Alle anderen waren größer als ich. Auch Tobi. Dieser war fast genauso groß wie Logo. Ein wenig kleiner. Aber wieder zu Logo. Warum widerspricht er mir. Ich werde jetzt mal seine Gedanken lesen.Ich weiß nicht ob du jetzt meine Gedanken ließt. Wenn ja spielst du jetzt mit. Das ist ein Befehl!
Man wie fies ist der?! Egal.
,,Er trägt den Anzug extra um mich zu beeindrucken. Wusstest du das er schwul ist?"
Bor das war fies ich bin garnicht schwul! Ich hasse Logo! Aber warum werde ich jetzt rot? Ist bestimmt die Aufregung.
,,Stimmt das Sandro?" fragte Tobi. Ich muss Logos Aufgabe befolgen.
,,Äh ja...." murmelte ich leise. Es war ein Wunder, dass die beiden mich verstanden.
,,Ach Sandro das hättest du mir auch vorher sagen können. Ich finde das garnicht schlimm. Es ist schön, dass du das so offen zugiebst. Bist du denn mit Logo zusammen?"
,,Nein!" rief Logo und ich wie aus einem Mund.
Tobi grinste bloß.
,,Ach ich verstehe schon ihr beide wollt mich verarschen. Sandro ist garnicht schwul. Ich kenne ihn in und auswendig." Ich seufzte. Gott sei dank, dass Tobi das bemerkt hat. Ich entspannte mich. Warte mal. War ich gerade angespannt? Anscheinend. Logo klopfte Tobi an die Schulter und lächelte ihn an.
,,Du hasst uns durchschaut, Kumpel."
Darauf gingen wir in mein Zimmer. Ich meine mein altes Zimmer. Dort zog ich mich um und packte alles zusammen. Meine Klamotten und natürlich mein Laptop. Ohne den würde ich wahrscheinlich nicht überleben. Alles packte ich in einen Koffer. Im Wohnzimmer traf ich die beiden.
An der Haustür verabschiedeten wir uns von Tobi.
,,Und Sandro. Schicker Anzug." sagte Tobi zum Abschied. Ich wurde leicht rot und setzte mir den Helm auf. Tobi schloss die Tür und ich seufzte. Gut, dass das vorbei war. Ich setzte mich auf Logos Motorrad und umarmte ihn wieder von hinten. Ich wurde rot bis unter den Haaransatz als Logo zu mir schaute. Warum werde ich eigentlich rot, wenn er mich anschaut? Ach es ist einfach nur, weil er mich so demütigt wegen allem. Ich hasse ihn. Und schon fuhren wir los.Logos Sicht:
Sandro klammerte sich an mich fest und ich fuhr los. War ich vielleicht zu hart zu ihm. Das mit Tobi hätte ich ihm nicht antun sollen. Das war fies. Ich habe meine Macht gegenüber ihm ausgenutzt. Vielleicht sollte ich ihn besser behandeln. Ich bin zwar jetzt sein Wächter aber wir sind doch trotzdem Freunde. Oder? Mag er mich eigentlich nach dieser Aktion noch? Bestimmt nicht. Aber das kann ja mir egal sein. Er ist sozusagen mein Diener und wie es ihm geht soll mir egal sein. Genau. Ich kann ihn einfach weiter demütigen und das kann mir ganz egal sein. Es war schon spät. Die Sonne war schon untergegangen und hinter mir hörte ich den Kleinen schlafen. Hä warum Kleinen? Egal. Das war nur der Stress von heute. Zuhause angekommen schlief er immernoch und er hielt mich immernoch fest. Ich will ihn nicht wecken. Das wäre nach dem heutigen Tag noch fieser gewesen. Also trug ich ihn im Brautstyle hoch in mein Zimmer und legte ihn auf seine Matratze. Zudecken werde ich ihn nicht. Das ist zu viel vom guten. Also sprang ich in mein Bett uns schlief ein. Doch bevor ich einschlief flüsterte ich ganz leise um Sandro nicht aufzuwecken.
,,Gute Nacht, Kleiner."================================
Das wars!
Ich hoffe es hat euch gefallen.
Bis morgen dann beim nächsten Kapitel. Ich bin so traurig, dass morgen die Schule wieder anfängt. Warum?!
Nungut.
Bis dannLG Merina 😉
DU LIEST GERADE
Londro: Was ist nur mit mir los?! (Abgeschlossen)
FanfictionInhalt: Logo und Sandro (GNSG) sind keine YouTuber in dieser Geschichte. Beide sind 16 Jahre alt und kommen in den gleichen Stammkurs. Am Anfang kennen sie sich garnichts und denken der jeweilig andere ist total blöd. Dazu hat Sandro noch ein kleine...