Hallo meine logischen Pizzen!
Hier kommt das nächste Kapitel. Viel Spaß.
================================
Logos Sicht:
Ich wachte durch meinen Wecker auf. Warum muss heute Schule sein! Ach manno! Ich schaute zu Sandro der sich an mich schmied. Der kleine ist einfach so niedlich. Ich legte meine Arme um ihn. Gestern war es passiert. Mein erstes mal und das mit Sandro. Ich fing an glücklich zu lächeln und küsste dem Kleinen auf die Stirn. Dadurch wurde er wach. Lächelnd kuschelte er sich an mich und ich musste kurz entzückt auflachen.
,,Wir müssen zur Schule." sagte ich lächelnd.
,,Ich will nicht." murmelte er.
,,Willst du etwa blau machen?" fragte ich schmunzelnd. Darauf antwortete Sandro nichts. Er wollte bestimmt blau machen wusste aber nicht, was ich dazu sagen würde.
,,Also von mir aus können wir ruhig blau machen. Mom und Dad sind schon weg zur Arbeit also wären wir alleine."
,,Cool." murmelte Sandro und schloss seine Augen. Sanft streichelte ich ihm über seinen Kopf. Er ist so süß! Er fing langsam an zu schnurren wie ein kleines Kätzchen. Ich stand auf und Sandro ließ ich enttäuscht zurück. Ich ging ins Bad und machte mich fertig. Sandro tat es mir gleich. Ich war zuerst fertig sodass ich schon einmal den Frühstückstisch deckte. Kurz bevor er herunter kam rief ich Tobi an damit er uns entschuldigte. Müde stampfte der Kleine nach unten. Er freute sich über das Spiegelei, dass ich ihm gemacht hatte und meinte, dass das garnicht nötig gewesen wäre. Ich lächelte ihn nur an und fing auch an zu essen. Dabei redeten wir über dies und das. Danach räumten wir den Tisch ab und zogen unsere Jacken an. Beim Essen haben wir uns entschlossen ins Kino zu gehen. Wir setzten uns auf mein Motorrad und zogen die Helme auf. Sandro kuschelte sich von hinten an mich und ich lächelte zufrieden. Ein kribbelnes Gefühl machte sich in mir breit. Dies war bei der ganzen Fahrt so. Ach ich liebe den Kleinen einfach total. Im Kino bezahlte ich die Karten und Sandro eine Jumbopackung Popkorn. Es dauerte noch eine Weile bis der Film anfing also setzten wir uns hin und unterhalteten uns wie ganz normale Leute. Sandro kam mit seinem Kopf meinem immer näher. Was mach ich denn jetzt? Wir sind in der Öffentlichkeit. Nein lieber nicht. Ich verwuschelte ihm die Haare. Er sah mich verwirrt an und lehnte sich wieder zurück. Danach sah er ein wenig traurig aus. Ich musste kein Gedankenleser sein um seine Gedanken zu hören. Ich konnte sie mir voll und ganz denken. Er ist traurig, weil ich in der Öffentlichkeit nicht zeigen möchte, dass wir zusammen sind. Dabei meine ich das doch nicht böse. Es ist mir nur unangenehm. Danach konnten wir endlich ins Kino hinein. Ich habe Sandro nicht gesagt in welchem Film wir gehen also war er sehr neugierig und fragte mich auch. Als Antwort gab ich ihm immer ein kleines Lächeln. Er durchlöcherte mich trotzdem weiter mit Fragen. Doch ich gab ihm keine Antwort. Dann ging endlich der Film los. Naja eigentlich aber da läuft ja immer eine halbe Ewigkeit Werbung die einem null interessierte. Dann kamen wir endlich zum Film. Es waren kaum Leute hier da es Vormittag ist. Wir waren also fast die einzigsten. Als Sandro die Hintergrundmusik schon am Anfang hörte kuschelte er sich ängstlich an mich. Und ja ich habe mir einen Horrorfilm ausgesucht. Natürlich für extra und das alles noch in 3D. Sandro zuckte öffters total zusammen und versteckte sich hinter meinem Arm. Süß. Dachte ich nur und Sandro lächelte. Das erste mal nachdem der Film angefangen hatte. Der kleine hat bestimmt meine Gedanken gelesen. Ist ja klar. Er zuckte öffters total zusammen Wärend ich grinsend mein Popkorn aß. Am Ende das Filmes war er total erleichtert, dass er es überstanden hatte.
,,Wenn ich jetzt traumatisiert bin, bist du daran Schuld!" meckerte Sandro.
,,Jaja!" Sagte ich lachend. War klar. Aber wenn ich ehrlich bin hatte ich auch Angst beim Film. Ich wollte nur auf den Coolen und Starken machen, damit er mich als Beschützer sieht.
,,Ich muss auf's Klo." meinte ich.
,,Das kommt davon wenn man zu viel Cola trinkt." sagte er lachend.
Ich antworte garnicht, da ich dachte meine Blase würde gleich platzen. Also ging ich schnell zu den Männertoiletten und entspannte meine Blase. Als ich dann Hände gewaschen hatte ging ich raus und traf dort Hetty. Aber wirklich ich traf sie. Denn sie stolperte und viel in meine Arme. Und das Schlimme war, dass meine Lippen nun auf ihren lagen. Wir sahen uns beide geschockt an.Kurz davor bei Sandro (Sandros Sicht:)
Ich zitterte immernoch wie Espenlaub. Dieser Film war echt gruselig. Logo blieb aber ganz cool. Wie schafft der das nur? Jemand tippte mich von hinten an der Schulter an. Ich erschrak total und drehte mich zu der Person. Diese lächelte mich nur an.
,,Tom? Was machst du denn hier? Ist nicht Schule?"
,,Äh ja schon aber wir haben heute geschwänzt weil wir das irgendwie im Gefühl hatten. Aber du solltest doch auch in der Schule sein."
Ich kratzte mich verlegen am Nacken.
,,Ja ok. Logo und ich haben einen Horrorfilm geschaut in 3D. Ich hasse Horrorfilme! Aber Logo blieb ganz cool. Apropo Logo. Wo ist er? So lange braucht der auf dem Klo nicht."
,,Ach er ist auf dem Klo? Hetty auch. Komm wir schauen mal nach."
,,Aber nicht in der Mädchentoilette!" rief ich empört.
,,Natürlich nicht!" rief er zurück.
Wir gingen zu den Toiletten und dort wo sich Mädchen und Jungs trennen standen Logo und Hetty da. Aber nicht zum erzählen sondern ganz anderster. Mein Herz zerbrach in 1000 Stücke. Er küsste sie! Er liebt mich nicht! Er liebt sie. Logo hat mich nur ausgenutzt. Traurig und wütend rannte ich weg. Aus dem Kino raus. Tom versuchte mir noch etwas zu sagen aber ich war schon weg. Egal welche Ausrede Logo parat hatte. Es wird ganz bestimmt nicht stimmen. Ich hasse ihn.Toms Sicht:
Ich wollte Sandro noch etwas sagen aber konnte es nicht, da er zu schnell weg war. Ich sah an den Auren der beiden, dass es ein versehen sein musste.
Erstens: Da war kein rosa oder rot beim Kuss was bedeuten würde, dass die beiden sich nicht lieben.
Zweitens: Ein orange färbte sich in die Arena was bedeutet, dass die beiden erschrocken waren.
Es muss ein versehen sein. Es muss. Ich sah wie Hetty und Logo sich endlich lösten und sich beide für das Versehen entschuldigten. Es war also wirklich eins. Plötzlich aber fingen die beiden an sich aufzulösen. Wort wörtlich! Sie lösten sich in kleine Teile auf. Ich schaute zu mir runter und sah wie sich meine Füße und Beine anfingen zu verschwinden. Alles wurde schwarz.??? Sicht:
Anscheinend haben wir alle hierher besorgt. Gut. Sie schliefen noch im Zimmer. Eine Zeitreise muss für alle echt anstrengend gewesen sein. Es ist ja auch schließlich deren erste. Wenn alle wach sind gibt es für alle ein Festmahl und dann wird es losgehen. Ich lächelte fröhlich.
Lasst das Spiel beginnen!================================
Traurig! *heul*
*schnief* Logo und Sandro. Wieder getrennt. *schnief*
Jetzt reiß dich aber mal zusammen, Merina!
Nungut. Bis Morgen beim Special.LG Merina
DU LIEST GERADE
Londro: Was ist nur mit mir los?! (Abgeschlossen)
FanficInhalt: Logo und Sandro (GNSG) sind keine YouTuber in dieser Geschichte. Beide sind 16 Jahre alt und kommen in den gleichen Stammkurs. Am Anfang kennen sie sich garnichts und denken der jeweilig andere ist total blöd. Dazu hat Sandro noch ein kleine...