Ausflug Part 2

325 27 4
                                    

Hallo meine logischen Pizzen!

Die Person wo das mir geschrieben hat weiß schon, dass diese Person gewonnen hat. Ich sag euch eins. Das war garnicht so leicht eine herauszufinden. Ich hatte sehr viele und zwischen zwei konnte ich mich fast nicht entscheiden also habe ich eine außenstehende gefragt. Diese hat die beiden Finalisten kritisch beurteilt. Was gut oder schlecht war. Ich selber habe dann aber entschieden welches der beiden genommen wird. Und nun liebe
Onlyanotherperson du hast gewonnen.
Also herzlichen Glückwunsch. Du hast einen Wunsch frei. An alle anderen Teilnehmern: Alle Begrüßungen waren super und ich hätte am liebsten alle genommen. Nungut.
Wir fangen am besten jz an.
Viel Spaß 😘

================================

Sandros Sicht:

Ach du scheiße! Ich habe das jetzt sozusagen zu ihm gesagt.
,,Sag mir jetzt das du das nicht gehört hast!" rief ich ihm zu.
,,Ok ich habe das nicht gehört."
,,Fuck! Du hast es gehört!"
,,Ja und was soll's."
Jetzt war ich verwirrt. Logo ging das gerade am Arsch vorbei.
,,Ich glaube ich lass euch mal alleine..." meinte Tom und ging raus.
,,Warum interessiert dich das nicht. Du tust so als wäre das ganz normal, dass ich schwul bin. Man ich bin schwul. Ich! Sandro bin schwul und bin in doch verknallt und bei dir geht das am Arsch vorbei!"
,,Erstens ist es heutzutage normal, dass eine Person schwul oder lesbisch ist und damit nichts außergewöhnliches. Und zweitens warum sollte ich mich wundern wenn du das zeit dem du bei mir wohnst in der Nacht schreist, dass du mich liebst und mich niemals verlieren möchtest."
Dabei zuckte er mit den Schultern. Ihm war das so was von gleichgültig. Ich bin so wütend! Ich richtete mich so gut es geht auf und stoße ihn an eine Wand. Er war so groß sodass er sitzen musste wegen der niedrigen Decke. Nun war ich ihm Vorteil. Ich hatte mehr Kraft und presste ihn weiterhin an die Wand. Ich drückte eine Hand auf seine Beine damit er auf gerkeinen Fall aufstehen konnte.
,,Jetzt zeige ich dir, wie du mich die letzten Tage gedemütigt hast. Ich kam mir so beschissen vor! Und du?! Du hast einfach weiter gemacht. Dir einen Spaß erlaubt! Ich frage mich eigentlich warum ich mich überhaupt in so einen Idioten verliebt habe. Du denkst du könntest alles mit mir machen aber wenn ich ehrlich bin sterbe ich lieber als dein Diener zu sein! Ich hasse dich. Ich werde nun gehen und nie wieder zurück kommen! Aber warte mal. Was kümmert dich das? Für dich bin ich nur ein Stück Dreck!"
Damit stand ich auf und ging aus der Höhle. Wie weit musste ich nochmal weg von ihm? 200 Quatratmeter und das 10 Tage. Super. In 10 Tagen werde ich so oder so verhungern. Ich rannte weg und Tom auf mich zu.
,,Was ist pass-"
Dich bevor er seinen Satz beenden konnte stieß ich ihn von mir weg und rannte tiefer und tiefer in den Wald. Die Sonne war schon längst untergegangen aber das machte mir nichts aus. Es war kalt. Dann hatte ich die Grenze erreicht und die Stimme kam. Ich rannte aber weiter. Wie sclimm die Stimme auch war. Das ist besser als bei ihm zu bleiben. Bei Logo. Ich schlug wütend gegen einen Baum. Tänen kamen in meine Augen und kurz danach fiel ich in mich zusammen. Nun saß ich auf dem Waldboden, weinend und mit einer schmerzenden Stimme in meinem Kopf. Jetzt war ich alleine. Ganz alleine. Wie es für mich gehört. Ich bin Dreck und niemand schert sich um mich. Alleine vermisst mich niemand. Absolut niemand....

Logos Sicht:

Sandro war gerade aus der Höhle getreten. Was von ich nur für ein Monster! Ich habe ihn wirklich wie Dreck behandelt. Dabei mag ich ihn eigentlich. Er ist mein Freund mein bester Freund. Aber ich glaube ich habe ihn so behandelt, da ich dieses Gefühl nicht wahr haben wollte. Und ja. Ich habe mich auch in ihn verliebt. Jedoch wollte und will ich das nicht wahr haben. Ich bin einfach nicht schwul. Plötzlich hörte ich einen riesen Knall und schon war ich aus der Höhle draußen. Tom saß zusammengesaggt neben einem Stein. Er wurde irgendwie dagegengeschleudert. Aber wie. Hetty sah ihn verwundert und verwirrt an. Aber Tom ging es anscheinend gut. Er hatte nur Schlürfwunden.
,,Was ist passiert?"
,,Ich stand da drüben und wollte mit Sandro sprechen. Er aber hat mich geschubst und wie und ich bin volle Kanne hier gegen geschleudert worden."
Er zeigte auf den Platz wo er Sandro aufhalten wollte und ich konnte Tom nicht glauben.
,,Das sind mindestens 8 Meter. Er kann das nicht! Er ist zwar ein Erbe aber er kann nur Gedanken lesen!"
,,Aber es war so Logo. Ich habe es gesehen. Und nun glaube ich, dass Sandro nicht nur Gedanken lesen kann. Ich weiß jetzt nicht, was er sonst alles kann." meinte Hetty. Schnell versorgte sie Toms Wunden.
,,Wir müssen ihn suchen. Die Sonne ist schon lange untergegangen! Er hat auch gesagt er will sich umbringen."
,,Als erstes müssen wir Tom helfen. Ich glaube nämlich da ist noch etwas außer die Schlürfwunden. Durch den Aufprall ist seine Oberschenkelknochen gebrochen. Er kann nicht gehen Logo." sagte Hetty panisch.
,,Dann werde ich ihn wohl alleine suchen. Ich bin selbst dran schuld."
Ich wollte weg gehen doch Tom hielt mich am Handgelenk fest.
,,Ich weiß was du für ihn fühlst. Auch du sollst es nicht verstecken. Zeig es ihm. Sei nett zu ihm. Und bitte reize ihn nicht mehr sonst endest du wie ich."
Er zeigte auf sein Bein. Ich nickte und rannte in die Richtung wo Sandro das letzte mal von Hetty gehen wurde. Ich rannte so schnell ich konnte. Ich wollte ihn nicht verlieren. Nicht heute, nicht morgen sondern niemals! Ich liebe diesen Idioten. Und dann. Endlich. Ich hatte ihn gefunden. Er saß auf dem Waldboden und weinte. Ich sah nur seinen Rücken.
,,Sandro." murmelte ich. Er drehte sich zu mir um und sah mich mit funkelnden Augen an. Anscheinend war er wütend
Sehr wütend. Er stand auf und kam mir immer näher. Ängstlich ging ich bei jedem Schritt bei dem er mir näher kam rückwärts. Ich merkte ich an etwas hölzernes stieß. Sandro hielt mich wie in der Höhle an den Baumstamm fest.
,,Sandro!" flüsterte ich ängstlich.
,,Ja da bin ich. Und wie fühlt es sich so an? Weil ich gerade wieder im Vorteil bin und dir nicht mehr gehorche egal ob diese Stimme die ganze Zeit auftaucht oder nicht?"
Er war stark sehr stark. Das wusste ich wegen dem Vorfall mit Tom. Er war zwar Kleiner aber ich konnte mich nicht weg bewegen. Dann klatschte ich ihm eine.
,,Das ist dafür, dass du ohne zu sagen abgehauen bist!"
,,Hast du sie noch alle?!" schrie der kleine mich an.
,,Ja!" Dann rückte ich ihm trotz meiner großen Angst näher und legte meine Lippen auf seine.

================================

Das wars!
Ich bin so fies! Hihihi! Dieser Cliffhänger! Hihihi 😈
Nungut. Bis morgen. XD
Und an meinen Gewinner. Wünsche dir was schönes. XD
Bis dann

LG Merina

Londro: Was ist nur mit mir los?! (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt