Kapite 9/Ehrgeiz

4 0 0
                                    

-----Secret Person-----
Noch fester presste ich mein Ohr an die Wand. Hab uch das gerade richtig gehört?, Sebastian und Kathlyn habeen Streit? In meinem Gehirn raterte gerade alles. Kathlyn ist schwanger. Aber nicht von Sebastian. So viel wusste ich bereits. Ich setzte mich wieder in mein Bett und überlegte. Wie soll ich damit umgehen. Sie hätten es allen erzählt also wollen sie wahrscheinlich nicht das es jemand weiß. Mist! Sie sind doch so ein süßes Paar, aber tja es soll wohl nicht sein... Schadenfroh grinste ich innerlich. Ich drehte die Musik leise auf und tanzte. Ich war über deren wir trennen uns Streit soo happy. Doch ich musste mich zusammenreißen. Ich machte wieder alles leise in meinem Zimmer und befahl meinem Gehirn weiter zu denken. Wenn jeder das mit der Schwangerschaft weiß dann darf Sebastian nicht mit Kathlyn Schluss machen... Das soll er aber, ich mag ihn nicht. Bei dieser Lüge grinste ich ganz doll. Ich beschloss einmal nichts zu unternehmen und den Dingen freien Lauf zu lassen.
-----Cody-----
Amy komm schon! Geh dort hin. Es ist wichtig für dich ich sag Mum auch nichts. Amelia Noble! Du wirst jetzt in diese scheiß verfickte Therapie gehen!! Ich will nicht das du schon wieder Selbstmord zu begehen versuchst. Höör mir zu ich hab dich viel viel lieber als Rachel also wirst du nicht sterben, du wirst deine Liebeskummer dort begraben, deine Alkoholprobleme mit 14 Jahren und deine Mordversuche. Als das lässt du beu dieser Therapie. Zurück kommt eine völlig sorgenfreie Amy. Cody setzte sich zu Amelia auf den Boden und nahm sie in den Arm. Sie begann sofort zu weinen und Cody fing an sie zu trösten. So saßen die beiden Geschwister eine Weile da.

A new Life Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt