Kapitel 10/Perfektion

4 0 0
                                    

-----Sebastian-----
Es ist nun 2 Wochen her seit ich und meine Freundin uns gestritten haben. Ich versucje ihr die ganze Zeit in die Augen zu sehen doch es geht nicht. Ich kann ihr nicht verzeihen. Leider steh ich mir damit selbst im Weg. Kathlyn will nichts mit mir zu tun haben ich nichts mit ihr. Statt mich zum Esstisch zu setzten und mit allen Abend zu essen, gehe ich ins Wohnzimmer und setzte mich dorthin. Von hier habe ich eine perfekten Blick auf meine Familie. Ich sehe mein neues Libelein-opfer an. Ich untersuche sie... ein bisschen abnehmen kann bzw. muss sie. Das bedeutet ich muss sie irgendwie dazu bringen....bloß wie??
----Amber----
Hastig tippte ich die Nummer von Gweny ein. Sie musste einfach rangehen, es ist was mega geiles passiert. Ich wartete eine Ewigkeit während ich in meinem Zimmer auf und ab rannte. Doch dann hebte sie endlich ab. > Verdammt Gweny, warum hast du nicht abgehoben? Ja sorry ich hab schon geschlafen, es ist immerhin halb 11 nachts. Ok ok gut ich rufe spät an aber ich bekam herade einen Brief von der Cambridge University... Omg Omg Omg Amber du willst mich verarschen oder? niemals, Amber weißt du was das heißt? Ich werde Medizin studieren in London.. Wuhu ich freu mich so, ich muss es unbedingt Dad und ähm ja nochmal Dad erzählen... Du warst die erste! Also bis dann Gwen. Bis dann Amber viel Glück < ich warf mwin Handy auf den Boden, schlüpfte noch schnell in ein Tshirt, um nicht Oberkörperfrei vor meinen Eltern zu stehen, und sprang die Zreppe nach oben. Oben im Bett lagen schon die zwei besten Vätwr der Welt, nichtsahnend das ihre einzige Tochter bald studieren darf. Ich setzte mich auf die Bettkante, holte tief Luft und begann zu erzählen, alles! Als ich fertig war, wurde ich sofort zugeknuddelt. Ben hob mich hoch und drehte mich im Kreis, während Valentin ganz stolz vor sich hin redete, meine Tochter wird an der Cambridge University Medizin studieren. Beide waren furchtbar stolz auf mich und bevor ich mich auf den Weg ins Bett machte, wurde ich von Beiden nochmal auf die Stirn geküsst.

A new Life Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt