Kapitel 17/Gedanken

8 0 0
                                    

-----Amelia----
Abends als wir alle am Tisch saßen herrschte eine komische Atmosphäre. Eine angespannte Atmosphäre. Ben und Valentin unterhielten sich lautstark bei Tisch über dies und das. Amber, Codie und Mum saßen einfach so da. Amber aß hin und wieder ein paar Pommes und Kathlyn ließ den Blick nicht von Amber ab. Irgendwas war hier im Gange. Cody stocherte nur reglos in seinem Essen herum. Ich ließ meinen Bluck durch die Runde schweifen. Cody, Rachel, Amber, Kathlyn, Ben und Valentin. Dich einer fehlte, und zwar mein Dad. Vielleicht arbeitet er lange? Man weiß ja nie. Ich machte den Mund auf und fragte. Bei Sebastians Namen blickten Amber, Cody und Kathlyn auf. Alle starrten mich mit verwunderten Blick an. Hab ich irgendwas falsches gesagt? Ich tippte Cody auf die Schulter. Er würde mir alles sagen, ich bin seine kleine Schwester. Doch er ignorierte mich nur, also gab ich es auf und aß stumm mein Essen. Später beim Zähneputzen waren nur ich und Cody im Bad. Ich sperrte die Tür zu, stellte mich davor und fragte ihn nochmal nach Sebastian. Jetzt musste er antworten sonst würde er nie wieder hinaus kommen. Er.. er hat was mit Amber am Laufen und Mum hat ihn dabei erwischt. Ich schaute Cody mit großen Augen und offenem Mund an. Ich meine Amber würde sowas nie tun...und außerdem liebe ich sie. Also sprach ich los. Also wohnt Sebastian nicht mehr hier?? Er schüttelte den Kopf. Und Amber? Er antwortet so leise das ich mich echt konzentrieren musste. Amber wird glaub ich auch bald ausziehen. Sie ist total wütend auf Kathlyn. Verärgert und schockiert stampfte uch aus dem Bad. Bei jedem Schritt wurde ich schneller. Ich blieb vor Ambers Zinmer stehen und trat hinein. Amber stand mit dem Rücken zu mir da, anscheinend hat sie mich nicht kommen hören. Ich schnappte mir die Blumenvase, die direkt neben der Tür stand und schu sie so fest wie ich konnte auf Ambers Kopf. Diese sackte zu Boden...

A new Life Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt