Kapitel 16/Schreckliches zu sehen

4 0 0
                                    

-----Kathlyn-----
Nachdem Cody mir die Sache zwischen Amber und Sebastian klar gemacht hatte, lief ich in unser Schlafzimmer. Ich schmieß soo wütend die Tür zu sodas diese aus den Angeln flieg. Ich ging zu unserem Schrank und sackte heulend zu Boden. Warum nur. Wie kann er mir das antun. Ich öffnete schwungvoll die Kastentür und öffnete Sebastians Lade. Mir kamen die Tränen als ich seine Sachen in den Koffer packte. Zuerst seine Thirts dann kamen die Hosen und zum Schluss die Unterwäsche. Bei letztrigen suchte ich besonders sorgfältig nach Schlüpfern von Amber.
Gerade als ich den Koffer schloss, öffnete er die Türe. Ich blickte auf, stand auf und schrie ihn an. Ich... ich will dich hier nie wieder sehen. Verpiss dich du Arsch. Wütend schmieß ich die Tür vor seiner Nase zu. Sowas wollte ich schon immer einmal machen. Ich lehnte mit dem Rücken zur Tür und weil meine Beine so zitterten, ließ ich mich zu Bodem sinken. Ich saß nur kuru vr der Tür und starrte ins Leere, als ich schritte hörte. Sie kamen immer näher bis sie vr der Tür stoppten. Ich lauschte und vernahm die Worte Seb? Was tust du da? Natürlich, klein Amber ist da. In mir brodelte Wut. Ich stand auf, atmete tief ein und aus und öffnete die Tür. Eigentlich wollte ich sie aufreisen aber ich öffnete sie nur langsam. Einen Spaltbreit war sie schon offen und ich lugte dadurch. Genau in dem Moment sah ich wie Ambers lippen Sebastians berührten. Ich hielt den Atem an, mein Herz zerbrach tief im inneren liebte ich ihn noch immer. WArum genau mussten sie sich umarmen und küssen!? Ich meine, Hallo? Leise schloss ich die Tür wieder. Ich schmieß mich ins Bett und begann zu heulen. Mein ganzer Körper zitterte. Ich versteh das alles nicht.

A new Life Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt