Chapter six

80 19 10
                                    

▪ 6 ▪


Jongin's Pov:

Ich sah ihn fasziniert an. Warum musste er nur so süß aussehen, wenn er rot wurde? Ich musste mich wirklich stark zurückhalten, um nicht laut 'nawww' zu machen, über ihn herzufallen und ihm in die Wangen zu kneifen.

Doch etwas störte mich.

Wusste er nicht einmal, wie gut er aussah?

"Hat dir nicht jemand bereits gesagt, dass d-du... hübsch bist?" Verdammt, Jongin. Halt die Klappe. Wenn du so weiter machst, läuft er dir am Ende wirklich noch weg.

"Ähm.. nein. Noch nie.", gab der Ältere etwas kleinlaut von sich. Ich sah ihn erstaunt an.

"Wirklich?!", fragte ihn den jungen Mann vor mir ungläubig. Ich konnte mir das überhaupt nicht vorstellen, dass ihm noch nie jemand gesagt hat, dass er hübsch war.

Ich könnte mir glatt auf die Stirn klatschen, als mir auffiel, dass ihn noch nicht einmal seinen Namen wusste. Oh Mann Jongin, manchmal frage ich mich echt, wo du dein Gehirn gelassen hast, welches dir Mutternatur gütiger Weise gegeben hat.

"Shit, ich hab dich noch nicht einmal nach deinem Namen gefragt, fällt mir gerade so auf... Ich bin Jongin. Kim Jongin. Und du?" Super Anfang. Immer weiter so.

"Do Kyungsoo..", sagte er und ein kleines Lächeln umspielte seine Lippen.

"Ich bin echt froh, dich getroffen zu haben, Kyungsoo. Es war echt langweilig hier im Laden.", lachte ich und sah ihn an. Doch ein Klingeln ertönte und aus dem Augenwinkel erkannte ich, wie jemand den Bücherladen betrat.

"Oh warte... Ein neuer Kunde. Ich bin gleich wieder bei dir.", sagte ich und lief zu der jungen Frau, welche etwas unschlüssig vor einem Regal stand.

Nachdem ich der Kundin weitergeholfen hatte, kam ich wieder an die Kasse, an welcher Kyungsoo noch immer stand und etwas auf seiner Unterlippe herumkaute.

Mit einem Lächeln auf den Lippen - auch wenn er es nicht sehen konnte - kam ich mit einem weiteren Buch in der Hand zu ihm.

"Bin wieder da~", sagte ich und scannte das Buch ein. "Hier, wenn du willst, kannst du es solange lesen, bis ich Schluss habe. Das Buch ist echt gut, also mir hat es echt gut gefallen..", laberte ich drauf los und war damit beschäftigt das Buch in die Tüte zu packen, ohne zu merken, was genau ich da gerade sagte, denn ansonsten hätte ich bemerkt, das es nicht wirklich einen Sinn ergab.

"Wow... witzig. Sollte ich eine alte Dame von der Straße fragen, ob sie es mir vorlesen kann, oder wie?", hörte ich ihn ironisch sagen, jedoch folgte ein amüsiertes Lachen kurz danach.

Ich stockte und spürte, wie mein Gesicht immer und immer mehr Hitze ansammelte. Peinlich berührt realisierte ich gerade, was ich ihm nur vor wenigen Momenten gesagt hatte, sackte auf an dem Tisch zusammen und versteckte mein Gesicht mit meinen beiden Händen.

"Oh mein Gott, das tut mir so leid.... Ich.... Du bist... Es tut mir so schrecklich leid, es ist einfach als wärst du nicht... man bekommt nach einiger Zeit das Gefühl, als wärst du nicht blind und... verzeih mir.", sagte ich gedämpft in meine Hände. "Ich bin so ein Idiot." Ich hörte wie er anfing zu lachen, was meine Lage natürlich nicht sonderlich besser machte.

"Nein, es ist schon okay." Ein sanftes Lächeln war auf seinen Lippen zu sehen. Ich schüttelte meinen Kopf in meinen Armen.

"Nein, ist es nicht. Es ist schrecklich...", sagte ich, wobei ich ihn noch immer nicht ansah. Das war mir einfach zu peinlich. Manchmal kam es mir vor, als wäre das Level meiner Dummheit unendlich.

"Okay... dann... kauf oder lad dir einfach das Audio-Book dazu runter... Die Geschichte ist echt gut.."

"Ja, vielleicht ist es eine gute Idee." Ich sah zu Kyungsoo und bemerkte, wie seinen Kopf gesenkt hatte und mit seinen Fingern spielte. Ich hab dir doch gesagt, dass du es verkacken wirst.

"Okay hör zu. Es tut mir echt leid... Ich bin dumm, ich weiß. Mianhae..." Ich kam von meinem'Versteck' hoch und nahm seine beiden Hände

"Wenn du willst, kann ich sie dir runterladen? Oder ich lese es dir irgendwann mal selbst vor." Den letzten Satz gab ich eher leiser von mir, als den ersten. Ver-kackt.

"Arghhh es tut mir leiiiid." Ich konnte nicht aufhören, mich für meine eigene Dummheit zu entschuldigen. Ich hatte einfach das Gefühl, als wäre ich ihm wenigstens das schuldig.

"Uh... das ist echt süß von dir.. Vielleicht... Warum eigentlich nicht?"

"Okay, ich entschuldige mich nochmals für meine Dummheit..." Ich ließ seine kleineren Hände los und holte mein Handy aus meiner Hosentasche, um nachzuschauen wie spät es bereits war.


"Meine Schicht ist in ca. 30 Minuten vorbei. Wir könnten uns in dem Café genau neben dem Bücherladen treffen.", schlug ich vor und steckte mein Handy wieder zurück an seinen Platz.


------------------------------------

ayoo ich bin schon fast damit fertig das 7. Kapitel zu schreiben :3

Ich hoffe, dass es euch soweit gefällt ^^


xx ksoohopath

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

xx ksoohopath


Ich hab mir gerade einen abgelacht, als ich diesen Meme gesehen hab omg hahahahah

Ich hab mir gerade einen abgelacht, als ich diesen Meme gesehen hab omg hahahahah

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.
Each Others Company // KaisooWhere stories live. Discover now