*stops breathing for a sec* just- omg luv this gif
▪ 9 ▪
"Wegen ihr bin ich blind."
Ich öffnete meinen Mund, um etwas zu sagen, jedoch wollte Anfangs kein einziger Laut über meine Lippen kommen.
"Oh.... Das- Das tut mir leid...", sagte ich nach einer Weile und sah auf den Boden. Gut gemacht Jongin. Erinnere ihn an seine schreckliche Kindheit.
"Warum... hat sie das getan? Das ist schrecklich!"
Es war eine Weile Still und es schien so, als ob er überlegen würde.
"Sie war eifersüchtig, dass mein Vater mehr Zeit mit mir verbracht hatte, als mit ihr.."
Ich stockte für einen kurzen Moment, als ich das hörte, jedoch wurde mein Griff um seine Hand ein bisschen fester.
"Was für ein Monster....", gab ich mit zusammengebissenen Zähnen von mir. Wie konnte man so etwas nur machen?
"Wie... wie hat sie das denn geschafft? Du musst natürlich nicht erzählen, wenn du nicht willst!"
Wieder herrschte für eine kurze Zeit Stille.
"Sie hat einfach eine Flasche Chlor genommen und es mir ins Gesicht geschüttet, als ich alleine in der Küche war... Sie hat zu meinem Vater gesagt, dass es ein Unfall war und ich es mir selbst über geschüttet hatte. Ich war noch ein kleines Kind.." Seine Stimme bebte etwas. Mein Herz zog sich in meiner Brust zusammen, als ich hörte, was seine Stiefmutter ihm angetan hatte.
"Mein Vater hat sie jedoch sofort durchschaut und sie aus unserem Haus geworfen. Ich glaub, er hat sie sogar wegen Körperverletzung angezeigt. Aber er ist vor ein paar Jahren verstorben. Er hatte einen Herzinfarkt... Jetzt hab ich niemanden mehr von meiner Familie..." Ich würde ihn am liebsten umarmen und ihm sagen, dass er jetzt mich hatte, jedoch entschied ich mich dagegen. Immerhin kannten wir uns erst seit heute. Man musste ja nicht gleich sofort übertreiben..
Erneut sah ich Kyungsoo von der Seite an.
Ich wollte wirklich wissen, wie es war, blind zu sein. Aber andererseits möchte ich ihn nicht noch trauriger machen, als er bereits schon war.
"Also... heißt das, dass du jetzt alleine wohnst?"
Er nickte und vergrub sein Gesicht etwas mehr in seinem schwarzen Schal.
"Ja.."
"Es ist echt nicht leicht, oder? Ich mein... das ist so cool, wie du all das machst.", sagte ich und lächelte.
"Findest du? Ich denke, dass ich für andere Leute nervig und eine Belastung bin, wegen meiner Blindheit und meiner anderen ganzen Scheiße.."
Ich spürte, wie er meine Hand etwas drückte. Ich sah ihn entgeistert an.
"Was? Nein! Warum solltest du nervig, oder sogar eine Belastung für andere sein? Ich weiß, dass wir uns nicht soooo lange kennen, aber du scheinst eine total nette Person zu sein. Und je nachdem wie ich beurteilen kann, siehst du nicht nach jemandem aus, der nichts mit sich anzustellen weiß." Ich lächelte ihn an und drückte seine Hand ganz leicht zurück, damit er vielleicht spüren konnte, dass ich es ernst meinte und dass ich für ihn da war.
"Ich weiß nicht.. Es ist, ich brauch eigentlich fast in allem Hilfe.", gab er niedergeschlagen von sich.
"Ja aber... du brauchst sie ja auch. Das ist doch nichts Schlimmes." Ich ließ meinen Blick kurz umher schweifen, ehe ich Kyungsoo wieder ansah.
YOU ARE READING
Each Others Company // Kaisoo
FanfictionJongin musste etwas an Geld verdienen, was dazu führte, dass er anfing in einem gewöhnlichen Bücherladen zu arbeiten. Es war jetzt nicht so, dass ihm die Arbeit nicht gefiel - ganz im Gegenteil, er liebte eigentlich Bücher - aber es war doch ganz sc...