Chapter fifteen

118 17 9
                                    

▪ 15 ▪


Jongin's Pov:

Sein cutes Lachen machte es nicht gerade leichter für mich, sodass meine Wangen nicht einmal die Chance hatte, abzukühlen.

Ugh... Gott, das war echt so typisch Ich. Wieso kann ich nicht erst überlegen und DANN reden??

Kyungsoo beruhigte sich nach einigen Momenten wieder und hielt sich seinen Bauch und seufzte.

"Himmel. Mein Bauch." Ein leises Kichern war nur noch zu hören.

"Dein Lachen ist total knuffig, so nebenbei bemerkt.", murmelte ich, mit noch immer vor Pein leicht geröteten Wangen. Ich wusste nicht wieso, aber ich musste das irgendwie sagen. Das war wahrscheinlich das knuffigste was ich je in meinem Leben gehört hatte.

"Wirklich?!", fragte er mich plötzlich überrascht. "Du du bist der Erste der das sagt."

"Ja, wirklich.", antwortete ich und sah in eine andere Richtung wegen meinen dämlichen, roten Wangen - auch wenn das logisch gesehen keinen Unterschied machte.

Gott, ich benahm mich wie ein 12-jähriges Schulmädchen, was ein Date mit ihrem Schwarm hatte.

Reiß dich zusammen Jongin.

Ich schüttelte etwas meinen Kopf, um meine Gedanken wieder zu ordnen und sah wiederzu dem Kleineren neben mir, welcher mir eines seiner wunderschönen, Herz erwärmenden Lächeln zeigte. Und schon schmolz ich wie so oft dahin.

"Ahh, wegen dir bekomm ich noch einen Zuckerschock.", winselte ich und hielt mit einer Hand meine Wange fest, die sich unter meiner kühlen Handfläche anfühlte, als würde sie brennen. Sofort verschwand sein Lächeln und seine Augen weiteten sich ein kleines Stück, wobei sich seine Gesichtszüge in Verwundert und Erschrocken umwandelten.

"W-Wieso-"

"N-Nein. So war das nicht gemeint.", erklärte ich sofort und schüttelte meinen Kopf.

Er sieht es nicht du Dumpfbacke.

"Ich liebe deinVLächeln! Ich meinte, weil du so süß bist. Du... Du solltest öfters lächeln."

"D-Danke.." Dieses Mal lag es an ihm zu erröten.

Irgendwie wurde das ganze hier immer peinlicher. Oder kam es nur mir so vor? Bestimmt ist es ihm total unangenehm mit mir hier zu sitzen.

Ich legte meinen Kopf auf den Tisch und seufzte schweren Herzens. Ich verkackte es wieder, stimmt's? Höchstwahrscheinlich war auch das der Grund wieso alle in mir einen Freak sahen. Oder einen Irren.

"Was machst du gerade?", fragte er mich nach einer Weile Stille.

"Mit meinem Kopf auf dem Tisch liegen, im Erdboden versinken wollen.", murmelte ich in meine Arme, welche ebenfalls auf dem Tisch lagen und in denen ich mein Gesicht versteckte, da ich einfach vor Pein sterben könnte.

"Uhm.... Okay?", kam es verwundert, jedoch zugleich amüsiert von Kyungsoo.

"Ich raff es immer noch nicht, wieso du immer noch neben mir am Tisch sitzt." Ich sah von meinem Versteck auf und schmollte etwas.

"Du bist interessant.", kam es von Kyungsoo und ich sah wie er irgendeinen für mich nicht sichtbaren Punkt fixierte. Er schien nachzudenken. Aber worüber?

Interessant mein Arsch..., dachte ich und fing an etwas mit der Gabel an dem übrig gebliebenen Stück Kuchen auf meinem Teller herumzuspielen. Meinte er das wirklich ernst?

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Aug 06, 2017 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Each Others Company // KaisooWhere stories live. Discover now