Can he love me ? || Larry Stylinson AU ||

2.3K 46 13
                                    

Louis P.O.V

Er beugte sich weiter zu mir runter. Ich spürte seinen warmen Atem auf meinen Lippen und schloss die Augen und dann ....

Piep! Piep! Piep! Ich stöhnte, schlug die Augen auf und haute den Wecker fast kaputt bei den Versuch in auszuschalten. Endlich schaftte ich es und stand auf um zum Kleiderschrank zu schlurfen. Ich holte mir mein Lieblingstshirt (blaugestreift) raus und dazu eine hellblaue Jeans. Danach ging ich aus meinem Zimmer raus und in die Küche, wo meine Schwester Lottie am Küchentisch saß und ihr Müsli aß.  >> Hey << sagte Ich und lief zum Schrank um mir auch eine Schüssel zu holen. Dann setzte Ich mich an den Tisch und schüttete mir Müsli ein. Lottie stand auf und sagte zu mir >> Beeil dich! In einer viertel Stunde fängt die Schule an << Ich nickte und sie ging raus. Als ich fertig war stellte Ich die Schüssel ins Waschbecken und lief in mein Zimmer um meine Tasche zu holen. Danach ging Ich zu meinem Auto, wo Lottie schon wartete. >> Endlich << sagte sie und setzte sich ins Auto.Ich seuftze und stieg ein."Wie nervig sie manchmal ist". Als wir an der Schule ankamen, parkte Ich mein Auto und stieg aus. Lottie war schon weg. Ich nahm meine Tasche und lief zum Klassenzimmer. Im Klassenzimmer setzte Ich mich an meinem Platz am Fenster. Die Tür ging auf und Er kam rein. Harry indem Ich schon seit der 10.Klasse verliebt bin.Ich weiss noch als ich ihn das erste mal sah: *Flashbag*

">> Ist hier noch frei? << fragte mich eine Stimme und Ich schaute auf.Was Ich sah lies meinem Atem stocken.Ein Junge mit den schönsten und smaragdgrünensten Augen sah mich fragend an. Ich nickte und Er setzte sich.>> Ich bin Harry << sagte Er und der Name passte perfekt zu ihm. >> Louis << sagte Ich.Dann fing der Unterricht an. Während des Unterrrichts beobachtete Ich ihn heimlich aus den Augenwinkeln (Stalker ^^). Er hatte braune lockige und bestimmt weiche Harre, die schönsten Augen, den geilsten Körper und echt süßen Grübchen.  Plötzlich drehte Harry sich zu mir und sah mich an. Wir sahen uns einige Zeitlang an und Ich fühlte ein angenehmes Kribbeln durch meinen Körper gehen. Dann merkte Ich, dass Ich ihn bestimmt angestarrt hatte. "Mist. Hoffentlich hat Er es nicht bemerkt". Ich wurde rot und guckte auf den Tisch. Die restliche Stunde ignorierte Ich ihn und meldete mich an und zu, wenn Ich die Antwort auf die Fragen des Lehrers wusste. Nach der Stunde war Schule aus und Ich lief schnell zu meinem Auto.

*Flashbag Ende*

Ab den Tag wusste Ich, dass Ich mich in Harry verliebt habe. Es klingelte und ich merkte, dass Ich die ganze Zeit in die Luft gestarrt habe. Der Lehrer kam rein und wir beganngen mit meinem absoluten Hassfach: Mathe. Als es nach der letzten Stunde klingelte, packte Ich schnell meine Sachen zusammen und ging zu meinem Auto und wartete auf Lottie. Solange Ich auf sie wartete ging Ich auf Twitter und scheckte die Tweets von 5SOS (5 Seconds of Summer) meiner absoluten Lieblingsband. "Ob es auch Harrys Lieblingsband ist ?" Als Ich merkte , dass mich jemand antippte schaute Ich auf und sah Lottie. >> Können wir dann fahren ? << fragte sie und Ich nickte und stieg in mein Auto ein.

*Zuhause*

Ich zog gerade den Schlüssel aus dem Zündschloss,

als mein Handy vibrierte. Ich nahm es und sah das Ich eine SMS von Niall meinem besten Freund, seit der 5.Klasse gekriegt habe. Ich öffnete sieh und las:

Hey Lou-Bear,

kannst du mir vielleicht sagen was wir aufhaben ? Ich hoffe du hast ihn nicht wiedet angestarrt ^^

Bye Nialler

Ich hatte Niall schon erzählt, dass Ich mich in Harry verliebt habe und Er ist nochimmer mein bester Freund. Darum mag Ich ihn so, weil er immer zu mir hält, egal in welcher Situation ich mich befinde. Ich schrieb Niall noch eine SMS zurück

, dass wir heute nichts aufhatten und Ich ihn ausnahmsweise nicht angestarrt ha-be. Danach stieg Ich aus meinem Auto und lief zur Haustür.Als Ich Sie öffnete stieg mir ein lecker Duft in die Nase. Ich lächelte und rief >> Hi Mum <<.>> Hi Schatz << kam es aus der Küche. Ich ging hinein und sah meine Mutter am Herd stehen und Pancakes backen. Ich lächelte und umarmte Sie.Ich habe ihr aber noch nichts von meinen Gefühlen für Harry gesagt, weil Ich Angst hatte Sie würde mich hassen, wenn sie es weis. >> Setz dich schonmal hin, Schatz. Die Pancakes sind gleich fertig << sagte Sie zu mir und Ich nickte. Ich setzte mich auf einen Stuhl und erzählte meiner Mum, wie es in der Schule lief oder ob es etwas neues gab.  >> Fertig << sagte Sie und nahm ein dampfendes Blech Pancakes aus dem Ofen. Ich nahm mir sofort 2 und sagte zu meiner Mum >> Bin oben! Und sagt Lottie, sie soll mir noch einpaar Pancakes übriglassen.Ich will morgen welche mit zur Schule nehmen, damit Niall auch welche bekommt << Sie nickte und Ich verschwand auf meinem Zimmer. Ich setzte mich auf mein Bett und las ein Buch, hörte dazu 5SOS und aß meine Pancakes. Als Ich das Buch ausgelesen habe, schaute auf die Uhr und erschrak.  Es war schon 21:00 Uhr. Schnell ging Ich  duschen und zog meinen Schlafanzug an. Danach legte Ich mich ind Bett und schlief langsam ein. 

Can he love me ? || Larry Stylinson AU || [BoyxBoy]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt