Hey Leute :D
da bin ich wieder ^-^ ich hol die letzten beiden Chappi noch nach keine Sorge und als Entschuldigung schreib ich danach noch Der Hybrid weiter ^-^
-----------------------------
Louis P.O.V.Harry ließ das Telefon fallen und starrte entsetzt darauf.Ich sah ihn fragend an >> Harry. Was ist los ? << Er sah auf und schüttelte dann den Kopf >> Nichts.Boo,es ist nichts << Ich schaute ihn an >> Harry, ich seh das dich was bedrückt << Harry seufzte und hob das Telefon auf >> Mein ... Mei..n... Mein Vater hat angerufen << sagte Er leise. Ich schauderte und umarmte ihn >> Er ist doch im Gefängniss Hazza. Er kann uns nichts mehr tun << Harry drückte mich an sich >> Das ist es ja Lou. Er kann uns nichts tun,aber seine Freunde << Ich schluckte,daran hab ich gar nicht gedacht. >> Wir können woanders hingehen Haz oder ? << >> Aber wohin denn ? << >> Wir können zu mir. Meine Mutter würde das bestimmt erlauben << Harry sah mich an und schüttelte dann den Kopf >> Das ist keine gute Idee Lou. Mein Vater war früher bei einer Geheimorganisation und da haben sie Satellitenortung. Sie wissen dann wo du wohnst. << Ich sah Harry verzweifelt an >> Wohin sollen wir denn sonst ? << Er überlegte einen Moment und schaute mich dann an >> Ich hab eine Idee.Wie wir es schaffen können << Er lächelte mich an,aber er wirkte auch traurig nur versuchte er es vor mir zu verbergen. Wieso ist Harry so traurig ? Ich schüttelte den Kopf,wenigstens kommen wir Beide weg. >> Lass uns schlafen gehen << sagte Harry und zog mich mit nach oben. Wir legten uns ins Bett und ich kuschelte mich an ihn,er legte einen Arm um mich und ich schlief umhüllt von seinem Geruch ein.
Ich wachte durch ein Krachen auf und schlug sofort meine Augen auf.Harry stand vor dem Bett und sah Richtung Tür.Ich lugte vorsichtig an ihm vorbei und sah drei Männer mit Pistolen in den Hände im Zimmer stehen. >> Kommt mit uns,dann passiert euch nichts! << sagte einer der Männer mit kalter und emotionsloser Stimme.Harry schaute mich kurz an und ich sah Trauer in seine Augen aufblitzen >> Ich liebe dich << flüsterte er und stürzte sich mit einem >> Lauf! << auf die Männer. Ich schaute ihn geschockt hinterher,bevor ich begriff was er gesagt hatte. >> Nein << flüsterte ich leise und Tränen flossen meiner Wange hinunter und tropften lautlos auf das Bett. Harry sah mich nochmal an und formte mit dem Mund >> Lauf! << bevor einer der Männer Harry schlug und er bewusstlos auf den Boden fiel. Danach sahen sie mich an und gingen auf mich zu >> Komm! Du enfliehst uns nicht! << Ich schluckte und öffnete langsam das Fenster,so langsam das man es nur sah wenn man sich darauf konzentrierte. >> Was wollt ihr von uns ? << fragte ich mit zitternder Stimme. Die Männer lachten und kamen näher >> Rache << sagte Einer und holte zum Schlag aus. Indem Moment,wo seine Faust in meine Richtung kam,ließ ich mich rückwärts durchs Fenster fallen. Ich landete auf dem Baum neben dem Haus,doch bei meinem Glück fiel ich runter. Ich hörte die Männer durcheinanderschreien und durchs Haus poltern. Ich stand schnell auf und fing an zu rennen. Ich lief die Straße runter zum großen Wald. Hinter mir hörte ich die Männer rufen und plötzlich gröhlte ein Automotor durch die Nacht.Ich rannte noch schneller und war fast im Wald,als mich plötzlich etwas Scharfes im Rücken traf und ich hinflog.Ich rollte einen Abhang hinunter und blieb schließlich liegen. "Jetzt werden sie mich kriegen" dachte ich bevor alles schwarz wurde.
-----------------------------
Ihr könnt mich killen :D Ich bin sooo unendlich faul,aber ich versuch mal wenigstens noch Der Hybrid und noch ein Chappi zu schreiben ^-^
Philipp
DU LIEST GERADE
Can he love me ? || Larry Stylinson AU || [BoyxBoy]
FanfictionLouis ist seit der 10.Klasse in Harry verliebt. Doch ist Harry auch in Louis verliebt ? Als die Beiden dann zusammenkommen, warten viele Probleme auf sie.Doch was dann passiert,damit haben sie nicht gerechnet,denn es war ein große,sogar sehr großes...