Ich hab mir überlegt,dass ich dann Der Hybrid alle zwei Wochen update,ist dass okay für euch ? ----------------------------------
Louis P.O.V.Harry erzählte mir gerade,wie wir ein Paar geworden sind und es war schon echt eine tolle Geschichte.Ich hoffe,dass ich mich bald erinnern kann.Ich will es auch,doch wenn ich versuche mich zu erinnern,krieg ich nur Kopfschmerzen.Ich bin aber auch mit dem hier und jetzt zufrieden,aber nur wenn ich mit Harry zusammen bleiben darf.Nachdem Harry fertig mit dem erzählen war,ging ich erstmal duschen.Als das warme Wasser auf mich prasselte,schloss ich für einen Moment die Augen und dachte nach "Ich kann mich an so vieles erinnern,nur der letzte Monat ist wie ausradiert,gelöscht oder verschwunden." Nachdem duschen,ging ich in das Schlafzimmer,welches Harry mir gezeigt hatte und holte aus einem Schrank,wo bestimmt meine Sachen drinne waren,da sie alle gestreif waren,ein Tshirt und eine Jeans.Als ich mich fertig umgezogen hatte,hörte ich aus der Küche ein lautes Scheppern und rannte schnell die Treppe hinuter,da ich dachte Harry wäre etwas passiert,doch was ich dann in der Küche sah brachte mich so sehr zum lachen,dass ich fast erstickt wäre,hätte Harry mir nicht auf den Rücken geklopft.Vor mir saß Harry mit einer halbfertigen Pizza im Gesicht und im Hintergrund ist ein rauchender Backofen.Als ich mich beruhigt hatte sagte ich zu Harry >> Was wolltest du denn machen ? Eine Essensschlacht gegen den Ofen ? << Harry schmollte und antwortete >> Eigentlich wollte ich unser Abendessen machen,da aber der Backofen etwas gegen mich hatt,werd ich jetzt die Pizza bestellen << Ich nickte und lächelte.Danach ging ich hoch,in das Bad,um die Tabletten zu nehmen,die der Doktor mir gegeben hatte,bevor ich aus dem Krankenhaus entlassen wurde.
*Flashbag*
>> Louis << Ich sah auf und der Doktor blieb vor mir stehen. >>Hier.Nimm eine jeden zweiten Tag und deine Erinnerungen werden schneller wiederkommen << Danach drückte er mir eine Dose in die Hand und verschwand.
*Ende* (Wer hätts gedacht :D )Ich blickte mich im Badezimmer um,nachdem ich die Tablette genommen habe.Ich nehme eine jeden Tag damit die Erinnerungen vielleicht schneller als sonst wiederkommen.Mein Blick blieb am Badezimmerschrank hängen,wo man die schön scharfen Rasierklingen,durch das Glasfenster sah.Ein Schnitt und deinem Leben gehts besser.Ich schaute entsetzt weg.Hatte ich gerade daran Gedacht mich zu ritzen ? Ich schüttelte den Kopf und ging runter zu Harry,der gerade den Pizzaboten bezahlte,danach nahm er die Pizza und verschwand mit einem Handzeichen,das ich ihm folgen sollte, im Wohnzimmer. Ich schüttelte den letzten Gedanken an das was im Bad geschehen war ab und folgte ihm.
Harrys P.O.V.
Ich und Louis saßen kuschelnt auf dem Sofa und sahen "Findet Nemo" Louis wollte ihn unbedingt sehen und konnte ihm nicht Nein sagen.Als der Film fast zu Ende war klingelte das Telefon und ich stand widerwillig auf.Schlurfte zum Telefon und nahm ab :
Telefongespräch
>> Hallo ? Hier ist Harry Styles. Was wollen sie ? <<
>> ... *Atemgesräusche* .. <<
>> Wenn sie jetzt nicht antworten lege ich auf! <<
>> So sprichst du mit mir Harry ? Schäm dich ! Ich wollte nur Hallo sagen.Hab ein bisschen Zeit noch übrig und wollte meinen liebenswerten Sohn mal anrufen <<
>> Lass mich in Ruhe!Du bist jetzt im Knast und kannst mir und Louis nichts mehr tun !<<
>> Ahhh.Die kleine Schlampe ist also noch bei dir ? Soso. Ausserdem hab ich auch Kontakte Harry.Ich kann kurz jemanden vorbeischicken,der dich abholt.Naa wie wärs ?? <<
>> Niemals!!!! <<
>> Hahaha.Bis Später Sohn <<
*Ende*
----------------------------------
Ich weiss das ist wenig, aber ist ein bisschen spät und ich kann mich nicht mehr soo Konzentrieren.Ich hoffe trotzdem das das Chappi euch gefällt.Kann sein,dass ich diese Woche noch eins hochlade mal sehen.
Philipp
DU LIEST GERADE
Can he love me ? || Larry Stylinson AU || [BoyxBoy]
FanfictionLouis ist seit der 10.Klasse in Harry verliebt. Doch ist Harry auch in Louis verliebt ? Als die Beiden dann zusammenkommen, warten viele Probleme auf sie.Doch was dann passiert,damit haben sie nicht gerechnet,denn es war ein große,sogar sehr großes...