Endlich Frei ?

351 27 2
                                    

Harrys P.O.V.

Ich rannte ihm hinterher und sah wie Er Louis gegen die Wand drückte und die Faust zum Schlag hob. >> Lass ihn in Ruhe! << schrie Ich und zerrte ihn von meinem Engel weg. Er starrte mich mit einem undeutbaren Blick an.Ich starrte zurück.Plötzlich schlug er mich.Louis schrie und haute meinem Vater,doch durch den Alkohol spürte er nichts. >> Na. Auch zur Schwuchtel mutiert << lachte Er mich aus.Ich spürte wie in mir die Wut hochkam und schlug ihn so feste,das er taumelte.Ich nahm Louis an der Hand und wir rannten gemeinsam aus dem Haus raus. >> Ich werde euch finden und dann seit ihr dran! << schrie er uns hinterher. >> Harry. Wo sollen wir jetzt hingehen ? << fragte mein Boo mich. >> Louis ist es okay,wenn wir zu meiner Oma gehen ? << fragte Ich meinen Schatz. Er nickte und wir liefen los.Als wir an ihrem Haus ankamen,klingelte ich und die Tür surrte.Wir gingen die Treppen hoch und ich sah meine liebe Oma wieder.Als sie mich erblickte kam sie zu mir und umarmte mich fest. >> Du hast mir gefehlt Harry << sagte sie. >> Du mir auch << antwortete ich darauf. Louis stand etwas abseits und blickte auf den Boden. >> Oma. Darf ich dir meinen Freund Louis vorstellen ? << sagte ich und nahm Louis in die Arme.Meine Oma lächelte und antwortete >> Sehr erfreut.Ich bin froh das Harry einen hat,der ihn glücklich macht << und umarmte ihn.Ich lächelte.Meine Oma war es egal ob Mädchen oder Junge,sie wollte mich nur glücklich sehen.Darum liebte ich sie auch so,sie ist so nett und liebevoll. >> Jetzt kommt erstmal rein und ich mach euch einen Kakao zum aufwärmen << sagte meine Oma und führte uns in ihre Wohnung. >> Setzt euch ins Wohnzimmer,solange ich den Kakao mache << sagte meine Oma und ging in die Küche. Ich und Louis setzten uns auf die Couch,wo Louis sich sofort an mich kuschelte. Ich lächelte und legte meine Arme um ihn.Nach ein paar Minuten kam meine Oma wieder.Sie grinste,als sie mich und Louis sahen.Ich grinste zurück und sie stellte die beiden Tassen vor uns auf den Tisch. Danach setzte sie sich gegenüber von uns in den Sessel. >> Und jetzt erklär mir mal Harry,was dir auf der Seele liegt << sagte sie zu mir und ich schluckte. >> Sag es ihr Schatz. Sie wird dir bestimmt helfen << flüsterte Louis mir zu. Ich nickte und erzählte meine Oma erstmal davon,wie Er mich zum ersten Mal schlug und dann wie ich Louis kennengelernt habe.Als ich bei der Stelle ankam,wo Er bei Louis engebrochen war schaute sie traurig zur Seite. >> Er war früher ein so netter junger Mann,was ist nur aus ihm geworden << sagte meine Oma >> Ihr könnt im Gästezimmer schlafen <<. Ich nickte und hob stand mit Louis in den Armen auf.Nachdem ich ihn ina Bett gelegt habe,zog ich mich bis auf meine Boxer aus und legte ihn neben mich.Er kuschelte sich an mich und legte seinen Kopf auf meine Brust.Nach ein paar Minuten spürte ich,wie sein Atem gleichmäßig über meine Brust strich.Ich lächelte und streichelte Louis Haare.Irgendwann schlief auch ich ein.

*Nächster Morgen*

Ich wachte durch den Geruch von Kaffee und den klang eines Radios auf.Louis lag noch immer auf mir drauf.Ich legte ihn vorsichtig neben mich und stieg aus dem Bett. Ich zog mir meine Klamotten an,die Ich noch bei meiner Oma hatte und ging in die Küche,wo meine Oma Kaffee trank und Radio hörte. >> Morgen Oma << sagte Ich und setzte mich neben sie. Sie zeigte mir,das ich leise sein soll und deutete auf das Radio. Ich lauschte und hörte den Nachrichten zu. "Heute Morgen wurde ein Mann gefasst,der mit einem Messer durch die Stadt lief und schrie >> Ich bring dich und deine kleine Schwuchtel um!!! << Er wurde von der Polizei festgenommen. Nach Angaben der Ploizei handelt es sich um Stephan  Styles. Danach kamen irgendwelche andere Nachrichten,denen ich aber nicht zuhörte. Er wurde gefasst.Wir sind ihn los.

-----------------------------------

Okay Leute,
ich hab weitergeschrieben :) und ich wollte euch fragen welche von meinen Geschichten ich öfters updaten soll Can he love me ? oder Der Hubrid . Entscheidet euch und schreibst bitte in die Kommis.

Philipp ^^

Can he love me ? || Larry Stylinson AU || [BoyxBoy]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt