Louis P.O.V.
*In der Schule*
Fast Schulschluss nurnoch eine Stunde Sport. Ich brauch immer am längsten beim umziehen, also ist es nicht verwunderlich, dass ich immer zu spät zur Stunde komme, doch Harry ist auch noch in der Umkleide, was ich nicht verstand.Als ich von der Toilette wiederkam, sah ich das Harry sich gerade umzog. Ich hätte jetzt eigentlich gestarrt, doch als ich sah, dass Harry einen großen blauen Fleck auf dem Bauch hat, sagte ich >> OMG! Harry was ist passiert ? << Er sah mich geschockt an und zog sich schnell sein Tshirt über."Ob Harry probleme mit seinen Eltern hat ?"Ich faste einen Entschluss >> Harry du schläfst am Wochende bei mir, Anziehsachen usw. kriegst du von mir << >> Aber ... << fing Harry an doch ich unterbrach ihn >> Kein aber du kommst << Nach diesen Worten ging ich in die Halle.
*Nach der Schule*
Ich zog Harry mit zu meinem Auto und dort warteten wir auf Mrs. Pünktlich, die nach 10 Minuten auch kam. Wir setzten uns ins Auto und fuhren los. Zuhause angekommen parkte ich ein und lief mit den beiden ins Haus. Ich ging in die Küche, wo meine Mutter am Herd steht und fragte sie ob Harry fürs Wochenende bei mir schlafen kann. Sie sagte Ja und ich bedankte mich bestimmt 10mal. Nach dem Mittagessen ging ich mit Harry in mei Zimmer und fragte >> Wollen wir Fifa spielen ? << Er nickte und ich schaltete die Konsole an. Als meine Mum und zum Abendessen holte stand es 5 zu 3 für mich :) Nach dem Abendessen schlug ich Harry vor einen Film zu gucken. Er dürfte auch den Film entscheiden. Nach gefühlten 10 Stunden entschied Harry sich für 'Freitag den 13'. Wir liefen hoch in mein Zimmer und ich schaltete den Fernseher ein. Ich setzte mich auf meinen Sitzsack und Harry legte sich aufs Bett. Als die erste Person ermordet wird, zuckte ich zusammen. Wie ich Horrorfilme hasse. Harry hatt wohl bemerkt das ich zusammen gezuckt bin. Denn als ich ihn ansah deutet er neben sich. Ich stand auf und legte mich neben ihn ins Bett. Als ich beim 3 Mord wieder zusammen zuckte, legte Harry einen Arm um mich. Die Schmetterlinge in meinem Bauch meldeten sich wieder. Ich beruhigte mich und schlief ein. Als ich aufwachte war noch alles dunkel und mein Wecker zeigt 2:30 Uhr an. Ich drehte mich zur Seite und sah in das Gesicht eines Engels. Plötzlich spürte ich den Drang ihn über die Wange zu streichen. Ich konnte nicht wiederstehen und strich ihm über die weiche Wange. Er grummelte und seine Augenlider flatterten. Schnell machte ich die Augen zu und tat so als ob ich schlafe. Ich hörte Harry leise sagen >> Lou du weisst garnicht wie wunderschön du bist << mit diesen Wörtern zauberte er mir ein Lächeln aufs Gesicht. Ich schlug die Augen auf und sagte >> Ich bin aber nicht so schön wie du << Erst sah Er mich erschrocken an, doch dann lächelte er mich an und beugte sich immer weiter runter. Ich schloss die Augen als ich seinen warmen Atem auf meinen Lippen spürte und dann küsste er mich. Die Schmetterlinge in meinem Bauch wurden zu Elephanten und mein ganzer Körper kribbelte. >> Harold Edward Styles. Ich liebe dich schon seit der 10.Klasse << sagte Ich und er antwortete >> ....
Na seit ihr gespannt was im nächsten Chappi passiert ? Ich schon. Ich schreibe das nächste Chappi aus Harrys Sicht.
Viel Spaß
Philipp :)
DU LIEST GERADE
Can he love me ? || Larry Stylinson AU || [BoyxBoy]
FanfictionLouis ist seit der 10.Klasse in Harry verliebt. Doch ist Harry auch in Louis verliebt ? Als die Beiden dann zusammenkommen, warten viele Probleme auf sie.Doch was dann passiert,damit haben sie nicht gerechnet,denn es war ein große,sogar sehr großes...