Sorry Leute :3

233 34 5
                                    

Sorry das ich solangeeeeee nicht mehr geupdatet hab .-. ich hatte einfach keine lust .-. Aber heute hatte ich lust weiterzuschreiben und tataaaaa ich habs geschafft :D Ihr könnt mich alle nachher killen :3

Louis P.O.V.                                                                                                                                                                   

Ichwachte mit dröhnendem Kopf auf. Alles drehte sich.Ich schloss die Augen wieder und wartete, bis mir nicht mehr so schlecht war.Dann öffnete ich wieder meine Augen und sah mich um.Ich war in einem Krankenhauszimmer,dass merkte ich wegen den kahlen weißen Wänden und an den spährlichen Möbeln,also Stuhl,Tisch,eine Tür die wahrscheinlich zum Bad führte,einen TV und ich lag in einem weißen Bett.Ich blickte mich weiter um,als plötzlich die Tür aufging und eine Krankenschwester hereinkam.Sie blickte mich an,lächelt und sagte >> Ich hole kurz den Arzt. << Dann verschwand sie wieder.Ich legte mich wieder hin und starrte die weiße Decke an.Die Tür öffnete sich erneut und ein Arzt kam herein >> Hallo.Mein Name ist James Bone (mir fällt kein besserer name ein :D) und ich bin froh,das sie wach sind.Doch ich muss noch ein paar Tests durchführen,damit ich sehe ob es ihnen besser geht << Ich nickte und setzte mich hin. >> Als erstes muss ich gucken,ob du laufen kannst,danach ob du richtig siehst und dann ob du keine Gedächnissschäden hast. << sagte der Arzt. >> Okay << sagte ich und stand langsam auf. Meine Beine zitterten doch ich konnte stehen.Langsam setzte ich einen Fuß vor den anderen und schaffte es bis zur Tür und zurück zum Bett,danach konnte ich nicht mehr.Der Arzt nickte als ich fertig war und notierte etwas auf seinem Notizbrettchen.Danach blickte er mir in die Augen und leuchtete mit seiner Miniaturtaschenlampe in meine Augen.Danach nickte er wieder und notierte das Ergebnis.Als letzte setzte er sich auf den Stuhl und fragte mich >> Erzähl mir wie du heißt,we alt du bist und was du gestern gemacht hast << Ich nickte und dachte nach,danach sagte ich >> Ich heißen Louis Tomlinson,21 Jahre alt und gestern ähhh ... habe ich ... ähhmmm ... << Ich dachte angestrengt nach und versuchte mich zu erinnern.Mein Kopf schien fast zu explodieren,als der Arzt sagte ich soll aufhören. >> Okay. Alles ist einigermaßen in Ordnung.Das du dich nicht erinnern kann ist normal,wenn du zu viel Alkohol getrunken hast.Willst du jetzt gehen oder soll dein Freund dich abholen ? << Ich runzelte die Stirn >> Ich hab einen Freund ? << Der Arzt sah mich erstaunt und dann schockiert an. Dann nahm er sein Sprechgerät (ich sag jetzt das ist mal so ne art workietorkie) >> Ich brauche eine Schwester in Zimmer 212 (kp welches zimmer es war.ich glaub aber es war dieses :D) << Danach sah er mich an und sagte >> Ich ruf deinen Freund mal an und sag ihm er soll langsam versuchen deine Gedanken wieder zurückzuholen, ist das in Ordnung ? << Ich nickte und legte mich wieder hin und schloss die Augen.Ich muss wohl eingeschlafen sein,denn als ich aufwachte hörte ich Stimmengemurmel.Ich öffnete meine Augen und sah Ihn...

Harrys P.O.V.

Ich redete gerade mit dem Doktor,als Louis seine Augen öffnete.Ich sah ihn an und versank in seine Augen.Er setzte sich auf und blickte mich an,dann den Doktor und fragte >> Ist er es ? << Ich war verwirrt. Der Doktor nickte und sah mich an.Ich sah ihn an und dann Louis >> Lou ? Was ist los ? << Louis öffnete seinen Mund und wollte was sagen,doch der Doktor kommt ihn zuvor >> Er kann sich an euch nicht erinnern. << Ich schaute erst den Doktor und dann Louis geschockt an,ich fühlte wie mein Herz innerlich zerbrach und die stücke in meinem Hals stecken bleiben.Ich schluckte und erwachte langsam aus meiner Starre >> Wird er sich nie mehr erinnern ? << fragte ich den Doktor. >> Es besteht eine 47 % Chance das er sich erinnert,aber nur wenn du bei ihm bleibst und ihn langsam daran herantastest << Ich nickte,noch immer zu schockiert um zu sprechen.Louis stand auf und ging ins Bad um sich anzuziehen.Danach fuhren wir zu mir Nach Hause.Ich hatte schon aufgeräumt und gelüftet, als Louis nicht da war und wollte ihn eigentlich überraschen. >> Wie heißt du denn ? << fragte Louis nach einiger Zeit des Schweigens. >> Harry.Harry Styles << Louis nickte und lächelte mich an.Dann wird er rot und sah zu Boden >> Sind wir denn zusammen ? << Ich wurde auch leicht rot und sah ihn an >> Ähmmmmm Wenn du es willst ? << Ich sah zu Boden. Louis antworteten nicht und ich sah auf, er blickte mich an und lächelte mich an >> Ja. Können wir es aber langsam angehen lassen ? << Ich nickte, so dass meine Locken um meinem Kopf wirbelten >> Okay <<

Hey Leutchens ich versuche jetzt wöchentlich zu updaten,also irgendwann nächste Woche wieder. Liest überhaupt noch einer meine Story ?

Bis nächste woche

Philipp

Can he love me ? || Larry Stylinson AU || [BoyxBoy]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt