Harrys P.O.V.
*Nach der Schule. Am nächsten Tag*
Ich öffnete die Haustür und sofort schlug mir der Geruch von Alkohol entgegen, was heißt das mein Vater da ist. Ich ging ins Wohnzimmer und sah ihn auf der Couch sitzen und Fernseh gucken. Als er mich sah verfinsterte sich sein Gesicht und er stand auf. Er lief zu mir und schlug mich zweimal. 1mal ins Gesicht und das 2te mal in den Magen. Er schlug mich immer, wenn er mich sah, weil er denkt, dass ich meine Mutter umgebracht habe. "Wieso hau ich nicht ab ?" dachte ich bevor ich bewusstlos wurde.
*Traum währen er Bewusstlos ist*
>> Mum verlass mich nicht bitte << flehte Ich meine Mutter an. Mein Vater war nicht hier, denn als er hörte das Mum einen Autounfall hatte und in Koma lag ging er in die nächstebeste Kneipe und trank sich seine Sorgen weg. Ich saß hier an ihrem Krankenhausbett und flehte sie immer wieder an. Doch sie öffnete nicht die Augen. Es sah aus als ob sie schlief. Ihr Gesicht sah so friedlich aus, nur die Platzwunde am Kopf hätte nicht da sein sollen. "Wieso Mum wieso ?" dachte ich die ganze Zeit. Ich saß eines Tages wieder an ihrem Bett, als ein Arzt reinkam und sagte das Ich abschied nehmen sollte, denn sie würden die Geräte austellen. Ich sah ihn entsetzt an und schrie ihn an >> Sie dürfen die Geräte nicht ausmachen, was ist wenn sie morgen augwacht << Er schüttelte nur den Kopf und stellte die Geräte aus. Ich weinte und weinte und weinte. Als Ich dann nach Hause kam war mein Vater da und schrie mich an Wieso ich es zugelassen habe, dass sie die Geräte ausgestellt haben. ich hätte sie noch retten können und danach schlug er mich zum ersten Mal.
*Traum zu Ende*
Ich wachte mit heftigen Kopfschmerzen auf und versuchte mich aufzusetzen. Sofort legte ich mich wieder hin, da ich heftige Kopfschmerzen hatte, wenn ich mich aufsetzte. Nach gefühlten 10 Minuten, versuchte Ich mich wieder aufzusetzten und diesmal schaffte ich es ohne Kopfschmerzen zu bekommen. Ich ging erstmal duschen. Als ich in der Dusche stand, bekam ich plötzlich heftige Bauchschmerzen. Als ich nach unten schaute, bemerkte ich, einen großen blauen Fleck auf meinem Bauch. "Natoll. Morgen haben wir Sport in der Schule" dachte ich mir. Als ich fertig geduscht hatte, ging ich in mein Zimmer und zog mich um. Es war nämlich schon 20 Uhr, da ich so lange bewusstlos war. "Danke Dad, komm ich morgen wieder ohne Hausaufgaben".Ich legte mich ins Bett und schlief mit dem Entschluss ein, dass ich morgen abhauen werde, egal wohin.
Sorry. Das es soooo kurz ist.Habe momentan nicht so viele Ideen. Stimmt in den Kommis ab, ob ich das nächste Chappi aus Louis oder Harrys Sicht machen soll.
Viel Spaß
Philipp
DU LIEST GERADE
Can he love me ? || Larry Stylinson AU || [BoyxBoy]
FanfictionLouis ist seit der 10.Klasse in Harry verliebt. Doch ist Harry auch in Louis verliebt ? Als die Beiden dann zusammenkommen, warten viele Probleme auf sie.Doch was dann passiert,damit haben sie nicht gerechnet,denn es war ein große,sogar sehr großes...