Neun-,,Vergiss nicht"

99 7 3
                                    

Alaska Pov.

Sekunden,Minuten,Stunden und Tage vergehen und trotzdem bleibt man auf der Stelle.

Vier Tage sind seit der Party schon vergangen. Zwischen Kyle und mir war es komisch, aber ich erwischte ihn ständig dabei wie er mich beobachtete.
Mir reichts. Es soll wie am Anfang sein, entspannt zwischen uns. Ein Kuss hat alles kaputt gemacht. Aber ich hab viel mit Tom gemacht. Er merkte das was nicht stimmt und hat ständig versucht ich auf zumuntern. Schon süß. Aber irgendwas stimmt garantiert nicht mit MIR.
Ich muss die ganze Zeit an Kyle und unseren kurz Kuss denken. Und schon allein der Gedanken daran lässt meine Lippen wieder prickeln.

Nun stand ich vor Kyle seiner Haustür. Er hat mich heute in der Schule wieder ignoriert aber ich will das so nicht mehr. Page hat mir erzählt wo er wohnt und jetzt klingelte ich.
Ich zappelte nervös herum und wartete. Nach 2 Minuten kam Schritte näher und die Tür wurde geöffnet.
Kyle schaute mich überrascht an. ,,Was machst du hier?" fragte er kühl. ,,Wir müssen reden, bitte." sagte ich mit fester Stimme. Er kniff die Augen zusammen, trat dann zögernd zur Seite und ließ mich rein.
,,Es ist keiner da.." meinte er und schob mich in ein großes Wohnzimmer. Wir setzten uns auf die Couch. ,,Also?" fragte er abwartend als ich ihn einfach ansah. ,,Du ignorierst mich." stellte ich fest. ,,Das ist scheiße. Ich hab dich echt lieb gewonnen und dann..machen wir einen kleinen Fehler und alles ist kaputt. Das tut weh. Ich will das es wieder normal zwischen uns ist. Ich..vermisse dich." ratterte ich runter. Seine Augen weiteten sich. ,,Du..vermisst mich? Ich dachte ich soll dich inruhe lassen, so hab ich es aufgefasst irgendwie..obwohl du es so nicht gesagt hast.
Ich vermisse dich auch, du glaubst garnicht wie sehr. Mit dir konnte ich, seit langer Zeit das erste mal, wieder richtig reden, ohne das ich angst haben musste etwas falsch zu machen. Es hat sich richtig angefühlt. Obwohl ich dich nicht kannte." sprach er leise, aber ich verstand ihn. Ich war gerührt. ,,Freunde?" fragte ich einfach. Er nickte. ,,Ja Freunde." Ich lächelte ihn an und er erwiederte es ehrlich. ,,Wollen wir die anderen fragen, ob wir morgen zusammen ins Schwimmbad gehen?" fragte Kyle dann. Ich nickte begeistert und er zückte sofort sein Handy und schrieb in unsere Gruppe, wo auch ich mit drin bin. 

Wir hatten noch viel gequatscht und schließlich noch einen Film geschaut, bis ich dann nach Hause musste. Zum Abschied umarmte ich ihn und er drückte mich fest an sich. Ich musste grinsen. Endlich ist es wieder normal.

Den ganzen Weg nach Hause schmunzelte ich vor mich hin und war einfach happy das zwischen u s wieder alles gut war. Ich hatte gedacht das es schwieriger wird. Zu hause empfing mich Andrea und schob mich gleich zum Esstisch. ,,Wie war dein tag?" fragte sie sie als wir uns gesetzt haben. Ich schaufelte meinen Teller voll und meinte ,,Super." und musste an den Gedanken an Kyle gleich wieder grinsen. ,,Uhhhh muss ich da was wissen?" neckte sie mich. Ich lief knall rot an und schüttelte schnell den Kopf. ,,Ne ne" Andrea lachte und dann aßen wir. ,,Dein Vater hat vorhin angerufen. Ich habe ihm gesagt das du für einen Test lernst, weil er dich sprechen wollte." sagte sie nebenbei. ,,Oh Danke Andrea du bist ein Schatz." Wie eine Mutti. ,,Aber er ruft dann nochmal an. Irgendwas wichtiges." murmelte sie. Oh nein. Nein,nein, nein. Er hat sicher irgendwas raus gekriegt. Ich rutschte unruhig auf meinem Stuhl rum und das essen war mir vergangen.

,,Alaska,Telefon!" rief Andrea hoch. Nervös lief ich runter und nahm das Telefon entgegen. Ich atmete tief ein und aus und sprach dann. ,,Hallo Dad, was gibt s?" Ich versuchte fröhlich zu klingen aber ich glaube ich scheiterte dran. ,,Hast du mir was zu sagen?" fragte er direkt, und Gänsehaut über kam mich. ,,Was denn?" fragte ich leise. ,,Zum Beispiel dein großes Mundwerk in der Schule, oder das Unerlaubte nach Hause gehen! Willst du das die Leute über uns reden? Wir hatten einen Deal! Vergiss den nicht! Noch eine Sache und das wars mit ,,normaler Schule"! Verstanden?" Ich nickte. ,,Ja verstanden." murmelte ich leise. ,,Ich kommen 3Tage später. Tschüss." Ich nickte. Und schon hatte er aufgelegt. Niedergeschlagen schlurfte ich in mein Zimmer. Was soll ich denn jetzt machen? Für mein Vater wäre das beste ich würde mich von allen Leuten dort abkapseln und weiter seinen Ruf bewahren. Aber war ich in der Lage Page, die Jungs und ..Kyle auf zugeben? Jetzt wo ich Kyle wieder hatte? Nein eigentlich nicht. Aber bei der Clique war ich ,ich selbst. Und das war der Fehler. Ich sollte nicht Ich sein ich sollte perfekt sein. Und wenn ich ein klitzekleines bisschen Normalität wollte musste ich wieder perfekt sein. Aber die Clique wollte ich noch nicht aufgeben. Aber dann würde ich ihnen allen nur was vorspielen..Und ich will ihnen nichts vorspielen! Sowas hatten sie nicht verdient. Vor allem Page. Sie ist so ein herzlicher, liebenswerter,witziger und ehrlicher Mensch. Sie alle waren so.
Sie haben etwas besseres verdient als eine Lügnerin.

Sie würden mir zustimmen.

Hallo ich sollte weiter schreiben, also ist hier erstmal ein kurzes Kapitel zum Wiedereinstieg.
Ich hoffe es gefällt euch, und ihr seid mir nicht böse, das so lange nichts kam
Bis demnächst😻

No normal Rich-GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt