Alaska Pov.
In den Armen von liebenden ist es immer noch am schönsten!
Zehn Minuten noch, und dann werden die Lichter ausgeschaltet. 15 Minuten und dann bin ich endlich weg hier. Ich hab nur eine Kleine Tasche mit dem nötigsten gepackt aber eigentlich hätte ich auch alles bei Page. Ob sie mich rein lassen wird? Mag sie mich überhaupt noch? Was mache ich wenn sie mich jetzt hasst. Ich würde es verstehen ich hab sie, ihrer Meinung nach, ohne Grund von mir gestoßen. Sie wäre im Recht.
Und was sage ich überhaupt wenn ich vor ihr stehe? Die Wahrheit? Nein noch nicht. Mein Wecker piepte und pünktlich wie soll es anders sein, schalten sich draußen alle Lichter aus. Es ist 23 Uhr.
Mein Glück war das hier im Wohnheim nur circa 5-7 Leute wohnten. Ich schnappte mir meine Tasche und öffnete die Tür. Ich lunste raus, und die Luft war rein. Also schlüpfte ich raus und lief den dunklen Gang entlang und die Treppe runter. Es knackte. Schnell versteckte ich mich unter der Treppe im Dunkeln. Ich lauschte den Schritten die sich näherten. Dann aber öffnete sich entfernt eine Tür und schloss sich wieder und es wurde wieder ruhig. Wer das wohl war? Egal. Ich hetzte schnell zur Tür und raus ins Freie. Jetzt musste ich noch zum Tor kommen, quer über das Grundstück. Leicht geduckt rannte ich durchs dunkel der Bäume Richtung Tor. Die Schatten machten mir etwas Angst, aber ich dachte nur an Page. Gleich hatte ich es geschafft.,, Alaska."Ich erstarrte bei dem Versuch das aufzuschieben. Langsam drehte ich mich um und schaute die Silhouette von Sky mit zusammen gekniffenen Augen an.,, Was?" sprach ich leise.,, Seitdem ich dich kenne wusste ich Du gehörst nicht zu uns. Aber ich mochte dich echt gern und hab versucht dich zu einer von uns zu machen. Aber jetzt weiß ich das war falsch. Es tut mir leid. Mach das richtige und viel Glück. Ich hoffe du kannst mir verzeihen. Vielleicht irgendwann. "
Wow. Irgendwie war ich gerührt. Aber immer noch sauer. Also nickte ich und meinte,, Danke, ich mache schon das richtige. Bis dann." Auch sie nickte und dann schob ich mich durch das Tor und lief geradewegs in die Freiheit.Den ganzen Weg lief ich im Dunkeln verborgen mit der Angst irgendjemand den ich kenne könnte vorbei kommen. Aber meine Angst war unbegründet. Und nun waren es noch genau 5 Straßen die ich zu laufen hatte und dann wäre ich endlich bei Page. In Gedanken legte ich mir zurecht, was ich zu ihr sagen würde. Sie wäre bestimmt noch sauer auf mich, genauso wie die anderen. Noch 2 Straßen ich freute mich immer mehr und dann sah ich ihr Haus. Eine kleine Villa und ihr Auto stand in der Einfahrt.
Nun stand ich unschlüssig vor ihrer Tür nicht fähig zu klingeln. Ich hatte Angst, große Angst sie würde mich von sich weisen wie ich sie. Auf einmal erklangen schnelle Schritte hinter der Tür und dann wurde die Tür aufgerissen. Ich schrie vor Schreck auf.
Niemand anderes als Kyle stand vor mir und schaute mich mit geweiteten Augen an. Ich bekam kein Wort raus. Genauso wie er. Aber dann löste er sich aus seiner starre und umarmte mich stürmisch. Völlig perplex stand ich in seinen Armen aber als ich seine Umarmung realisierte erwiderte ich sie genauso herzlich.
,,Kyle Kumpel jetz... Alaska!" erklang Dilan seine Stimme hinter Kyle. Kyle ließ mich langsam los und trat zur Seite.,,Dilan, was ist mit Ala.. " hörte ich Page die die Treppe runter stürmte und erstarrte als sie mich sah.,, Page bitte hör mir zu bevor du mi.. " Sie rannte auf mich zu und sprang mich sozusagen an und umarmte mich.,, Alaska ich hab solche Angst um dich gehabt. Wo warst du denn nur? " murmelte sie weinend, weinend? in meine Schulter.,, Es tut mir so leid." beteuerte ich und fing auch an zu weinen.,, Ich bin so froh wieder bei euch zu sein." schluchzte ich.,, Ich hab euch so vermisst.",, Wir dich auch." murmelte sie und ließ mich dann los.,, Komm erstmal rein." schluchzte sie und wischte sich ihre Tränen weg. Ich trat hinter sie rein und Kyle tat es mir gleich. Sofort kam Dilan zu mir und umarmte mich auch kurz.,, Wo warst du?" fragte er dann als er mich los gelassen hatte.,, Ähm ja..In meiner alten Schule. "murmelte ich leise. Page führte uns ins Wohnzimmer wo wir uns setzten.,, Warum hast du dich nie gemeldet? " warf nun Kyle dazwischen. Ich schaute ihn an und er sah ernsthaft verletzt aus.,, Mein Vater hat mir alles weggenommen mit dem ich euch hätte erreichen können. " sprach ich. Er nickte nur.,, Wie kommst du jetzt eigentlich hier her?" fragte Alaska.,, Nja mein Vater hat mich halt in meine alte Schule gesteckt und damit ich garnicht auf die Idee komme mich mit euch zu treffen hat er mich auch gleich dort ins Wohnheim gesteckt. Aber ich hab entschieden das ich zu euch will und er mich nicht mehr Rum kommandieren kann und bin halt dort abgehauen und gleich hier her. In der Hoffnung das ihr mich nicht zu sehr hasst. Aber wenn ihr mich hier nicht wollt, gehe i...",, Halt den Mund! Als ob wir dich hier nicht wollen!" sagte Dilan laut.,, Ich hab euch verletzt, auch wenn es meiner Meinung nach nur für euch war,aber ich hab euch einfach sitzen lassen. Ich würde es euch nicht verübeln. Aber ich hatte meine Gründe. " schluchzte ich weil mir schon wieder die Tränen kamen.,, Alaska, ja du hattest deine Gründe das wissen wir. Aber irgendwann musst du uns die Wahrheit sagen ok? Wir geben dir Zeit, aber bitte tu uns das nie wieder an verstanden?" meinte Page und die anderen nickten zustimmend.,,Ja ich verspreche es. Ich bin so froh das ihr mir verzeiht. Ohne euch wüsste ich nicht mehr weiter. Kann ich vielleicht eine Weile bei euch bleiben? Ich kann nicht nach Hause." murmelte ich.,, Ja klar solange unsere Eltern nicht da sind." strahlte Page gleich und ich umarmte sie herzlich.,, Dilan hilf mir mal alles Fertig zu machen. Dilan nickte und sie verschwanden nach oben. Ich drehte mich langsam zu Kyle und schaute ihn traurig an. Dann stand ich auf und setzte mich neben ihn.,, Ich hab dich vermisst, Kyle." murmelte ich. Er nickte. Nach einer Weile meinte er,, Ich dich auch. Sehr sogar." Ich sprang auf seinen schoß und umarmte ihn und er erwiderte es.,, Ich bin so froh das ich wieder hier bin.." murmelte ich in seine Halsbeuge und er nickte.Endlich!
Hallo Leute:)
Das nächste Kapitel..Wie gefällt es euch? Seid ihr zufrieden? Lasst eure Meinung da❤
DU LIEST GERADE
No normal Rich-Girl
Teen FictionAlaska, ist kein normales Mädchen. Sie ist reich und scheint ein perfektes Leben zu haben. Doch sie ist unglücklich, denn es gibt nur eins was sie möchte. Ein normales Leben. Und dann bekommt sie die Chance dazu. Doch nur unter einer Bedingung... S...