Zwölf-Entscheidung

84 4 7
                                    

Kyle-Pov.

Eine Person kann alles verändern...

Eine Woche ist vergangen, und seit 2 Tagen ist sie verschwunden. Urplötzlich. Seit Alaska so,, kalt" zu uns war, veränderte es auch unsere Truppe.
Alaska hatte Leben in unsere Truppe gebracht doch jetzt wo sie weg ist, war es auch zwischen uns komisch. Jeder hing seinen Gedanken nach und redeten kaum noch mit einander.
Jetzt saßen wir in der Cafeteria der Schule.,, Was ist, wenn ihr was passiert ist?" murmelte Page leise.,, Ihr wird schon nichts passiert sein.." meinte Dilan.,, Aber warum ist sie dann spurlos verschwunden? Und ihr Handy ist ausgeschaltet...Ich vermisse sie." redete sie unbeirrt weiter.,, Page, wir vermissen sie alle. Und sie kann auch einfach krank sein." sagte ich leise.,, Weiß einer wo sie wohnt?" fragte Tom. Sie hatte nie etwas darüber verloren wo sie wohnt etc.,, Ähm, ja ich.." murmelte Marc. Alle blicke flogen zu ihm und wir schauten ihn verblüfft an.,, Wie?" fragten wir fassungslos im Chor.,, Nja, seit dem Tag als sie uns den Laufpass gegeben hat bin ich ihr gefolgt. Aber ich weiß nur das es in der Reichen Gegend ist, weiter bin ich nicht gekommen. Sie hat so viele Umwege genommen, als wüsste sie das sie verfolgt wird. Als wollte sie nicht das jemand raus findet wo sie herkommt. Irgendwann hat sie mich abgeschüttelt.." erzählte er verlegen. Wir schauten ihn verblüfft an.,, Warum hast du uns nichts davon erzählt? " fragte ich säuerlich. Irgendwie macht mich der Gedanke, das er mehr über sie weiß, irgendwie ... wütend? ,, Ich wollte es euch sagen, wenn ich weiß wo sie wohnt.." murmelte er. Ich nickte und versuchte die Wut in mir zu verdrängen. ,,Dann werden wir jetzt jeden Tag in Gruppen ins Reichenviertel gehen und nach ihr Ausschau halten. Oder was meint ihr?" meinte Dilan begeistert. ,,Jaaa!" rief Page mit einem glitzern in ihren Augen, was ich das erste mal bei ihr entdeckt habe, als sie uns Alaska vorstellte. Alaska ist Page unendlich wichtig geworden. Was wir alle verstehen. Alaska ist ein so herzlicher, liebenswürdiger und loyaler Mensch wie ich noch keinen kannten. Außer vielleicht meine Freunde. Wie kann man sie nicht mögen? Und so war es beschlossene Sache. Alle hatten begeistert zugestimmt und nun würden immer 2 nach der Schule dort Ausschau halten. Wir alle wollten unsere Alaska wieder haben.

Alaska Pov.

Das Gefühl fehl am Platz zu sein, bestärkt einen nur noch mehr seinem Herzen zufolgen!

Ich hasse meinen Vater! Ich hasse ihn! Ich hasse ihn! Ich hasse ihn! Seit einer Woche wohne ich im Wohnheim meiner alten Privatschule. Und gehe auch dementsprechend wieder dort zur Schule. Und das nur weil es mein Vater so wollte. Sky, meine alte Freundin von dieser Schule, dachte sie meint es mal gut und hat ihren Vater dazu gebracht das sie mit mir im Wohnheim wohnen kann. Doch sie kann mir eigentlich gestohlen bleiben. Sie hat keinerlei Mitgefühl und redet nur von sich. Und das geht mir dermaßen auf den Nerv! Warum war sie früher nur meine ,,beste Freundin"? Früher wusste ich noch nicht was wahre Freundschaft ist. Aber nur weiß ich es wohl. Wahre Freunde sind wie Page, Dilan, Marc, Kyle und die anderen. Ehrlich, freundlich, liebenswert, für einen da und vorallem Loyal. Meine Gedanken hängen bloß bei ihnen. Ich vermisse sie alle so sehr! Aber ich hab sie alle angelogen und ich bereue es so sehr. Sie hatten mich sicher trotzdem gemocht. Aber es ist besser so. Zumindestens rede ich mir das die ganze Zeit ein, damit es nicht so doll wehtut. Dazu hat mir mein Vater mir alle elektronischen Geräte, mit denen ich mit ihnen hätte Kontakt aufnehmen können, weggenommen. ,,Alaska? Hallo? Hörst du mir überhaupt zu?" Ich blinzelte und schaute Sky verwirrt an. Sie schaufte empört. ,,Weißt du, ich erzähle dir gerade was ich mir vorhin alles gekauft habe und du hörst mir überhaupt nicht zu. Das ist so unverschämt. Du hast dich verändert!" Ich holte erschrocke Luft. Geht es ihr noch ganz gut? Was glaubt sie wer sie ist? Wut machte sich in mir breit. ,,Hallo? Ich habe andere Probleme, als dir zuzuhören, was du dir gekauft hast, in welches Teil du nicht gepasst hast und welche Diät du jetzt deswegen anfangen musst! Und ja vielleicht habe ich mich verändert, du dich aber ganz bestimmt nicht. Du bist immer noch so ein eingebildetes Biest wie all die anderen hier!" schrie ich sie an. Sie schaute mich böse an. ,,Daran sind garantiert die die bürgerlichen Kids schuld wetten? Sie haben dich verunreinigt!" Und da setzte es bei mir aus. Ich scheuerte ihr eine quer durchs Gesicht und ihr Kopf flog zur Seite. ,,Rede gefälligst nicht so über sie! Meine ,Freunde'haben mir gezeigt was es heißt zu Leben und Freunde zu haben und haben mich nicht verunreinigt ! Kannst du das jemals von dir behaupten? NEIN. Dich interessieren nur Klamotten, Schminke und andere Leute! Mit so einem Mensch möchte ich nichts mehr zu tun haben. Geh!" schrie ich, wurde aber zu Ende bedrohlich ruhig. Ihr Blick wurde kalt. ,,Gut. Werd bloß zu einer bürgerlichen." sagte sie gehässig und wandte sich zum gehen. ,,Du bist auch bloß eine bürgerliche! Aber wenn du meinst. Ich werde liebend gern eine ,bürgerliche'als solche Biester wie ihr es hier alle seit!" Und dann schob ich sie raus und schmiss ihr die Tür vor der Nase zu. Das alles musste jetzt raus. Sie hat es nicht anderst verdient und es ist ja auch die Wahrheit.

Seit meinem Streit mit Sky wurde ich von der ganzen Schule verachtet. Von den Schülern weil Sky ihnen alles erzählt und von den Lehrern weil meine Noten nach unten sackten. 2 Wochen hatte ich nun hier ausgehalten, allein und mein einziger Gedanke? Ist der das ich zu meinen Freunden möchte. Zu Page. Zu Kyle. Zu allen. Heute ist Freitag, und gestern habe ich einen Entschluss gefasst. Diese Nacht werde ich hier abhauen! 

Ich werde zu Page gehen!   

Heii, Tut mir leid das so lange nichts kam... Ich bin an einer neuen Schule und hatte dadurch sehr viel Stress und einfach keine Zeit zum schreiben...Ich hoffe das Kapitel ist in Ordnung und habe diesmal aus beiden Sichten geschrieben..ich hoffe das ist in Ordnung:)

Wenn ihr Verbesserungsvorschläge oder Ideen habt schreibt es mir in die Kommis;)

PS: Es werden nicht mehr soviele/größere Zeitsprünge kommen aber ich hab es nicht übers Herz gebracht jetzt so zu schreibendas zerreißt mir irgendwie das Herz...Ich hoffe es ist oke für euch, das ich es jetzt so geschrieben habe ...

No normal Rich-GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt