Alaska Pov.
Wenn man die Menschen ,,verloren" hat, die man lieb gewonnen hat, fühlt sich das innere auf einmal so leer an.
Nach dem ,,Gespräch" mit Kyle war mir noch schlechter zu mute. Er scheint sich wirklich sorgen um mich zu machen, aber ich war froh als er nicht weiter darauf eingegangen ist. Und Page vorhin. Sie war so den tränen nahe das mir schlecht von mir selber geworden ist. Ich hab die Menschen die mich so nehmen wie ich bin, wirklich bin ,vor den Kopf gestoßen und enttäuscht. Aber es ist besser so...
Sie haben keine Lügen verdient!Den restlichen Schultag ging ich allen so gut wie möglich aus den Weg, was bei den Jungs klappte, aber bei Page nicht. Wir saßen in jedem Fach zusammen.
Ihr Blick, den sie mir heimlich zu warf, in der Hoffnung ich kriege ihn nicht mit, war so voller Trauer das es mir das Herz zerriss. Aber immer wieder sah ich weg, und sagte mir das es besser so war. Aber es fühlte sich so falsch an.Als die Schule dann aus war verließ ich langsam die Schule. Kopf hoch und lächeln, wie mein Vater es mir eingetrichtert hat. Damit jeder sieht wie perfekt ich bin. Das klappte ganz gut, bis am Tor, Page und die Jungs standen. Sie beäugten mich mit einem mir undefinierbaren blick. Und als ich Page in die Augen sah blöckelte meine perfekte Fassade. Ich versuchte sie aufrecht zu erhalten aber keine Chance.
Ich senkte meinen Blick und eilte an ihnen vorbei. Die Jungs zogen scharf die Luft ein, doch ich eilte zu meinem Audi und fuhr so schnell ich konnte von der Schule weg. Als ich mich von der Schule entfernte atmete ich erstmal aus. Ich hatte unbewusst die Luft angehalten.Zuhause, verschanzte ich mich erstmal in meinem Zimmer und lernte. Ich lernte die jetzigen Themen und dann noch Themen die bald dran kamen. Heute Mathe,Geschichte und Bio.
Nach 4 ein halb stunden hatte ich soweit alles drin und ging erstmal runter zu Andrea. Sie war gerade dabei das Abendbrot zu zubereiten. ,,Hallo Andrea, kann ich dir irgendwie helfen?" fragte ich sie. ,,Oh Alaska Schatz seit wann bist du zu Hause?" fragte sie überrascht. ,,Seit nach der Schule?" meinte ich. ,,Hab ich garnicht mit gekriegt." murmelte sie verlegen. ,,Du kannst den Tisch decken." fügte sie hinzu. Ich nickte und fing an Teller und Besteck auf den Tisch zu stellen. Nach ca. 5 Minuten stellte sie das essen auf den Tisch und wir fingen an zu essen. Ich spürte ihren Blick auf mir, doch ich ignorierte ihn einfach. ,,Alaska, was ist los?" fragte sie nach einer Weile. Ich schaute auf und sah sie verwirrt an. Klar weiß ich was sie meint aber das muss sie ja nicht wissen.
,,Es ist nichts?" meinte ich. ,,Oh dooch. Gestern, als du nach Hause gekommen bist hast du so gestrahlt und jetzt bist du wieder so in dich hinein gekehrt. Also, was ist passiert?" meinte sie mütterlich. Ich seufzte und murmelte ,,Mein Vater ist passiert, wie immer. Aber ist nicht wichtig." Sie fragte noch tausendmal nach aber als ich sie einfach ignorierte beließ sie es dabei. Nachdem essen räumten wir den Tisch ab und ich wusch gleich alles wieder ab.
Danach verschwand ich sofort in mein Zimmer.Die nächsten Tage kam ich kaum aus dem Bett. Ich konnte ewig nicht schlafen, weil immer wenn ich eingenickt war, erschienen die vorwurfsvollen Gesichter der Jungs und Page. Die Schule versuchte ich zu überstehen ohne allzu oft auf die anderen zu treffen. Was bei allen klappte außer bei Kyle. Dieser gesellte sich in den Pausen schweigend beim Baumstamm zu mir. Drückte mir immer nur eine Zigarette und beobachtete mich dann. Auch wenn wir schwiegen genoss ich seine Anwesenheit. Nach der Schule wurde es schlimm, wenn ich nach Hause fuhr fühlte ich mich irgendwie beobachtet. Als würde mich jemand verfolgen. Weshalb ich irgendwelche Umwege fuhr bis das Gefühl verschwunden war. Schon komisch. Mittlerweile war Mittwoch, das heißt mein Vater kommt heute abend.
Um circa 19Uhr kam mein Vater nach Hause. ,,Alaska!" rief er von unten zu mir hoch. Ich seufzte genervt auf. ,,Komme.." rief ich und machte mich auf den Weg nach unten. ,,Hallo Dad" meinte ich unten angekommen. Er schaute mich kalt an. ,,Du fährst allein zur Schule? Du hast ein vorlautes Mundwerk in der Schule? Und du gehst auf Partys?" Er wurde immer lauter und zum schluss schrie er mich wütend an. ,,Ich erlaube dir auf eine normale Schule zu gehen, und wie dankst du mir das?" Schrie er weiter. Geht's ihm noch ganz gut? ,,Hallo? Denkst du nicht auch das ich Mal Spaß haben darf? Aber ich muss ja immer perfekt sein! Das will ich nicht mehr! Das macht mich kaputt! Aber sowas merkst du ja nicht.. Dich interessiert nur was andere über uns denken und machst mich somit kaputt!" Er funkelte mich wütend an. ,,Das reicht, du wirst ab morgen wieder auf deine alte Schule gehen!" Ich erstarrte. ,, Das meinst du doch nicht ernst.." Er nickte. ,, Doch total ernst!"
Ich hasse ihn!
Hallo Leute, leider nur ein kurzes Kapitel..hoffe es ist nicht schlimm..
Was denkt ihr wird Alaska jetzt machen?
Hoffe es gefällt euch:)
DU LIEST GERADE
No normal Rich-Girl
Teen FictionAlaska, ist kein normales Mädchen. Sie ist reich und scheint ein perfektes Leben zu haben. Doch sie ist unglücklich, denn es gibt nur eins was sie möchte. Ein normales Leben. Und dann bekommt sie die Chance dazu. Doch nur unter einer Bedingung... S...