Das Missverständnis

41 17 1
                                    


Akiras Sicht

Nach dem mich Xelias zu meinem Raum gebracht hatte und ich nun endlich heraus gefunden hatte, was genau ein Quartel ist, es sind genau 1 1/2 stunden und ja es war sehr schwer dies herauszufinden, ok?  Ich frage mich immer noch wie ich das geschafft habe. Jedenfalls  wusste ich um ehrlich zu sein nicht, was ich machen sollte. Ich könnte ins Planetarium oder in den Garten, aber schließlich kannte ich den Weg immer noch nicht, aber es war auch erst mein zweiter Tag hier in Xorin...... Ich könnte mich ja sonst auch einfach nochmal schlafen legen, aber eigentlich war ich alles andere als müde....oder sollte ich die Gegend erkunden, wäre ja schon ganz wichtig und interessant...., aber wollte ich es wirklich riskieren mich zu verlaufen oder komischen Gestalten über den Weg zu laufen ?....

Ach was solls, wird schon nichts schief gehen.....

oder ?

ODER ?!

Nun befand ich mich leider in einer Art Folterkammer, SCHÖN zu wissen das die hier so etwas auch besitzen..., aber schaulustig wie ich war, konnte ich mich einfach nicht stoppen. Es gab hier einfach alles... das größte Paradies eines Sadisten, von merkwürdigen Zahnrädern, eigenartigen Stühlen und Betten..., fragt mich nicht wieso es Betten sind, ich möchte es wirklich nicht wissen..., Dinge die von der Decke hingen, Folterinstrumenten und vielem mehr, mit Stacheln überseht oder einfach nur unscheinbare, normale Gegenstände. Doch eine art Thron zog meine Aufmerksamkeit an sich. Es war nicht die Tatsache, dass er mit Stacheln und anderem komischen, mir unbekannten, Kram überseht war, sondern viel eher die schwarze Flüssigkeit, die sich auf ihm befand. Angeekelt starrte ich ihn also noch einen Moment lang an, bis ich schließlich, wie auch nicht anders zu erwarten..., die unidentifizierbare, schwarze Flüssigkeit berührte.

Was zum Teufel....

Von meinem Finger hing eine nun Schleimartige Substanz. Wollte ich wissen was das ist?

... es könnte alles mögliche sein.....

Plötzlich rasten mir Millionen von ekelhaften Vorstellungen durch den Kopf und ich musste ernsthaft versuchen einen Brechreiz zu unterdrücken, was wäre wenn das-

Ein lautes Lachen ließ mich zusammen fahren und geschockt trat ich einen Schritt zurück, verlor jedoch dabei das Gleichgewicht und konnte gerade noch einen Blick von der vor Lachen gekrümmten Gestalt, die sehr schwer nach Cyr aussah, erhaschen, bis ich mich direkt in der ekelhaften Substanz abstütze, um nicht in eine monströse, Bärenfalle? keine Ahnung was es genau ist, zu fallen.

Panisch ließ ich einen spitzen Schrei von mir, welchen Cyr nur noch mehr zum Lachen brachte... kriegt der überhaupt noch Luft ?

Und vor Wut und Scham rot anlaufende, schrie ich im direkt etwas entgegen.

"Du mieser Arsch ! Wegen dir hocke ich jetzt in diesem ekelhaften Zeug, WAS IST DAS ÜBERHAUPT ? OH WARTE MÖCHTE ICH DAS ÜBERHAUPT WISSEN ?!"

Nach Atem ringend wischte er sich Bauch haltend, die letzten Lachtränen aus den Augenwinkeln und hatte auch noch die Dreistigkeit mich wieder einmal anzugrinsen.

"Ach meine liebe Akira, bitte gerne doch, dein Gesichtsausdruck war einfach viel zu erheiternd. Das ekelhafte Zeug ist übrigens Blut, welches aber schon etwas älter sein muss, denn sonst hätte es nicht diese zähe Konsistenz." Süffisant zwinkerte er mir einmal zu und stütze sich an einer Streckbank ab.

ACHSO WER WAR HIER JETZT DIE SCHWUCHTEL ?!

Gezwungen erwiderte ich mit einem Lächeln "Schön das du dich hier so amüsiert" und zog meine Hand aus dem....Blut.... ,wessen Blut es auch immer war... ,aber leider war nun mein ganzer Unterarm und meine Hand voll damit. Tief einatmen Akira, nicht aufregen..., alles wird gut.

Plötzlich ein JungeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt