1.

98 8 4
                                    

Taehyung POV

"Schaut ihr euch auf Youtube eigentlich Fans an, die zu euren Liedern tanzen? Oder diese sogar singen?"
Wir sind gerade dabei, Weekly Idol zu filmen und in letzter Zeit wurden schon einige Idols danach gefragt. Ich schaute zu Hoseok und Jimin. "Wenn, dann schauen wir sie alle zusammen, wir hatten aber seit einigen Wochen keine Zeit mehr dazu" antwortete ich wahrheitsgemäß.
Dony schaute uns ungläubig an..... "dann wisst ihr echt nix von diesem Mädchen oder?"

Fragend schauten wir uns an und schüttelten alle den Kopf.
"Okay wartet das müsst ihr sehen" sagte er und holte einen Laptop. Er ging auf Youtube und tippte KOOKS ein. Was für ein bescheuerter Name. Er klickte ein Video an. Das Lied, welches erklang war von uns. Ein Mädchen tanzte alleine dazu.
"Alleine? Ernsthaft?" Hörte ich Namjoon überrascht ausrufen. An den Gesichtern der anderen erkannte ich, dass sie genau das selbe dachten: wie soll das funktionieren?

Gespannt schauten alle dem Video zu. Der Anfang kam uns bekannt vor, sie coverte exact unseren Tanz.

"Woaaahhhh sie ist echt gut .... aber was genau ist daran jetzt so besonders dass ihr so darauf bestanden habt dass wir es kennen müssten?" Fragte Hoseok und sprach damit aus, was wir alle dachten. "Seht ihr wie viele Klicks sie hat? Wartet kurz dann wisst ihr es" antwortete Cony und wir wandten uns wieder dem video zu. Nach kurzer Zeit änderte sich das Lied. Es war wieder ein Lied von uns , doch diesmal coverte sie uns nichtmehr.
"Wow" hörte ich Jimin und Kookie hauchen. Gespannt schauten wir alle das video zuende. Das Lied wechselte mehrmals und sie tanzte sowohl covers als auch eigene Choreografien, alles zu unseren Liedern.

Cony sah sich die Kommentare zu dem Video an. "Hey sie hat noch zwei andere Accounts mit genauso vielen Klicks auf ihren Videos..... Seht her auf dem einen singt sie und bei dem anderen lädt sie alles mögliche hoch...."

"Ok wow das haben wir zwar schon mal gesehen, dass eine Girlgroup unseren Tanz covert aber mit so viel Energie sich einen eigene ausdenken? Respekt" fasste Namjoon die Stimmung im Raum zusammen. Ich bin sicher, dass wir uns später im Dorm einige Videos von ihr zusammen anschauen werden und ich muss sagen ich bin echt neugierig. Wieso ist sie kein Idol wenn sie so gut tanzen und anscheinend auch singen kann?

Namjoon POV

Nach den Aufnahmen von Weekly Idol fuhren wir direkt nach Hause in unsere Wohnung. Normalerweise herrschte immer eine lockere und heitere Stimmung, doch alle gingen heute ihren Gedanken nach. Ob ihnen auch dieses Mädchen im Kopf rumschwirrt?

Etwas später.....

Frisch geduscht und satt lagen wir nun alle im Wohnzimmer rum. Bisher wurde immer noch total wenig gesprochen und langsam war das echt unnormal. Ich seufzte. "Okay ich glaub wir haben alle die gleichen Gedanken lasst uns ein paar Videos von ihr schauen..... " sagte ich und das taten wir.

Hoseok POV

Es ist spät. wir hatten einige Zeit lang noch alle zusammen Videos von Kooks angeschaut im Wohnzimmer, doch irgendwann verzogen sich alle in ihre Zimmer. Tae und Jungkook gingen in ihr Zimmer, genauso wie Yoongi und Jimin und Jin und Namjoon. Ich hatte das Einzelzimmer beim Umzug bekommen und war auch froh darüber.

Ich lag auf meinem Bett und schaute mir immernoch Videos von ihr an. Ich will nicht schlafen, oder das Licht aus machen, denn dann kommen sie wieder. Die Zweifel. Ich hasse das. Tagsüber bin ich eine sehr lebensfreudige Person, aber abends zweifle ich an mir selbst. Mittlerweile weiß ich nicht einmal mehr, ob ich tagsüber noch ich selbst bin oder ob das ganze nur eine Fassade für die Kameras ist.

_____________
Hey Leute, also das ist mein erster Versuch, eine kontinuierliche Geschichte zu schreiben....
Lasst mir einfach eure Meinungen da, ich hoffe trotzdem, sie gefällt euch ^^
Bitte seid nicht allzu streng, wenn ich nicht regelmäßig update, aber ich stecke mitten im Abi und schreibe einfach um meinen Kopf frei zu kriegen >.<

The Shadow of HopeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt