Tae POV
Abends lag ich mit Kookie bei uns im Zimmer. Amy meinte, dass wir früh schlafen sollten, da morgen ziemlich anstrengend werden würde. Ich hatte echt keine Ahnung, was sie vorhatte. Mir dämmerte aber langsam, dass Sejin-Hyung die ganze Reise angesetzt hatte, um uns wirklich zu trainieren. Ich meine Amy war nicht schwach. Auch wenn Kookie sie nicht mag, weil sie jetzt mit uns hier ist, glaube ich nicht, dass Bang-PD sie ohne Grund so schnell hochgepusht hatte. Sie musste irgendwelches Talent besitzen, was sie uns noch nicht gezeigt hatte.
Ich hing meinen Gedanken total hinterher, während Kookie an seinem Laptop saß. Als er eine Twitch Mitteilung bekam, schreckte ich hoch. Ich rutschte zu ihm hin, als er gerade auf den Stream klickte. "Hey sorry dass so lange nichts kam aber wir haben momentan alle viel zu tun im richtigen Leben, deshalb ist unser Team ein wenig tot mittlerweile. Aber heute scheinen wir alle mal wieder Zeit zu haben, also macht euch auf ein paar geile Runden gefasst." erklang die Stimme von unserem Lieblings Overwatch Streamer. Kookie und ich liebten dieses Spiel.
Die Streams von Mir waren aber auch einfach genial. Er spielte mit Freunden, die aus allen möglichen Ländern kamen und sie hatten sogar ein Mädchen im Team. Das Team hatte sich wegen ihren Nicknames ingame zusammengefunden, da sie mal per Zufall Teammates waren und das ziemlich gut geklappt hatte. "Hey Jikookie wie gehts? Du bist jetzt nach Korea gezogen ne?" begrüßte er das Mädchen. "Jop bin momentan in der Nähe von Busan. Du wohnst doch auch hier irgendwo oder? Lass mal treffen bin noch bis nächste Woche da." meinte sie nur.
Irgendwie kam mir die Stimme grad total bekannt vor, aber ich konnte sie einfach nicht zuordnen. Wir schauten eine ganze Weile den Stream, bis alle außer Mir und Jikookie pennen gehen. Sie blieben trotzdem im Stream. "Na was machst du so?" fragte Mir sie nach einer Weile. "Ich hab grad langeweile und bin am überlegen ob ich mal wieder was mixe da ich mit meinem Cover grad nich wirklich weiterkomme... aber was...."
"Wie wärs wenn du mal wieder ein BTS Remis machst? Mir ist letztens aufgefallen, dass manche Lieder richtig gut matchen würden..... Lie und Bad meets Evil zum Beispiel." sagte Mir. Jikookie stimmte zu und fing an zu mixen. Nach einiger Zeit, in der sie sich immer wieder unterhielten schickte Jikookie ein Link zu einem Youtube Video. Sie hatte wirklich beide Lieder zusammen gemixt und es Klang wirklich verdammt gut. Danach dauerte es nichtmehr lang und der Stream wurde beendet.
Kookie und ich schauten auf die Uhr und entschieden uns dazu, pennen zu gehen. Es war ziemlich spät geworden mittlerweile, weshalb wir uns ziemlich zügig bettfertig machten und uns dann im Bett aneinander knuddelten. "Irgendwie kam mir die Stimme bekannt vor." murmelte Kookie. "mir auch komischerweise. Naja egal schlaf gut mein Schatz" sagte ich und kuschelte mich noch mehr an ihn. "du auch... hab dich lieb" "ich dich auch" und schon schliefen wir ein.
Amy POV
Am nächsten Morgen weckte mich mein Wecker. Ich hatte gestern entdeckt, dass Overwatch auf dem PC unten installiert war, als ich eigentlich an meinem Cover weiterarbeiten wollte. Eines hatte zum anderen geführt und schlussendlich hatte ich mal wieder ein paar Runden mit meinem früheren Team gespielt. Leider war es dabei ziemlich spät geworden, weshalb ich selbst jetzt ziemlich müde war.
Ich rappelte mich auf und machte mich fertig. Ich zog mich an und ging eine Runde mit den Hunden raus. Draußen wurde es grade erst hell, wodurch die Morgenluft angenehm kühl war. Eine Stunde später ungefähr kam ich wieder zurück und wurde vom Frühstücksduft und Gesprächen in der Küche begrüßt. Ich ging hin und sah, dass die Jungs alle schon wach waren. Jin hatte Frühstück gemacht und alle saßen am Esstisch und aßen. Ich gesellte mich mit einem einfachen "Guten Morgen" dazu und fing ebenfalls an zu essen.
_____________________
Hey sorry dass so ewig nichts kam, aber ich hatte einfach ziemlich viel Stress in letzter Zeit, auch mal wieder mit eigenen Depressionen und so nem Shit, weshalb ich null Motivation zum weiterschreiben hatte.
Naja neues Pitel in da House xD oben verlinkt ist der Remix den ich nichtmehr aus meinem Kopf kriege und der so in etwa gemeint ist. (nicht von mir aba awesome)
An der stelle mal ein Danke an alle, die diese Story überhaupt lesen <3
DU LIEST GERADE
The Shadow of Hope
Fanfiction7 Jungs, die wie eine Familie sind 6 von ihnen in festen Beziehungen 1 Junge mit seinen Schattenseiten, die immer unerträglicher werden Was passiert wenn dieser Junge auf jemanden trifft, der das alles schon hinter sich hat und ihm vielleicht helfen...