13.

43 6 25
                                    


Taehyung POV

Ich wachte auf, als sich etwas neben mir bewegte. Das etwas war wie immer Kookie, also drehte ich mich um und umarmte ihn. "Guten Morgen.... gut geschlafen?" brummelte ich und schlug meine Augen auf. Kookie setzte sich hin und seufzte. "ja hab ich.... ich hoffe nur, dass wir heute nicht wieder den ganzen Tag irgendwelche bescheuerten Spiele spielen müssen." In letzter Zeit hatte ich schon immer mehr das Gefühl gehabt, als ob Kookie den Spaß an vielem verloren hätte. "Wieso was ist denn los hm?" fragte ich ihn und strich ihm über seine Bauchmuskeln.

"Keine Ahnung ich weiß nicht. Ich verstehe echt nicht was das soll. Wir haben ewig trainiert und alles und dieses Mädel kriegt einfach alles in den Hintern geschoben und ist jetzt hier mit uns. Eigentlich sollten wir uns doch auf das Comeback vorbereiten was machen wir hier? Das ist reine Zeitverschwendung!" Kookie regte sich schon fast auf und fuhr sich mit einer Hand übers Gesicht. "Ach keine Sorge Sejin Hyung wird wissen was er tut genieß einfach die Zeit hier ich mein schön ist es hier definitiv" ich küsste seine Nasenspitze und zog ihn dann ins Bad.

Fertig geduscht und frisch angezogen gingen wir dann runter. Komischer Weise war keiner da. Wir gingen in die Küche, fanden dort aber nur einen Zettel. "Ich komme heut Abend wieder. Ich bin mit Sejin unterwegs, um etwas für uns klar zu machen. Frühstück steht im Ofen, Sirup im Kühlschrank. lernt bis dahin alle die Boy Ver. von PickMe. Alle singen und Alle tanzen. Beweist mir dass ihr gut zusammenarbeitet LG Amy"

Ich ging zum Backofen. Dort stand ein Teller mit einem riesigen Stapel Pancakes drauf, der wirklich so aussah, als ob er für uns alle reichen könnte. Ich stellte den Turm auf den Tisch und Teller dazu, Kookie ging so lang die anderen holen, damit wir zusammen frühstücken könnten.

"Was haltet ihr von dem Zettel?" fragte Kookie in die Runde. Yoongi und Namjoon schauten sich nur an und meinten, dass das schwer werden konnte da sie beide ja nicht wirklich singen können. "Außerdem sollen wir auch den Tanz lernen? Wie sollen wir das schaffen bitte?" sagte Jin mit vollem Mund. "Wie wäre es wenn wir uns aufteilen? Jimin und Kookie können am besten singen. Die zwei kümmern sich mit Hobi darum, dass sie schon mal den Tanz lernen und uns dann beibringen. Und der Rest kümmert sich währenddessen erstmal ums singen?" schlug ich vor. Die Anderen stimmten zu und wir frühstückten fertig.

Ich ging zusammen mit Jin, Yoongi und Namjoon runter. Yoongi machte den Computer an und wir schauten uns erstmal ein Video von dem Lied an. Für uns alle sollte das nicht schwer werden, wir mussten nur wirklich mit Namjoon und Yoongi üben. Wir suchten nache einer Karaoke Version und druckten den Text für alle aus und fingen an. Wir sangen erstmal einfach zum Original mit um uns die Melodie zu merken und den Text. Wie erwartet hatten Yoongi und Namjoon Probleme mit dem Lied. Wir versuchten ihnen Tipps zu geben und sie zu ermutigen.

Dann gingen wir hoch und Hobi, Jimin und Kookie brachten uns den Tanz erst einmal langsam bei. Wir übten in halber Geschwindigkeit bis ihn alle konnten und dann übten wir nochmal das Lied zu siebt zu singen. Wir entschieden, wer die Echos singen und tanzen sollte. Da keiner von uns auf die Zeit achtete übten wir schlussendlich den ganzen Tag, bis Jin Hunger bekam und keine Lust mehr hatte. 

Kookie POV

Ich blieb noch mit Yoongi unten, da er mich gefragt hatte ob ich ihm noch ein paar Tipps geben könnte. Wir übten noch ein paar mal das Lied und er wurde auch immer besser. Irgendwann wollten wir auch hoch gehen, doch Yoongi öffnete das Aufnahmeprogramm auf dem Computer. Es war so eingestellt, dass es immer das letzte Projekt öffnete.

Wir waren total verwundert, denn anscheinend hatte gestern Abend oder eher gesagt heute Nacht jemand etwas aufgenommen. Wir hörten uns das an, es klang aber ziemlich merkwürdig und schien relativ ohne Konzept aufgenommen zu sein. Auch fehlte die Stimme noch komplett und vereinzelte Abschnitte waren gemutet oder zur Seite geschoben. Wir probierten einiges aus, indem wir diese Teile auch hörbar machten, wurden aber nicht wirklich schlauer.

"Na? Ihr könnt nichts damit anfangen oder?" fragte plötzlich jemand hinter uns und wir erschraken total.

_______________________

sop es geht weiter haha xD 

ich hoffe euch gefällts lasst mir wieder eure Meinung da <3

The Shadow of HopeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt