7.

41 6 12
                                    

Manager POV

2 Tage später

Wir haben gerade die Bewerbungsmappe von Amy bekommen und durchgeschaut. Sie hat eine sehr individuelle Mappe erstellt, die vom Design her auf jeden Fall sehr ansprechend ist. Die Fotos sind der Hammer und zeigen auch, was sie meinte. Sie ist sehr gut gebaut und hat selbst wenn sie biologisch ein Mädchen ist einen exzellent trainierten Körper. Dass sie sehr groß ist wäre auf jeden Fall kein Problem, auch wenn es für Asien eher ungewöhnlich ist. Ihr Video war echt gut geschnitten. Sie hat gezeigt, wie sie zu unterschiedlichen Stilrichtungen tanzt, hat gezeigt, dass sie sehr sportlich ist und was sie mit ihren Hunden macht. Außerdem hatte sie noch zu uns geredet im Video und uns ihre Stärken und Schwächen erzählt.

Das war es, worüber wir nun seit 20 Minuten schon diskutierten. Sie war anders. Abgesehen davon, dass sie ein Mädchen ist, hat sie ihren eigenen Kopf und hat ihre ganz eigene Art. Und sie sieht westlich aus, da sie aus Deutschland kommt, was auch der Hauptgrund für die Unsicherheit der Chefetage ist.

Ich hörte der Diskussion zu, die sich immer wieder von Pro zu Contra wendete und nicht wirklich auf einen Punkt kam. Irgendwann wurde es mir zu bunt. "Leute ich habe mit ihr gesprochen. Sie ist sehr offen und locker was viele Sachen angeht. Sie hat eigene Fans auf Youtube und in den Social Media, was ihre Videos ja schon beweisen. Wie wäre es denn, wenn wir ihr vorschlagen, dass sie für eine Woche trainiert wird, ein paar Fotoshootings und Ability Training bekommt und dann bildet ihr euch selbst ein Urteil über ihren Charakter und ihre Ausstrahlung? Aber ich bitte euch geht ohne Vorurteile an die Sache ran, sonst kommt ihr bei ihr echt nicht weit. Und außerdem.... Was haben wir als BigHit zu verlieren? Momentan läuft doch alles sehr gut und vielleicht lässt sie sich ja auch auf eine Art Partnerschaft ein statt einen richtigen Trainee Vertrag wenn ihr das nicht wollt?" schlug ich vor.

Einen Moment lang herrschte Stille, bevor meine Chefs zustimmten und mir wieder die Aufgabe gaben, ihr das mitzuteilen. Ich sollte dann einfach parallel zu BTS noch ihr Management übernehmen, damit sie sich auch erstmal nicht begegnen werden. Das würde viel Arbeit werden, aber ich stimmte zu und rief sie an.

Amy POV

Als mir der Manager von BTS den Kompromiss den sie gefunden hatten erklärte, stimmte ich zu. Ich weiß ja, dass westliches Aussehen in der KPOP Industrie nicht wirklich erwünscht ist eigentlich, weshalb ich es umso mehr zu schätzen wusste, dass sie mir eine Art Probezeit vorschlugen. Ich erklärte ihm noch kurz, dass ich nur einmal in der Woche mit den Hunden auf den Hundplatz musste zum trainieren, dass ich aber sonst nix dagegen hätte und dann war die Sache beschlossen.

Ich würde also wirklich eine Chance bekommen, bei BigHit zu trainieren. Völlig in Gedanken versunken erschrak ich total, als mein Handy vibrierte.

H: Hey Amy.... wie gehts?
A: Hobi! Hi was machst du so? Mir gehts gut und Dir?
H: Geht so.... wir haben heut einen freien Tag und ich hab keine Ahnung was ich tun soll.... außerdem... ach egal
A: Hm hast du Lust spazieren zu gehen? Lass uns ein Eis essen gehen oder sowas ^-^
H: Keine Ahnung ..... können wir machen.... Ich hoffe nur mich erkennt dann keiner
A: Hey komm das wird schon. Treffen wir uns gleich vorm BigHit Gebäude? Erzähl mir dann was los ist wenn du magst ok?
H: Okay... bis gleich

Ich lächelte mein Handy an. Hobi war mir immernoch ein Rätsel. Ich hab echt immernoch keine Ahnung, was mit ihm los ist, aber ich habe den Eindruck, dass er sich selbst fertig macht. Wieso tut er das?
Ich rappelte mich auf, zog mich an und ging los.

Hoseok POV

Ich konnte einfach nicht mehr. Heute hatten wir wieder einen freien Tag und was ist? Natürlich vergessen mich wieder alle. Namjin sind an den Strand gefahren, Yoonmin liegen noch in ihrem Zimmer und Taekook spielen Videospiele im Wohnzimmer. Toll und was mache ich? Wenn ich mit ihnen versuche etwas zu machen, vergessen sie mich eh direkt wieder und machen rum oder so.

Ich schlich mich leise zur Haustür, zog mir einen Kapuzenpulli und meine Schuhe an und ging dann los. Ich hoffe einfach Amy könnte mich ein bisschen ablenken. Sollte ich mit ihr darüber reden? Sie scheint irgendwie vertrauenswürdig zu sein.
____________________
manchmal hab ich iwie kein Plan wie ich weiterschreiben soll.... hab schon einiges geplant aber weiß noch nich genau wie ich das einfädeln soll xD
Hoffe euch gefällts auch ^^

The Shadow of HopeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt