Yoongi POV
Eigentlich war sie echt lustig und talentiert. Sie hatte uns alle im Songraten geschlagen und konnte auch viele Tänze. Wir hatten uns besser kennengelernt durch die ganzen Spiele und ich denke diese Tage könnten ganz lustig werden. Eigentlich müssten wir uns zwar auch auf unser Comeback vorbereiten, aber ich vertraue unserem Manager, er wird schon wissen was sinnvoll ist.
Da es jetzt Mittag war und wir nichts gefrühstückt hatten gingen Hobi, Amy und Jin los um in einen Supermarkt zu gehen und mit den Hunden zu spazieren. Der Rest von uns machte eine Erkundungstour durchs Haus. Wir stellten fest, dass wir genau die selbe Zimmeraufteilung hatten wie im Dorm und belegten schnurstracks auch so unsere Zimmer. Wir entdeckten im Keller sogar noch einen Aufnahmeraum und einen großen Proberaum mit einigen Instrumenten.
"Hyung..... Ich mag ihre Hunde nicht die machen mir Angst" seufzte Jimin als wir grad dabei waren unsere paar Sachen auszupacken. Ich lief zu ihm und schloss ihn in meine Arme. "Keine Sorge ich bin immer da die tun dir nichts. Vielleicht kannst du ja mit ihr reden und sie kennt etwas wie du diese Angst überwinden kannst? Also nur wenn du willst." schlug ich ihm vor und musterte sein hübsches Gesicht. "Hmmmm" erhielt ich jedoch nur als Antwort und beugte mich runter um ihm einen kleinen Kuss auf die Lippen zu drücken. Ich hatte einfach den süßesten Freund den es gibt.
"Kleiner Vorgeschmack auf heute Abend" raunte ich Jimin noch ins Ohr, bevor ich mich wieder daran machte meine Sachen weiter auszupacken.
Amy POV
Als wir mit den Hunden durch die Gegend liefen unterhielten wir uns über alles mögliche. Ich redete mit Jin darüber, was wir zu essen machen könnten und danach mit Hobi, ob er weiter trainiert hatte. Er meinte er könnte mittlerweile den Kopfstand ziemlich lange halten, kriegt aber nur den Handstand nicht hin. Wir durchquerten einmal das komplette Dorf. Mir stieg ein sehr bekannter Geruch in die Nase. Ich folgte dem einfach und stand nicht viel später an einem Strand am Meer. "Perfekt dann weiß ich schonmal wie ich ihre Tänze trainieren kann" dachte ich mir und schaute aufs Meer hinaus.
Jin ging mit Jjanggu ans Wasser und Hobi blieb neben mir stehen. "Wie gehts dir Hobi? hast du etwas mehr gegessen in letzter Zeit?" fragte ich ihn. "Ja ich hatte sogar Hunger...... " sagte er und seufzte. Kurzerhand zog ich ihn seitlich an mich und knuddelte ihn. Das war doch immerhin ein Anfang und ich freute mich ehrlich gesagt für ihn, dass es ein wenig besser wurde.
Als Jin wieder zu uns kam gingen wir noch schnell einkaufen und wieder zurück zu der Villa. Eigentlich wollte ich ihm beim kochen helfen, aber er scheuchte uns einfach aus der Küche raus.
Der restliche Tag verlief nach dem Essen ungefähr genauso. Wir machten immer wieder kleinere Dinge die die Producer uns gaben und lachten viel dabei. Yoongi, Namjoon und Tae waren am lustigsten von ihnen. Hobi war in echt genauso wie in den ganzen Videos von BTS und Jimin war einfach nur knuffig und schüchtern. Nur bei Kookie hatte ich irgendwie das Gefühl, dass er mich nicht leiden konnte. Trotzdem fühlte ich mich echt wohl unter ihnen.
Als es auf den Abend zuging verabschiedete sich das Film team nachdem es Kameras überall außer in den Schlafzimmern und im Bad installiert hatte. Die Kameras wurden nachts abgeschaltet, waren aber für die Momente wo das Team selbst nicht da war gedacht. Sie ließen auch noch eine extra Kamera liegen, falls wir irgendwas aufnehmen wollten.
Die meisten verzogen sich nach und nach in ihren Zimmern, bis nur noch Hobi und ich auf der Couch lagen. Wir lagen uns gegenüber und redeten einfach. Ich erzählte ihm, wie es ist in anderen Ländern zu leben. Wir redeten sogar ein wenig über Depressionen im allgemeinen, aber nichts spezifisches was uns beide betraf. Irgendwann schlief Hobi ein und ich beschloss mir mal die Räume im Keller anzusehen.
Ich ging runter und sah, dass hier komplettes Equipment zum Aufnehmen war und probierte einiges aus. Ich konnte alle Instrumente spielen die hier waren. Gitarre, Bass, Klavier und Schlagzeug.
Da mir in letzter Zeit ein Lied genau zwei Lieder nicht mehr aus dem Kopf gingen und ich schon lange kein Cover mehr gemacht hatte, juckte es mir wirklich in den Fingern und ich fing an ein wenig rumzuprobieren. Ich nahm einzelne Teile auf, fügte sie zusammen, verwarf es wieder, editierte etwas umher und entschied mich schlussendlich dazu, mal wieder ein Nightcore Cover zu machen.
Irgendwann wurde es mir zu doof und ich speicherte das ganze und spielte noch ein wenig Klavier, bevor ich hochging und auf der mittlerweile leeren Couch einpennte.
__________________________________
sorry dass so ewig nix mehr kam x.x irgendwie war ich voll kreativlos und hab es dann auch dauernd schleifen lassen..... aba hey jetzt hab ich endlich mal wieder ein kapitel produziert xD
ja eigentlich is das nur ein wenig filler aber hey ein pitel
hoffe euch gefällts auch ^-^
btw..... DANKE FÜR MITTLERWEILE ÜBER 250 READS...... keine ahnung ich hatte gedacht die story schaun sich vll mal so 10 leute an oda so aba nich so viele xD dafür kriegt ihr jetzt mein neuen twitter header weil ich die collage einfach so toll finde (eigenlob haha nein ich find sie alle einfach so süß xD )
PS: ich hoffe ich kann jetzt mal öfter wieder updaten weil meine prüfungen sind vorbei und cih bin zufrieden mit dem ergebnis hehe *-*
DU LIEST GERADE
The Shadow of Hope
Fanfic7 Jungs, die wie eine Familie sind 6 von ihnen in festen Beziehungen 1 Junge mit seinen Schattenseiten, die immer unerträglicher werden Was passiert wenn dieser Junge auf jemanden trifft, der das alles schon hinter sich hat und ihm vielleicht helfen...