8.

52 5 19
                                    

Hoseok POV

Kurze Zeit später sah ich Amy an dem Klavier lehnen. Sie sprach mit irgendwem und hielt Yuuto und Nex am Halsband fest. Es sah nicht gerade nach einem freundlichen Gespräch aus. Als der Typ wegging lief ich auf sie zu und begrüßte sie. Sie fuhr sich durch die Haare, wie ich es von Jimin kenne und lies ihre zwei Hunde los. "Wasn Spast... Hi Hobi" damit zog sie mich in eine Umarmung und ich versteifte mich kurz. Das war unerwartet.

"Na was wollen wir machen? Irgendeine Vorstellung schon?" fragt sie mich und ich zuckte nur mit den Schultern.... "Hab keine Ahnung aber habs halt echt nicht mehr im Dorm ausgehalten.... Bist du eigentlich Fan von uns?" "HAHA hast du die Videos nicht gesehen? Jap bin ich ihr seid so ziemlich der Grund, wieso ich noch existiere.... wie wärs mit nem Filmabend? das is immer gut und ich kann was kochen während du mir erzählst was los ist. Sorry aber ich seh doch dass was nicht stimmt."

Sie legte ihre Hand in meinen Rücken und schob mich in die Richtung, aus der ich grad gekommen war. Erstaunlicherweise brauchte sie ihre Hunde nicht zurechtweisen, sie folgten einfach. Nex lief neben mir und Yuuto auf ihrer Seite. Mir fiel auf, dass Amy ein wenig größer war als ich und ich konnte es nicht verhindern, sie aus dem Augenwinkel zu mustern.

Sie trug schwarze Sportschuhe, eine schwarze Shorts die bis zu den Knien reichte und ein einfaches weißes T Shirt mit V Ausschnitt. Ein schlichtes Outfit, perfekt für den Frühling, kombiniert mit einfachen Lederarmbändern, einem Leder Collar und einer weiten silbernen Kette. Ihre langen silbernen Haare fielen wellig über ihren Rücken. Das Shirt verbarg zwar zum Großteil ihre Arme, ließ aber doch vermuten, dass sie viel Sport macht und gut gebaut ist.

Wir gingen noch bei einem Supermarkt vorbei und sie kaufte ein, wobei wir über Essen redeten. Es war sehr interessant, da sie mir erzählen konnte, was die Unterschiede zwischen Asien, Amerika und Europa waren. Mir selbst war das nie wirklich aufgefallen. "Wann hast du das letzte mal was richtiges gegessen?" riss sie mich aus meinen Gedanken. Instinktiv schaute ich auf meine Füße und versuchte eine Antwort zu finden. "Ok such gar nicht erst nach ner Antwort ich mach was leichtes" "Woher weißt du das das wird langsam echt gruselig wenn ich das mal sagen darf" fragte ich sie schließlich. Als Antwort hob sie nur die Hand mit der sie mich vorhin geschoben hatte.

"Glaub mir es ist ganz einfach, wenn man das selbst durch hat und es sich vorstellen kann. Außerdem bin ich mittlerweile ziemlich geübt darin zu erkennen ob es anderen schlecht geht oder nicht." erklärte sie mir. Auf meine Frage wieso zeigte sie auf Nex, die grad wieder auf uns zu lief. Die Hunde hatten draußen gewartet. Sie lächelte als sie meinen verwirrten Blick sah. "Erklär ich dir ein anders mal"

Amy POV

Bei mir angekommen zeigte ich Hobi erstmal meine Wohnung. Ich hatte eine relativ kleine zwei Zimmer Wohnung, was aber vollkommen ausreichte. Wenn man in die Wohnung reinkommt ist links neben einem eine offene Küchenecke mit einem Esstisch für 4 Leute. Geht man weiter in das Zimmer rein läuft man gradewegs auf einen riesigen Spiegel zu. Rechts an der Wand liegen ein paar Sitzkissen und gegenüber davon hängt ein Fernseher. Daneben geht es ins Schlafzimmer. Da ich eh nicht viel Platz beim schlafen brauche habe ich ein Hochbett in einer Ecke vom Zimmer, darunter vollgestopfte Regale. Bücher, Medaillen und Auszeichnungen fanden dort ihren Platz. Hinter der Tür steht eine kleine Kommode mit meinen wenigen Sachen die ich brauche und daneben ein E-Piano mit einem Mac und Mikro.
Ich beobachtete Hobi, wie er sich umsah und stellte erleichtert fest, dass er sich wohlzufühlen scheint. "Fühl dich wie zuhause" riet ich ihm und ging in die Küchenecke. Während ich etwas leichtes zu essen machte setzte sich Hobi an den Esstisch. "Also erzähl mal was ist los?" fragte ich ihn wieder. Klar ich will ihn nicht dazu zwingen, mir was zu erzählen, aber ich mach mir einfach ein bisschen Sorgen. Jemand, der so viel im Leben schon erreicht hat sollte eigentlich keinen Grund haben, sich fertig zu machen.

Kurz herrschte Stille, anscheinend überlegte er ob er es mir erzählen könnte oder nicht. "Versprich mir dass du niemandem auch nur ein Wort davon erzählst. Hast du irgendwelche Vorurteile was Beziehungen angeht?" Ich schüttelte einfach den Kopf. "Also auch wenn es nicht so aussehen mag, da es ja sowieso keiner wissen darf, Die anderen sind alle in festen Beziehungen... Naja und seit sie alle irgendwie mit sich beschäftigt sind sitze ich meist alleine in meinem Zimmer.... Und dann kommen halt Zweifel. Frag mich nicht wann das angefangen hat oder so, aber.... Ach ich weiß auch nicht ich kanns einfach nicht erklären"

Ich nahm das mittlerweile fertige Essen und ging zu Hobi an den Tisch. Er hatte den Kopf auf den Tisch gelegt. Ich strich ihm durch die Haare um seine Aufmerksamkeit zu bekommen. "Keine Sorge ich kann mir durchaus vorstellen wie du dich fühlst. Mit wem sind sie zusammen wenn ich fragen darf?" "Naja also..... Yoonmin, Taekook und Namjin.... klingt unwahrscheinlich ist aber so"

Ich konnte nicht anders. Ich lachte einfach laut los. "Weißt du was? Sie können das eigentlich auch öffentlich machen. Hast du eine Ahnung was unter den Armys abgeht? Das sind die drei meistgeshippten Pairings" Jetzt fing auch Hobi an zu lachen. " Sag mal ist das wirklich so? Und dabei haben sie so Angst, dass die Armys sie dann nicht mehr mögen" lachte er.

Hoseok POV

Nach dem Essen schauten wir zwei Filme. Wir redeten noch ein wenig darüber, was mich an mir selbst störte. Ich meinte nur, dass die schlimmsten Sachen wären, dass ich mich so kraftlos fühle und immer das Gefühl hab dass ich keine Körperkontrolle habe bzw nichts wirklich kann. Amy munterte mich etwas auf, indem sie sagte ich kann super gut tanzen, aber ich erklärte ihr, dass ich alles außerhalb vom Tanzen meine. Außerdem finde ich meine Stimme manchmal echt hässlich. Ich mein vergleich die mal mit Jungkooks Stimme, die ist einfach mega schön.

Amy überlegte ein wenig und hatte dann eine Idee. Wir mussten sowieso nochmal mit den Hunden raus und sie wollte mir noch was zeigen. Wir gingen also los und nach ca ner halben Stunde standen wir vor einem riesigen Fitness Studio. Sie redete kurz mit der Dame am Empfang, bevor wir mit den Hunden rein gingen. Sie führte mich in ein oberes Stockwerk, wo wir in einen privaten Übungsraum gingen.
______________________
tjaaaa ich hab jetzt drei tage lang überlegt ob ich das so lasse oder neu schreibe....
tja da ich keine ahnung habe wie ich es sonst schreiben sollte lasse ichs jetzt so
hoffe euch gefällts ^-^

The Shadow of HopeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt