Marcel's Sicht
Wir drehten eine Challenge,genauer gesagt eine "Errate den YouTuber Song-Challenge" mit Red,Meli,Krappi,Mefyou und Martin.Martin(Ich) war mit Meli in ein Team,ich musste sagen Meli ist echt gut.Wir waren knapp in Führung.Red und Mefyou,hatten 1 Punkt weniger als wir.Und Krappi hatte die Songs gesungen.
~Zeitsprung~ 3 Stunden später
Als ich das Video fertig geschnitten hatte.Gingen wir ins Wohnzimmer.
Red: Lass zocken...
Sagte Red.
Me: Klar
Ma: Du zockst ?
Kr: Was'n so ?
Me: Hauptsächlich CoD,GTA,usw.
Ma: Also grob gesagt Ballerspiele?
Me: ja
Kr: Ks...das ist die beste Freundin die,du je hattest
Me: Alles klar
Ma: isso
Red: dann suche du aus was wir zocken,Meli
Me: was habt ihre denn ?
Ma: CoD,Fifa 14,15,16
Me: dann CoD
Ma: okMelina's Sicht
Nach gefühlten 5 Stunden(eigentlich waren es nur 2 Stunden) zocken.Hatten wir Hunger bekommen.Also bestellten wir Pizza.(Luca*-*)
Marcel und ich teilten uns eine,ansonsten hatte jeder seine eigene.Danach überlegten wir ob wir feiern gehen sollten.
Für mich ist es halt schon scheiße,weil ich hab nix hier und wenn ich was von zuhause holen würde,dann würden es meine Eltern mitkriegen,dass wir feiern gehen.Ma: Ok,dass ist schon scheiße
Mef: Ich hab ne Idee...Rief Mefyou.
Red: Na dann Hau raus...
Mef: Wie wäre es wenn wir morgen feiern gehen,dann hat Meli ein Outfit.Aber....dann wir gehen richtig feiern.
Ma: Also mit betrinken...und so ?
Mef: Ja
Ma: dann könnten wir ja morgen Vormittag shoppen gehen.Dann haben wir alle ein neues Outfit.
Me: Ja
Red: ja lass machen...ich muss los,bis morgen dann
Mef+Ma+Me+Kr: byeRed ging nach hause,da er müde war.Plötzlich vibrierte mein Handy.Es war eine Instadirektnachricht....bestimmt von der Fanpage.
Fp: Hey...das ist unsere Fanpage
Ich schrieb nicht zurück und und schaute ihre Bilder an.Danach folgte ich den beiden noch.Als ob sie schon 4095 Follower bei der Fanpage hatten.Ich legte mein Handy weg.Und Marcel zog mich auf sein Schoß.
Ma: Wollen wir WoP (Wahrheit oder Pflicht) spielen
Fragte Marcel und alle stimmten zu.
Wir spielten es mit Flaschedrehen.Sie zeigte auf Marcel.Kr: Also...Ks Wahrheit oder Pflicht ?
Ma: Wahrheit
Kr: Wie findest du den Sex mit Meli? Ihr seid ja nicht zu überhören...
Ma: ähm....also....er ist irgendwie besser wie der mit Ksgirl
Mef: Und der soll ja schon gut gewesen sein...darf ich sie auch mal wegflanken
Ma: Ja klar...ne Spaß sie gehört bei der Sache nur mir (Pedoblick)
Me: Boar...du WixxerMarcel drehte die Flasche.Sie zeigte auf MefYou.
Ma: Also....Wahrheit oder Pflicht?
Mef: Oh...shit...ja Wahrheit
Ma: Wann war dein letzter Blowjob ?
Mef: Ähm....letzte Woche...die Chick war aber schlecht im Bett
Ma: Alles klar...MefYou drehte.Die zeigte auf mich.
Mef: Oh Meli....Wahrheit oder Pflicht ?
Me: Ach komm Pflicht...
Ma: Oha...du wirst leiden
Mef: Fang wir bei dir mal langsam an...Zieh dein BH aus,aber dein T-shirt darfst du dabei nicht ausziehenIch machte es.Und ich glaub die Jungs haben eine Latte bekommen.Ich drehte weiter uns sie zeigte auf Marcel.
Me: Wahrheit oder Pflicht?
Ma: Wahrheit...
Me: Wie oft wixxt du am Tag und an was denkst du,dabei?
Ma: Also bis jetzt ein Mal täglich,an was denken tue ich eigentlich nicht,ich schau immer deine Snaps an
Me: Bähh...
Ma: hast halt nice Titten,zeigst halt viel von dir
Me: ja genauWir spielten noch ca. 1 Stunde.Danach gingen wir ins Bett,obwohl Marcel und Ich noch nicht müde waren.Ich saß auf der Bettkante und Marcel stand Oberkörperfrei im Raum.
Ma: Und was machen wir jetzt?...
Me: kein Plan
Ma: Ich hätte da einen Vorschlag (Pedoblick)
Me: Was du immer denkst...
Ma: Och komm schon...BabyEr guckte mich mit ein Schmollmund an.Er kam auf mich zu.So das sein Schwanz auf meiner Mundhöhe war.
Ma: Bitte...
Ich sagte nix,ich strich nur mit meiner Hand über sein Sixpack.Danach machte ich mich an seine Hose.Ich zog sie ihm,samt Boxer,aus.Da ich schon sehr feucht war,zog er mich aus und legte mich auf's Bett und drang gleich mit voller Länge in mich ein.
Ma: shit...bist du nass..
Lachte er.
Me: bei deinem Anblick...ist das doch klar
Er glitt langsam rein und raus.Mit jedem Stoß wurde er schneller und härter.Ich versuchte mein Stöhnen zu unterdrücken,da ich nicht die anderen wecken wollte.Doch das gelang mir nicht so,wie ich gedacht hatte...ich war schon irgendwie sehr laut.Er ging aus mir raus.Ich schaute ihn verwundert an.
Ma: Dreh dich um...
Me: ähm...
Ma: ich bin vorsichtig..vertrau mir,dann tut es auch nicht weh wenn du dich entspannst
Me: okEr küsste mich.Seine Hände lagen auf meine Brüste und knetete diese leicht.Ich stehlte mich Doggy.Er drang in mich ein,natürlich hatte er Gleitgel benutzt.Sonst hätte ich ihn nicht an diese Stelle rangelassen.Ein schmerzhaftes Gefühl,was mich auch irgendwie geil machte.Er stöhnte schon,und streichte mir zur Beruhigung über den Rücken.Es tat schon gut,dass er sich so um mich sorgt.
~Zeitsprung~ 1 Stunde später...
Wir machten noch andere Stellungen.Als wir beide nach ca. 1 Stunde kamen,deckte er uns zu.Er war noch außer Atem.
Ma: Du machst mich einfach nur geil.
Me: Merkt man...
Ma: Ich kann nicht mehr...
Me: ich auch nichtEr drehte uns so,dass wir uns in die Augen schauen konnten
Ma: Du hast wunderschöne Augen.
Flüsterte er und streichelte meine Wange.
Me: Ne du,hast wunderschöne
Ma: Ich liebe dich
Me: Ich dich auch
Ma: Wann wollen wir morgen das Video hochladen ?
Me: Vielleicht so 16:00 Uhr
Ma: Oki...Er küsste mich mit Zunge und machte dabei das Licht aus.Danach ging er mit einer Hand zu mein Schritt.Ich ließ ihn einfach machen.Ich vertraue ihm und er vertraut mir.Also...naja ihr könnt euch sicher denken was er macht.
~Zeitsprung~ 15 min später...
Nachdem er mich gefingert hatte.Schlief ich auch schon nach kurzer Zeit ein.Ich merkte nur noch wie Marcel irgendwas am Handy machte und dabei lächelte.
~Zeitsprung~ 7:00 Uhr Morgens
Ich wachte relativ früh auf.Also stand ich auf und ließ mir Zeit beim Duschen.Danach zog ich mich an und weckte Marcel.
Me: Schatz....Hey aufwachen
Ma: Wie spät ist es?
Me: Halb 9
Ma: Wieso bist du schon auf ?
Me: Konnte nicht mehr schlafen,....ich hab nachgedacht wir sollten das Video früher hochladen
Ma: und wann ?
Me: 10 Uhr
Ma: Ok...ich geh jetzt duschen,dann können wir essen...während das Video hochgeladen wird und dann.....
Me: Shoppen?
Ma: Ja
Me: Yay....~Zeitsprung~ 2 Stunden später...
Das Video ist seid einer Stunde online.Dann saßen wir in Marcel's Auto.Und fuhren dann shoppen.
DU LIEST GERADE
True Love?
FanfictionIn dieser FF geht es um ein Mädchen,die nach Österreich zieht...dort trifft sie eine Person die ihr Leben komplett verändert.. Diese FF ist manchmal sehr sexuell geprägt,mit vaganten( schreibt man das so,ach ega) Ausdrücken!!