~TWENTYSEVEN~

58 3 0
                                    

~Zeitsprung~ Am nächsten Morgen...

Marcel's Sicht

Ich wachte etwa 9:00 Uhr.Da ich  Meli um 12:30 Uhr abholen muss,ging duschen.Danach zog ich mich an.

Darunter zog ich mir aber noch ein T-shirt,falls es doch wärmer werden soll.
Danach machte ich ich mir das letzte Stück Pizza warm,was Krappi der Wichser(hehe...),noch er mir gestern gelassen hatte.Währenddessen lud ich das Fakten Video mit Meli hoch.
Später ging ich noch meine Zähne putzen und richtete meine Haare nochmal.Ich nahm mein Handy und meine Schlüssel.Ich machte ein Snap,während ich zum A7 ging.

Ma: Hey Leuteee...ich fahr gleich zur Waschanlage und dann hol ich Meli ab...Mööhh

~Zeitsprung~ 2 Stunden später...

Melina's Sicht

Noch eine Viertelstunde Hauswirtschaft...dann kann ich endlich nachhause.Völlig im Gedanken vertieft...merkte ich nicht wie Jonas mich schon regelrecht schubste.

Jo: Meli...ich hab dich was gefragt...
Me: Was'n ?
Lehr: Jonas...was gibt es zu reden?
Jo: Ähm...nix,sry
Lehr: Damit Jonas es nun auch mit kriegt...kann es jemand wiederholen

Ich hörte Jamiro etwas flüstern.

Ja: Der ist doch völlig in Meli verschossen
Jo: Boar schnauze Jami
Me: Say Whaaaaatt?!!

Und schon redete die ganze Klasse.

Lehr: HALLLLLOOOO

Schrie sie und alle verstummten.
Jonas schob mir ein Zettel zu.

^Das was Jami sagte,stimmt nicht...glaub mir bitte^

Ich nickte stumm.Worauf Jonas verlegen nach unten schaute.
Ob da wirklich was dran ist?Liebt er mich?...Er ist mitunter mein bester Freund.Die Stimme meiner Lehrerin,ließ meine Gedanken,jedoch  verblassen.

Lehr: Also dies wird eine große Note,die ihr mit einem Partner machen dürft

Jami meldete sich.

Lehr: Jamiro...was gibt's?
Ja: Dürfen wir uns raussuchen mit wem wir machen?
Lehr: Natürlich...und ich möchte morgen wissen,mit wem ihr zusammen arbeitet

Alle Mädchen schauten mich an.Ich wusste genau,dass sie mit mir machen wollen.Jonas stubste mich an.

Jo: Machen wir zusammen ?
Me: Ähm...ja klar warum nicht...

Er nickte mit einem leichtem Lächeln im Gesicht.Ob das wirklich so eine Gute Idee war,mit ihm zusammen zu arbeiten.

Die letzten Minuten vergingen nur schleppend(?),da immer wieder jemand reinquaschte.
Als es dann endlich zu Pause klingelte,stürmten alle raus,als ob wir hier Jahrzehnte gefangen gewesen wären.Ich tat alle Sachen in mein Schließfach,da wir durch den Vortrag keine Hausaufgaben auf bekamen.Nachdem ich mich durch die Menschenmasse durch gekämpft hatte,sah ich nur noch eine Menschenmasse am Parkplatz.Marcel war schon da...

Marcel's Sicht

Ich hörte das Schlussklingeln und sah wie innerhalb 5 sek,alle rausgestürmt kamen.Nur Melina nicht.Ich seufzte und ließ mich leicht gegen den A7 fallen und schaute auf mein Handy.Ich schaute auf als irgendjemand meinen Namen rufte.Innerhalb von Sekunden,war fast der ganze Schulhof um mich herum.

Fr: OMG...darf ich ein Selfie mit dir machen?
Fr: Kannst du mir ein Autogramm geben?
Fr: Kannst du mich umarmen?

All diese Fragen hörte ich,was tut man nicht alles für seine Fans.

Melina's Sicht

Ich beobachtete die Menschenmasse,bis mich jemand antippte.

Jo: Hast du nächste Woche Zeit?
Me: Wegen dem Vortrag...ähm...ja klar
Jo: Ok...ich muss dann los...bis morgen

Er umarmte mich zur Verabschiedung.Jetzt war auch die Menschenmasse weg.Marcel kam auf mich zu und küsste mich.

Ma: Alles gut Bby?
Me: ja
Ma: Wer denn der Junge der bei dir stand?
Me: Ach das,dass war Jonas,mein Banknachbar,mit ihm mach ich den Vortag
Ma: mehr nicht?
Me: Ja...also nein...er ist DJ und er kann uns auf die Gästeliste von dem neuen Club bringen
Ma: Wenn du 18 wirst meinst du?
Me: ja
Ma: Achso...komm lass losfahren
Me: ja...wenn wir zuhause sind muss ich das Video noch hochladen
Ma: ja...meins ist schon online

Jonas' Sicht

Das lief jetzt nicht nach Plan....na gut meine Andeutung war jetzt nicht so verständlich.Sie ist meine Beste Freundin...ich kann ihr doch schlecht sagen,dass ich auf sie stehe.Ich meine sie hat ein Freund...dabei kann ich sie doch viel besser behandeln...raus aus dem ganzen Trubel(?).Ich weiß was ich mache und was ich will.Ich will sie,ihre Küsse,ihr Körper...einfach sie.Ich weiß wie ich das schon hinkrieg.Sie gehört mir.

Marcel's Sicht

Irgendwie beunruhigt mich der Jonas.Was ist wenn er sie verletzt oder gar in sie verliebt.Sie mir wegnehmen will.Das will und werde ich nicht zulassen.
Nach einer Viertelstunde,ohne Gespräch,waren nun auch bei ihr zuhause.

Me: Ich zieh mich um...kommst mit?

Ich nickte.

Danach lud sie ihr Video hoch und verbrachten dann die Zeit auf dem Sofa

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Danach lud sie ihr Video hoch und verbrachten dann die Zeit auf dem Sofa.

True Love?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt