~ELEVEN~

107 3 6
                                    

Marcel's Sicht

Ich schmiss sie auf's Bett.Ich stützte mich über sie ab und küsste sie.Sie drehte mich so das sie auf mir saß.Das macht mich irgendwie voll geil,ich zog ihr Top aus,wieder kam sie runter und küsste mich von meinenLippen bis zu meinen Hals und verpasste mir Knutschflecke.Sie streichelte immer leicht über mein Sixpack.Bis hin zu meiner Hose,die sie mir mit Boxer auszog.Langsam streifte ich ihre Hot Pan sowie Höschen ab.

Ma: Können wir mal ohne machen ?
Me: Ja
Ma: Ok...

Melina's Sicht

Gott bin ich feucht geworden.Alles nur wegen ihm...erst ist doch so heiß.Er legte mich so,dass er auf mir lag.Langsam dring er in mich ein.Ich konnte mir ein stöhnen nicht verkneifen.Wieder küsste er mich,mit Zunge.Ich erwiderte den Kuss.Er stöhnte schon leicht.

Ma: Du fühlst dich so geil an
Me: Fick mich,schneller...bitte
Ma: Stöhn mein Namen,dann mach ich es
Me: Gott ja...MARCEL!!!!

Er fickte mich so schnell er kann.Es fühlte sich so gut an,ihn ohne Kondom zu spüren.Fuck...ich glaube ich komme gleich.

Me: ICH  KOMME!!!!!

Stöhnte ich laut.Dann kam ich auch schon zu meinem Höhepunkt.Er kam kurz nach mir.Mein Saft lief aus mir raus.Er ging runter und leckte es auf.Als er fertig war,kam er wieder hoch.

Ma: Du schmeckst gut...

Und küsste mich.Ich kuschelte mich an ihn.

Ma: Schatz?
Me: Ja?
Ma: Wie würdest du es finden wenn wir,wenn du volljährig bist,wenn wir zusammen ziehen?
Me: Gut,aber was ist mit Krappi ?
Ma: Er hat gesagt,wenn du dich mit seiner zukünftigen Freundin gut verstehst,können wir zusammen in eine WG ziehen.
Me: Klar
Ma: Ich liebe dich<3
Me: Ich dich auch<3
Ma: Komm lass nach den Kommentaren schauen
Me: Hoffentlich sind sie gut
Ma: Klar...natürlich gibt es ein Hater,dass ja normal
Me: Kann ich nen Hoodie von dir anziehen?
Ma: Klar,den "Fresher than you" Hoodie da.
Me: ok

Ich zog mich an.

Ma: Du siehst selbst in meinen Sachen wunderschön aus...
Me: Aww<3
Ma: ok komm mit...

Am Macbook

Kommentar: Deine Freundin ist mega hübsch...<3
Ma: Siehst du...
Kommentar: Respekt Bro,wunderschön :-*
Me: Von Apored...ernst ?!

Lachte ich.

Ma: Er hat aber recht
Me: Jaja
Kommentar: Lass ma Dreier machen
Ma: Ne du gehörst nur mir
Kommentar: Bestimmt nur ne  Famebitch
Me: Ja selber
Ma: Sie ist n' typischer Holzkopf,aber lass jetzt essen,hab Hunger.
Me:Ja,Essen

~Zeitsprung~  1 Stunde später

Es ist jetzt 20:27 Uhr.Die Jungs sind jetzt auch da.Marcel raucht gerade mit ihnen Shisha.Als sie fertig waren.Tranken sie noch Alkohol.

Ma: Willst auch was ?

Marcel hielt mir seine Bierflasche hin.Ich nahm sie und trank ein großen Schluck daraus,wenn das meine Eltern wüssten.Sie würden ausrasten,sie wollen nicht,wenn ich noch keinen Abschluss hab,das ich Alkohol trinke.Sie werden das schon nicht erfahren.

Ma: Ich liebe dich

Er küsste mich auf die Wange.

~Gespräch~ Apored = Red;  Krappi = Kr; Marcel = Ma

Kr: Wie lange bleibst du noch Red?
Red: Diese Woche noch
Ma: Nice

Ich hörte Musik und das mega laut auf meinen Kopfhörern.
Ich erschrak als jemand vor meinen Augen rumschnipste.Ich nahm meine Kopfhörer ab.

Me:Was'n ?
Red: Ks hat dich gefragt,ob du morgen mit ins Freibad kommst.
Me: Achso
Me: Ich weiß nicht
Kr: Bitte,du gehörst ja quasi (kp ob das so geschrieben wird) zu unserer Clique,bitte...

Sie sahen mich mit einem Hundeblick an.

Ma: Komm schon Mefyou will dich ma kennen lernen...
Me: Ja,ok ich komm mit

Alle umarmten mich.Danach gingen wir ins Bett.Als Marcel und ich im Bett lagen,zogen er mich ganz na an sich ran.Es war so schön warm...so,dass ich gleich einschlief.

True Love?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt